Beiträge von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von Busfred
    Nicht mal 1,6 T sondern 1,45.


    Ups, 1,6l Benziner und 1,5l Diesel dürfen nur 1,2T ziehen
    2,0l Benziner (manuel) und 2.0l Diesel dürfen 1,4T
    2,0l Benziner mit ATM 1,2 T


    Angaben sind aus der offiziellen Bröschüre stand April 2007

    Zitat

    Original von 72er
    Is ja schon witzig, der räumt weltweit Auszeichnungen ab, aber bei AB ist er etwas untendurch :mmmm: So kann man sich als Fachblatt auch degradieren.



    Das war ein sehr guter WITZ!!! FACHBLATT.....


    Ja klar, für VW; AUDI; SKODA :rolleyes:

    Ich glaube auch nicht, dass es jemals wieder ein Primera geben wird, auch wenn ich es gerne sehen würde.


    Die neuen Segmente machen es unmöglich für so kleine Hersteller wie es NISSAN ist, ein Wirtschaftliches Mittelklasse Model hier auf den Markt zu bringen. Sie puschen lieber die Entwicklung weiterer SUV, denn die bringen zur Zeit da Geld in die Kassen.


    Man muss doch nur mal genauer die Straßen beachten was heutzutage da fährt. Das werden immer mehr SUV.


    Hast du schon mal gesehen was ein 911 für einen "Kofferraum" hat? Da passt glaub ich noch nicht mel ne Kiste Wasser rein.


    Kofferraumvolumen 911: 105L
    Kofferraumvolumen GT-R: 315L


    Also die dreifach Menge

    Eine Hochzeit auf dem Bauernhof, nach der Hochzeit sitzen alle ebi tische und der Pfarrer spircht ein Gebet, da kommt ein Knecht rein, geht zur Bäuerin, grift ihr unter den Rock und setzt sich hin. DEr Pfarr sieht das und wird ganz rot im Gesicht, sagt aber nichts und betet weiter. Kurze darauf kommt der nächste Knecht, geht auch zur Bäuerin greift ihr auch unter den Rock und setzt sich ebenfalls an den Tisch.
    Der Pfarrer betet zu ende und geht dann völlig empört zum Bauern und fragt: "Wuram greifen Ihre Knechte Ihrer Frau unter den ROck und Sie sagen nichts?"
    Sagt der Bauer:" Herr Pfarrer, Sie müssen wissen, meine Frau hat zwei Holzbeine und da hängen wir immer die Schlüssel für unsere Tracktoren auf."

    So, wollen wir das thema noch mal was "anheizen"


    Ich verstehe nicht, dass der super vor zwei wochen 1,109€ pro Liter kostete, bei einem Rohölpreis von 41,37$


    Jetzt steht das Rohöl bei 39,56$ und der Spirt bei 1,219€. ?(


    Das muss mir mal einer erklären können.... X( :evil:

    Zitat

    Original von Busfred
    Stimmt.


    Aber der wird eh anders ausshen.


    Nissan hat seine neuen Modelle bisher immer außergewöhnlich gut verstecken können.


    Ich wage zu bezweifeln das die die gut versteckt haben, da Interessiert sich hier nur kaum einr für in Deutschland ausßer uns. :(