Beiträge von dualis

    Zitat

    Original von Lenny



    Schneller als ein Cayenne ... sicher ... an die Basisversion mit dem Reihensechser kommste vllt. ran, aber alles andere lässt dich stehen.


    Kann ich mir gut vorstellen.. Wenn ich sehe was so einer Karre von Porsche wiegt


    Gewicht Schaltgetriebe Tiptronic
    Leergewicht nach EG-Richtlinie 2.235 kg 2.245 kg
    Leergewicht nach DIN 2.160 kg 2.170 kg


    Über einer Tonne unterschied ? Oder ?


    Antrieb
    Leistung 213 kW (290 PS) 213 kW (290 PS)
    Max. Drehmoment 385 Nm 385 Nm


    Also ich halte das für möglich.. Und mein :respekt: , :perfekt: gemacht. :eieiei2:



    Zitat

    Original von Luis1


    Nächste modifikationen:
    - Tieferlegung
    - Entertainment system im auto


    bessere fotos folgen noch sobald ich dazu komme......


    Mit punkt eins ( Tieferlegung ) hätt ich sein lassen :mmmm: und punkt zwei ( Entertainment ) sehr interessant . Clarion MAX 973 HD ist dafür sehr geeignet :perfekt:


    Ein paar fotos aus Motorraum schaden nicht :wink:


    MfG
    Eugi

    naja, einen mühl gegen anderen zu tauschen .. da hab ich nicht so viel geld für..
    man tut einmal richtiges holen und danach geniessen.. fertisch..


    Sauarbeit war kabel zu verlegen und dämmung zu verkleben , obwohl so gaanz schlimm isses auch nicht. Man soll nur genug zeit einplanen und geduld haben. Bei kabel reinziehen hab ich KabelGLEITmittel :lachwalzen: benuzt, gibs in dosen im Bauhaus.
    Kleine preis grosse wirkung. Hat danach so durchgeflücht. :)


    Bei Verkleidungsabbau hat mir ein gutes werkzeug geholfen - Clipentferner ( hat noch paar namen: Turverkleidung entferner, Schweienpfote u.s.w. ) Hier gilt das gleiches - kleine preis grosse wirkung. Würde aber 26 cm Version empfehlen, ist etwas länger und lässt mit sich besser arbeiten.


    Hier kann ich nur sagen - Nissan verkleidung lässt sich wesentlich einfacher ausbauen als von BMW :tongue: War ganz easy.. Hab noch kurz davor auto auf sonne gestellt, danach war plaste schön weich ;)


    irgendwann noch dvb-t und paar TFT im fond und das was..

    So, ich habe jetz neue Boxen verbaut ( Radical Audio 16.2 ), neue Kabel gezogen ( AUDISON Silver 212 2,5 mm ), alle türen von innen mit alubytul beklebt ( türverkleidung auch ) , im kofferraum verkleidung abgebaut und hollräume mit dämmungschaumstoff versorgt, alle lose cabel fixiert.... und und und..
    Ergebniss ist so GEIL wie :Sex: Das ganze hat mir ein wenig geld, geduld und zeit gekostet aber ich habs geschaft und bin sehr froh. Es ist kein vergleich..

    Zitat

    [OFFTOPIC] An dem Geräusch hat Renault Schuld! :O[/OFFTOPIC]


    Jo.. Und an beschiessenen innenverkleidung auch.. Wie bei oben genannten Twingo.. :lachwalzen: Und an ein paar anderen sachen.. Sehr Französisch..

    Hi
    Hier biete ich euch einen Mini-Zilla an.
    Dieser ist mit fast allem was es an Alu- und Carbontuning gibt umgebaut worden !


    Im einzelnen handelt es sich um folgendes:


    Alurammer Unterboden hinten Hotbodies Minizilla silber
    Hersteller : Topcad
    Alurammer Unterboden vorne Hotbodies Minizilla silber
    Hersteller : Topcad
    Chubs vorne und hinten Alu Hotbodies Minizilla silber
    Hersteller : Topcad
    Dämpferbrücke Alu vorne Hotbodies Minizilla (silber)
    Hersteller : Topcad
    Kohlefaser Platten rechts / links Hotbodies Minizilla
    Hersteller : Sato
    Lenkhebel Alu vorne / hinten Hotbodies Minizilla silber
    Hersteller : Topcad
    Querlenker Alu oben vorne Hotbodies Minizilla silber***
    Hersteller : Topcad
    Querlenker Alu unten hinten Hotbodies Minizilla silber
    Hersteller : Topcad
    Getriebegehäuse vorne - purple
    Hersteller: GPM
    Getriebegehäuse hinten - purple
    Hersteller: GPM
    Karosserie Aufhängungen vorne - Titanfarbe
    Hersteller: Sato
    Karosserie Aufhängungen hinten - Titanfarbe
    Hersteller: Sato
    Alu Felgen+Reifen 5 Stern Design- Silber : 4 Stk.
    Hersteller : Topcad
    Hintere Karosserieaufhängung - silber
    Hersteller : GPM
    Dämpfer vorne und hinten - purple/silber
    Hersteller : HPI
    CVD’s vorne und hinten – silber
    Hersteller: Topcad
    um nur ein paar Dinge zu nennen. Es ist aber mehr.. ;)


    Zustand: minimale kratzer bleiben bei der kraft des mamba nicht aus
    haben aber in keinster weise einfluß auf die funktionsfähigkeit


    Dazu leg ich noch zwei akkus, neu diffsets, neue Karo von Proline ( unlackiert und original verpackt ).
    Motor, Regler , Funke ist NICHT dabei. Servo ist verbaut.


    Preis VB : 200€ inkl Versicherten Versand.


    Alles weitere schaut euch auf den Bildern an.
    Wer hat noch fragen fragt bitte .


    Mit freundlichen Grüßen
    dualis :)











    Kurz gefasst praktisch währes : Qashqai zu -> spiegel zu geklapt, Zundung ein -> Spiegel aufgeklapt. Also nicht wenn Qashqai auf, nur wenn zundung ein.
    In diesen fall kann man so oft wie man will Auto auf und zu machen , ohne dasss spiegel auf- und zuklapt.. Oder ? :mmmm:


    MfG
    Eugi

    Also bei mir war Hutablage, Schaumstoff und ein unbelegtes Stecker im Kofferraum. Das leztes ist schön und gut versteckt in den 4 eckigen, schwarzen Profil , was durch ganzes Kofferraum durchgeht. Und lose stecker lag da drinne und hat GERAPPELT, und weil Profil von innen hol ist hat das ganze gewirkt wie ein schlagzeug.. Seitdem ich das Stecker festgeklebt habe ist auch ruhe hinten..


    MfG
    Eugi


    Ich habe GENAU 39,95 € bei D&W in Bochum bezahlt, genau tag weiss ich nicht mehr. :D
    Und weil die dinger kosten je nach shop 30-40€ hab ich auch geschrieben. ;)

    Gestern, nach 2,5 monate ist einer Nightbreaker durchgebrant. :rolleyes: Also ist nichts für mich..
    Wenn ich jeden dritten monat 30-40 euro bezahlen muss, nein, danke.


    Mein Fazit: teueres El. Schrott. :kotz:


    P.S: Hab bei Google einfach nach : Nightbreaker Lebensdauer gesucht.. Wahnsinn... :wand: Ich kann nur raten finger weg..


    Hinweis auf Osram Seite: Wechseln Sie die NIGHT BREAKER immer paarweise! :suicide:

    Hi.
    nein , kann mann ohne " chirurgischen eingriff " ( beleuchtung tauschen ) nicht.
    Sag blos du willst BLAU und ROT ? :lachwalzen: Schuldigum ;)

    Zitat

    Original von formel1
    Wie und womit dämme ich denn am Besten die Türen ?
    Bilder wären gut..........


    Probiermal damit : Vibroplast m1 ( Alubutyl M1 )
    Das zeug lässt sich super verarbeiten, und wenn einmal klebt dann klebt es :D


    Es gibt noch dämmpaste ( beispiel Exact Silent P oder eXvibration Anti Noise Paste ) soll auch nicht schlecht sein ( nach mein geschmack aber zu viel sauerei , lange aushärtezeiten , geruch )


    Dämmspray ( beispiel RKSPRAY Roadkill ) - kurz gefast - teuere Müll.


    MfG
    Eugi

    mastaeddy : Ja, ich kann es , mit hilfe von einen Adapter. Funktioniert alles wie es soll, außer Telefontaste. Die ist in diessen fall - MUTE. Aber wie ich schon geschrieben habe das stört mir weniger , für mich isses sogar vorteil.
    Adapter ist einfach einzustecken und fertisch ist.
    Schreib mal Cruiser an, er wird dir weiter helfen.


    MfG
    Eugi