Beiträge von pometscher

    hallo nissanfreunde


    Brauche eure hilfe.mein nissan maxima a33,brauchte eine neue batterie.es geht wieder alles,nur das autoradio ist tot.


    es wird angezeigt"WAIT" 60 min.nach 60 min.COD eingeben.ich gebe meinen 4 stelligen cod ein,muss nun aber bestätigen.mir wurde gesagt,ich muss die AS-Taste drücken,aber am radio ist keine AS-Taste !!!welche Taste müsste ich drücken???


    würde mich über eine antwort freuen.besten dank!


    grüsse po.

    Hallo Alexx
    ja ich bin hier im Forum noch sehr neu und finde mich auch nicht so zurecht,aber auf deine Frage.Meinen J30 gekauft im Dezember 1994 als Tageszulassung,Farbe dunkelblau,Schaltwagen,Lederausstattung,16 Zollfelgen und alles was zu einen J30 dazu gehört.Türschweller links hinten war ein Rostansatz,habe den Schaden behoben.War jetzt am 7.Dezember in Berlin wegen TÜV.Alles ok,aber meine Rechte Bremse hinten rechtsregelt zu schnell ab,so waren meine Bremsdaten hinten links 190 rechts 120,keine Plakette bekommen.Sonst waren keine Fehler vorhanden.
    Nun komme ich im Januar 2010 zur Nachuntersuchung nach Berlin.
    Ansonsten ca.192 000 KM,Unterboden kein Rost,sehr guter Reisewagen.
    Bin sehr zufrieden.
    Gruss pometscher