Beiträge von dschirr

    Hallo zusammen,


    haben uns jetzt doch für einen KC entschieden. Jetzt kommt natürlich das leidige Thema Zulassung und Versicherung. Hat jemand ein Teilegutachten für den 2012er damit man den KC als PKW zulassen könnte?
    Kann mir ggf. Jemand aus dem Kreis DA sagen wie das Finazamt hier beim KC reagiert? LKW oder PKW?


    Danke Euch!



    Dirk

    Hallo zusammen,


    danke für die Infos, damit stirbt wohl der Navara. Beim Hilux scheint es zu gehen.


    Doka kommt nicjt in frage, weil Ladefläche zu klein. Die Mopeds sind nun mal ca. 220 cm lang.


    Danke und Gruß


    Dirk

    Hallo zusammen,


    Ich überlege mir einen navara king cab zuzulegen. Leider finde ich nirgends einen hinweis, ob hinten ein Kindersitz passt. Hat jemand Erfahrung und kann mir jemand ein Bild zukomen lassen?


    Danke un Guß

    Hallo,


    zu verkaufen sind 6 CW-Alufelgen 7x16JJ ET+ 15mm, M12x1,25 6-139,7, silber lackiert. Die Felgen sind 4 Jahre alt und wurden bis vor kurzem gefahren. Zustand ist gut. Der Neupreis betrug damals 200 € pro Stück.
    5 geschlossene Narbenkappen der Firma SGS in Silber sowie Schrauben sind dabei.


    Wahlweise könnt Ihr 2, 4 oder alle 6 Felgen kaufen, bitte nur Selbstabholer bzw. Eigenorganisation Versand.


    Preis pro Felge 125,- € VHB.


    Falls Ihr Euch die Felgen anschauen wollt, bitte einfach melden und in Darmstadt vorbeikommen.


    Gruß


    Dirk

    Hallo Manuel,


    danke für den Tip, werde es heute Abend noch mal ausprobieren.
    Hast Du verriegelt, bei offener Tür (im Sinne offen stehend?), weil auf dem Wege habe ich es auch schon probiert, scheine dann aber was falsch zu machen.



    Gruß


    Dirk

    Hallo,


    ich meine nicht die automatische Veriegelung, die geht bei uns auch, sondern der Überfallschutz, d.h. wenn ich das Auto öffnen wird nur die Fahreseite geöffnet und erst beim zweiten drücken alle Türen.


    Geht das bei Euch? Haben es jetzt mit beiden schlüsseln ohne Erfolg probiert.
    Laut Handbuch: Auto schließen, Entriegelungsknopf/Verriegelungsknopf 10 sek gemeinsam drücken und dann den "öffen Knopf" an der Fahrerseite drücken.


    Danke für Eure hilfe.


    Gruß


    Dirk