Beiträge von Stilo7

    Hallo Alle,
    ja jetzt ist es da ...das schöne Wetter mit tollen Temperaturen...
    hoch sitzend auf dem Motorblock...**gg**
    Blöd ist nur beim einschalten meiner Klimaanlage kommt keine
    Kühle luft. Höre auch nicht das Aggregat laufen.
    hab mal in der Betriebanleitung geschaut, da steht so gut wie garnix
    uber Wartung der Klimaanlage. Muss man da nicht mal Flüssigkeiten wechseln oder sonst was checken?
    Was könnte wohl die Ursache sein, das die Klima jetzt nicht läuft??
    Was kann ich tun?
    Lämpchen leuchtet und Sicherung ok!!


    Grüße
    Manni

    Hallo, so ein Phänomen kommt mir bekannt vor.
    Hab jetzt ein Jahr mit soetwas gekämpft.
    Allerding nicht an der Ampel sonder immer wider mal
    auch bein Starten. Musste also Gas geben, damit der Motor
    beim starten auf touren blieb. Dann wieder mal, alles in ordnung.
    So als ob nix gewesen wären. Wochen vergehen, und das Problem
    taucht wieder auf....


    Gruß
    Manni

    Hallo,
    wollte zum ersten mal die Zündkerzen wechseln....un hab vergebens die Kerzen gesucht..Gibs das...? Wo sind den die Dinger oben drauf?
    Hat jemand einen Tipp oder gar ein Bild oder Zeichnung wie man die Kerzen wechselt und wo ich die finde?
    - 2. Problem. Der Motor geht in niedrigen Drehzahlen immer mal aus....
    hört sich ein bischen an wie Tracktor....Was kann die Ursache sein?
    - 3. Ja Tacho läuft min. 40km/h weniger gibts ne Möglichkeit zur Reparatur, da in deutschen Werkstatten ja nich gestattet...


    Hat jeman vielleicht ein Werkstatthandbuch, das er kopieren und mir zukommen lassen kann oder gibs irgends einen download?


    Vielen Dank für eure Hilfe.