Beiträge von Norbert3012

    Hallo Andy,
    ich danke dir für deine umfassende Ausführung und die Zeit die du dir genommen hast. Hast mich nicht gelangweilt.. :D
    Ja du hast schon recht, mit den vielen Dingen die beachtet werden sollten. Ich denke, dass ich es wahrscheinlich bleiben lassen werde. Habe noch 1 Jahr und 4 Mon. TÜV. Nicht das ich mit meinem P11 nicht durchkommen würde, aber die hohe KM-Leistung macht mir da mehr Sorgen.
    Ich danke dir jedenfalls für den Plausch. Vielleicht brauche ich ja wieder Rat und da finde ich hier bestimmt Hilfe. Danke.


    Viele Grüße aus Jena
    Norbert

    Hallo Andy,
    bin beim Stöbern auf deinen WP-11-144 gestoßen und hätte mal eine Frage. Was hat denn der Umbau auf LPG-Gas gekostet? Fahre ja auch so einen nur als Stufenheck. Nur hat meiner schon 155000km auf dem Tache und ich frage mich, ob sich das noch rechnet!? Bei den jetzigen Spritpreisen ist ja Gas eine Alternative. Ich fahre im Jahr so 25000km und würde meinen P11 noch mind. 3 Jahre fahren wollen, da dieses Jahr so einiges erneuert wurde. Was sagst du dazu bzw. gibt es Meinungen von anderen?


    Grüsse
    Norbert

    Hallo,
    ich habe gestern bei meinem Nissan Primera P11 (Facelift) den Tacho ausgebaut um die Beleuchtung zu erneuern. Es waren 2 Glühlämpchen defekt. Also ich diesen wieder einbaute, stellte ich fest, das die Tank und Temp. Anzeige nicht mehr ging. Alles andere funktionierte tadellos. Nach nochmaliger Kontrole, der 2 Steckverbindungen und aller Sicherungen war immer noch ein Ausfall der zwei Anzeigen.
    Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte, oder was ich noch prüfen müßte?


    Danke und Grüsse
    Norbert3012