Beiträge von code.orange

    Zitat

    aber viel schlimmer war das der sobald es feucht war so gut anspring wie ich morgens aufstehe


    ...na das ist trotz aller Bedenken gegen FIAT, die auch ich hatte ,echt nicht das Thema - der 1.8ie läuft auf Startkomando wie eine Nähmaschine, egal wie Kalt oder Nass es ist, und macht auch so richtig Laune - man muss nur erst ins Autochen reinkommen ab -1 Grad Celsius :D

    Danke roadDogg und - das tut gut! Aber ein wenig doof ist das schon...kann man ja gar nicht mehr richtig mitschrauben, äh reden.


    SIR: besser als der Wagenheber ist die Vollausstattung: z.B. selbstsichernde Türschlösser ab -1 Grad Celsius.... :D - ein dreifach Hoch auf den Türschlossenteiser!


    Grüsse T.

    Hm, sieht von den Größenverhältnissen auf den Fotos her, ein wenig aus wie eines dieser Fahrzeuge auf den Kirchweihkarussells (Jahrmarkt=Kirchweih=Kirmess oder so...)


    Müsste mann/frau sich mal in natura ankucken, morgen den lottogewinn gezogen würd ich das Teil gleich in die Garage stellen...für meine Süsse zum in die Arbeit fahren, damit die Sheriffs wenigtes Spass haben wenn sie ihre Knöllchen unter den Wischer stecken...;)


    Grüsse T. Orange

    Busfred: hi, der war spottbillig (fast 50% unter Listenpreis) - klar ist das kein Nissanersatz - die Zeit war knapp und das Haus wartete auf uns...


    ...nun ist Renovierung und Umzug geschaft, und so langsam fehlt mir das nissanboard... :(


    es gibt zwar auch boards für fiatfahrer...aber irgendwie sind die nich so vergleichbar die leute...na, ja :rolleyes:


    grüsse t. alias orange

    Hallo Nissangemeinde!


    Nachdem mein Primera W10 im November von mir gegangen ist (siehe hier!) , ich hatte im Umzugs- und Renovierungsstress nicht mal Zeit hatte Fotos zu machen, sind mir vom Primera noch einige Teile geblieben.


    Ich biete sie Euch hier erstmal an bevor ich versuche sie anderweitig weiterzugeben:


    • 4x Sommerreifen 195/65 R14 89H auf org. Nissanfelge, Felgen ohne Schaden, Profil so 5-7mm kuck noch mal nach, Fotos gibts hier schon mal:Fotos! Freundschaftspreis: 75€!
    • Ventildeckeldichtsatz für den GA16DS komplett (inkl. Entlüftung und um die Zündkerzen herum) - Nagelneu! für 15€ + Versand.
    • Spritzschutz (hinten) org. Nissan, unbenutzt nur zum ankucken ausgepackt...10€ + Versand.
    • 4x org. Nissan Radkappen, teilweise schon etwas leicht der Lack ab...15€ + Versand.
    • Nagelneue (echt nur 1x benutze) Dachträgertraversen für die Reling von Atera 25€ (Versand evtl. zu Teuer...)
    • Reperaturbuch >> ist schon verkauft!!
    • Radio-Adapterkabel NISSAN<>ISO, die Anschlüsse für die Hecklautspecher auf Nissan sind gekappt - sonst ok. für 5€ + Versand.


    Ich seh zu das ich dieses WE noch Fotos für die anderen Sachen reinstelle.
    Klar das es sich nicht lohnt die Reifen oder den Dachständer zu versenden, abholen nahe bei Nürnberg wäre Bedingung.


    Schreibt mir einfach eine PN oder Mail wenn Ihr Interesse.


    Grüsse Tilo


    /edit: hab mal gleich die Primeraboard-Vorzugspreise dazugeschrieben...
    //edit: der Ventildeckeldichtsatz ist vom 1.6 mit elektrischem Vergaser - ist der GA16DS nicht der DE wie ich zuerst geschrieben habe...


    PS: Das war mein Primera W10

    Jenser:
    Danke für die Anteilnahme. Leider ist im "seriösen Autohandel" (wortlaut
    Gutachter) kein Erstatzfahrzeug zu finden gewesen. Sind alles überteuerte
    W10 die bei Hinterhofhändlern stehen gewesen.


    Nun die Würfel sind gefallen, da in der Not schneller Ersatz her mußte:


    Mein neues Lastkamel ist ein FIAT Tempra S.W. 1.8 i.e. SX, BJ. 96 mit
    103 tkm, Servo, Klima, Klimatronic, ZV, EV, eASP und Mäusekino - äh,
    Digitalem Tacho usw. geworden.


    Mehr war für so wenig Geld nicht zu bekommen, schließlich geht Momentan
    alles flüssiges Cash in Häuschen.


    Es gibt aber keinen Ersatz für dieses Board :]


    Grüsse Tilo

    ...der W10. Genau 7 Tage ist es her, das ich vorschriftsmässig stehend,
    auf denn Gegenverkehr wartend, einem Mercedesfahrer älteren Semesters im Wege war. Seitem steht mein Lastkamel beim Abschlepper. Heute das schriftliche Urteil vom Gutachter: weder Fahr- noch Sonstwastauglich - TOTALSCHADEN. Die ganze linke Flanke Schrott. Hinterrad platt. Ersatzrad war aus der verzogenen Blechwanne auch nicht mehr herauszubekommen...
    ...fragt mich nicht wie das der ältere Herr gemacht hat, ich weis es nicht, er wahrscheinlich noch weniger - hat einfach seine Fahrspur total verpeilt. Zum Glück ist niemand verletzt.
    Da ich zur Zeit unser neues Haus renoviere (ja, deshalb hab ich mit soooo lange nicht mehr hier gemeldet) brauche ich sofort einen adäqaten (Preis) Erstatzkombi. Und wie der Markt hier aktuell so aussieht wirds wohl erstmal kein Nissan....seuftz.
    Bilder folgen.


    Grüsse Tilo


    PS: Gutachter meinte offiziell Fahrzeug nicht verwertbar...da Motor und Getriebe und alles andere (ach die nagelneuen Stossdämpfer...) aber top in Ordnung waren, gibt es evtl. in kürze ein paar Ersatzteile.

    hallo ole herzlich willkommen und viel spass hier!!!


    grüssee code.orange


    [OFFTOPIC]@arne_p?: schau schau die wp11er unter sich...ich sach nur verrat! *grins,grummel, neid*[/OFFTOPIC]

    @marc&twincam: sorry, das nächste mal...


    der job hier macht mich kaputt: jetzt will der kollege den 20.000 restore
    seiner verlausten, korrupten datenbank, weil er nicht mehr weis welches
    datum noch funktioniert. wenn das nicht soooo weit am anderen ende
    der brd wäre, ich ruf da jetzt nimmer an und lass das band wechseln die
    halten mich ja für besonderes bekloppt....ich will hier raus ;(


    ...immer die rübe für anderer leute dummheit hinhalten. :(


    edit: ich habs doch gemacht (angerufen), *schleim, seusel, nett sei*
    das mädel ist noch mal los die bandoleros zu wechseln...deren absätze
    sind heute abend hin, ich seh das kommen....sch