Beiträge von Eichsfelder

    Danke für Deine Hilfe!
    Jetzt werde ich mir die Teile besorgen und dann ganz in ruhe austauschen und wieder zum TÜV fahren.
    Wenn ich überlege was der Nissan Händler von mir haben wollte (Höhensensor & Achsmanschette reine Materialkosten 492€) :suicide:
    Außer dem Gestänge und einer Achsmanschette hat der nette Herr vom TÜV nichts gefunden und das Auto lohnt es sich noch weiter zu fahren (Bj: 2002 WP11)


    Danke nochmal für Deine Bemühung.

    Hi 3go,


    ich habe eine Frage an Dich!
    Du schreibst das Du den Höhensensor getauscht hast, hast Du zufällig noch ein Gestänge übrig vom Höhensensor? Ich war beim Tüv und dort wurde festgestellt das bei meinem WP11 das Gestänge gebrochen ist und deshalb keine Plakette zugeteilt werden kann.
    Wäre nett wenn Du Dich mal melden könntest.


    Gruß Stefan

    Hallo Leute,


    ich habe eine Frage und hoffe das Ihr mir eventuell helfen könnt.


    Ich wollte heute meine Bremsscheiben und Beläge hinten erneuern bei meinem WP11 1.8l - 84KW.
    Kann mir jemand von Euch sagen welchen Anzugsdrehmoment die Schrauben haben? Also jetzt die 2 vom Bremssattel und die 2 vom Bremssattelhalter.


    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :)


    Gruß Eichsfelder

    Hi Leute,


    ich habe ein Problem mit meiner Batterie. Ich mußte am Sonntag schon überbrücken, da er nicht angesprungen ist. Nach einer Fahrt von ca. 30KM sprang er aber wieder von alleine an. Jetzt nach 2 Tagen stillstand, wieder das gleiche, springt nicht an weil die Batterie wohl zu wenig dampf hat (11,4V). Jetzt habe ich ein wenig Wasser nachgefüllt, mal sehen ob´s was bringt.
    Nun habe ich heute gesehen, das dort nur eine 47AH Batterie eingebaut ist, das ist doch viel zu wenig für einen 1.8l Motor oder nicht?
    Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen wieviel AH die Batterie in einem P11 Kombi mit 1.8 Motor haben sollte? Im ATU Shop wird eine 60AH und eine 70AH Batterie angeboten, kommt das hin?


    Kann man was die Marke betrifft was falsch machen bei ner Batterie? Wenn ja, welche sind zu empfehlen?


    P11
    EZ: 25.03.2002
    1769cm³
    84 KW
    Gruß
    Eichsfelder