Beiträge von dualis

    Ich habe lezte Woche genau das gleiche Problem gehab wie klausi beschrieben hat. War bei Nissan, es wurde alles gelöscht und tag danach bekamm ich anruf das ich soll mal vorbei kommen um neuer Software aufzuspielen. Ist jetz auch drauf. So wie ich verstanden habe , mann wird nicht mehr merken wenn DPF sich regeneriert.

    Also nichts mehr teueren sprit verballern um DPF zu säubern :D


    MfG
    Eugi


    P.S.: Mit dem bremslichtschalter hab ich auch immer wieder, schein auch ein "BUG" zu sein =)

    Von solchen "günstigen" China-angeboten würd ich dringend abraten. Weil von Qualitet ( verarbeitung, wiedergabe, empfang ) sind die.. naja.. scheisse , wenn man so sagen darf. Und in Garantiefall dürft ihr Verkäufer langer suchen... Geitziger zahlt immer doppelt..


    Und wenn man Marken-Geräte käuft - funktioniert auch Lenkradfernbedienung. ;)


    Suchfunktion ist tadellos :respekt::


    Doppel-DIN Radio / DVD Player


    Autoradio (Modelle, Adapter, usw...)


    Zitat

    Original von Horst11
    kann jemand von den experten ein passendes und auch erschwingliches gerät empfehlen?


    gruß horst


    Schon mal bei ACR nachgeschaut ? Doppel-Din receiver mit touch, die sich auch langsam zu Navi, multimedia- oder kommunikationcentrale ausbauen lassen. Mann muss nicht sofort haufen kohle hinlegen.


    MfG
    Eugi

    finde Preis trotzdem ungerecht und wuchig..
    Gibs auch mit zulassung und um einiges billiger ( KEIN WERBUNG, nur als beispiel, sonst löschen :( Artikelnummer: 360068190828 bei eBay. Oder noch besser : Artikelnummer: 360068190896
    Es gibt haufen davon..

    Zitat

    Original von Der-Tim
    schicke von Hella... Nennen sich LEDaylight... :)


    knappe 200 euro.. Na so krank bin ich auch nicht ;) Ein paar Leds und bissle plaste.. Hella hat schon immer mit Preisen übertriben, besonderes beim trends..


    Helle kann es behalten :eieiei:

    Zitat

    Original von Der-Tim
    Also mich würden Rückleuchten mit LEDs interessieren...


    Jau, das währe sehr interessant . LED streifen als standlich sind auch interessant.

    Kofferraum mit bitum matten abgeklebt ( bringt sehr viel ), alles was lose lag hab ich befestigt oder fixiert, hohlräume mit dämmungswatte oder dämmung schaummstoff aufgefühlt, hintere radkästen mit Alubytul beklebt ( hört man nicht mehr so viel wasserfälle ;) ) u.s.w.

    Boah, rosige ansichten ;( Und ich wollte die Karre zehn Jahre fahren. Sieht mir danach nicht aus.. :rolleyes: Also gegen gereusche aus hinteren bereich hab ich schon selbst was gemacht, aber wenn die Karre nach knapp über 20tkm fängt zu zerfallen.. naja..

    Ich habe auch nein zu werksnavi gesagt. Für diesses geld kann man schönes nachrüstnavi kaufen, mit viel mehr möglichkeiten ( Kenwood, Pioneer u.s.w.) und bleibt noch was am geld über . Was ich auch gemacht habe und bin auch happy.. :D


    Was mir fehlt ist nur sitzheitzung.. Das wird irgendwann behoben..


    Zum kauf ohne warten : http://www.kroymans-dortmund.de/ Ich habe nicht gewartet.. :] :perfekt:

    Zitat

    Original von christianburger


    Der QQ hat nach wie vor keinen "echten" Konkurrenten. Aktueller Vergleich in der AB: Kuga gegen Tiguan, RAV4, CRV, Sportage...
    - MEILENWEIT KEIN QQ ZU SEHEN!


    Ich finde alle nicht schlecht, ob das QQ oder CR-V, RAV4 oder aber auch koreaner..
    Was beschiessen aussieht ist Tiguan.. :kotz: Etwas für die, die kein geschmack haben oder blind sind.. Hoch aufgebockte Golf , mit schnautze von Passat und hinten was für den Arsch.. :schadenfroh: Jemand hier im Forum hat genau geschrieben: etwas für Steve Wonder..
    Genau so krankhaftes design wie Audi A2 damals.. Noch bescheiessener sieht nur Defender aus..
    Kuga find ich OK, abgesehen von preis.. Wenn man was vergleichbares zu dem was ich habe nimmt, ist bestimmt 5 tausend euro mehr zu bezahlen.. Das wegen QQ..



    Du bist ein Spezialist , wa ? IQ über 190 km/h ? :eieiei2: Und bestimmt immer hellwach ?


    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.


    Rugener benutzen bestimmt das erste.. :respekt:

    Ich habe heute machen lassen, 170 euro.. Jungs waren in unter einer stunde fertig und spitzenarbeit abgeliefert. Inkl. ABE. Ich bin sehr zufrieden. Also kurzgefasst: schnell, günstig und qualitative :respekt:
    Wenn jemand in Dortmund sucht.. ArtDirect Sonnenschutzfolien , gegenüber von Honda heine.


    Also selbst würd ich mir das ehrlich ersparen..

    Hi Kurt.
    Alle vier Antennen hab ich am QQ gehabt.. Die kleinste , aus Alu , von Folietec kann man direkt ins mühl werfen.
    Zweite ist von Honda, ich finde das antenne hat ein wenig besseren empfang als alle anderen. Aber wie schon geschrieben, es kann auch selbsteinbildung sein.. :)
    Dritte ist von AIV ( kostet so um 13-15 euro ) und empfang ist gut, nur die länger war für mich immer noch zu lang.
    Vierte ist von QQ..


    Von dem was ich gesehen und gehabt habe , von Honda ist mein Favorite. :perfekt:


    MfG
    Eugi

    Ja Sabine.. Ist mir ehrlich gesagt auch schon passiert. Nur ich hab geschaft ihm rausholen ( Gas und hart auf bremse :) , paar mal hin und her und das blöde ding ist rausgefallen ) . Was an so einen deckel an über 20 euro wert ist ist nun mal rätsel..

    So..
    Ich war heute beim Honda Händler und hier sind die ergebnisse..
    Antenne von Honda CR-V , 17,5 cm lang, sehr flexible, gewinde m5. Teile-Nr.: 39151-s6a-e02. Preis : 24,53 inkl. 19% MWST.


    Design und Qualitet nach mein geschmack - super. Funktionalitet - ein wenig besser als vorher , auf gar kein fall schlechter ( einbildung ;) ) . Ich bin absolut zufrieden. Endlich bin ich das lange Elend los :D


    Rest sieht man auf Bilder








    MfG
    Eugi

    Antenne von Honda CR-V nur 13 cm lang und sieht sehr gut aus. Dazu auch noch sehr flexible.


    Guck auf Dach


    Ich fahre morgen zu Honda , mal sehen ob das von Gewinde her passt.


    MfG
    Eugi