Beiträge von eltako

    So
    muss wohl oder Übel den Micra aus dem Theard abgeben geht nicht anderes hätte in Gerne gerichtet.
    Micra schortt? 3. Frontschaden?


    Zum Zustand dürfte ja da genug zu sehen sein.


    Bremsen sind meines wissens nur 1Jahr mit wenig betrib gefahren worden.


    Achsmanschetten auf der linken Seite beide so gut wie neu.


    Batterie war vor dem Unfall fast neu habe sie immer geladen gehalten zum Musik hören oder so


    Radio ist ein Sony verbaut.


    8Reifen+Felgen vorhanden Winterreifen sind nicht mehr die Jüngsten aber dürfte noch Profil drauf sein. Sommer auch weiß aber nicht wie viel.


    Radio ist ein Sony CD verbaut war damit


    Ein neuer Schweinwerfer ist für vorne schon vorhanden
    (passt allerdings nicht für die Leutweitenreglung, aber lässt sich was basteln)


    Eine Sprühdose in der Farbe ist noch dabei.


    Kotflügel habe ich schon angefangen zu richten müssten man nur noch spachteln.


    So wies jetzt ist hätte ich an 200€ gedacht, wenns zu viel ist macht mir ein Angebot, weg muss des Ding.


    Steht in 72181 Bierlingen Zwischen Rottenburg und Horb



    Edit meintewegen auch für 100€ oder so

    wenn ihr des wirklich jetzt Ausgegraben habt.
    Micra ist mit ner Holzbäuge zusammengestoßen, haben tue ich ihn noch aber ob er noch fahren wird ich weiß nicht. Bis da hin ruht des ganze.


    Haben ein Vito der hat schon ein DZM,jetzt nur keine Steine werfen.

    habe noch ne Dose aber Auto ist schrott. Farbnummer haben sich iergenwie geändert die haben 20minuten gebraucht bis sie die Nummer hatten.


    KE999-LR100-AA steht auf der Dose müsste des sein oder?


    Oder einfach LR1 Purple

    Widerstand kannst du auch zur not Flicken dürfte es halt auf den unteren Stufen etwas mehr Power bekommen, gabs hier aber auch schon.


    An die Pupe kommst du sogar ran ohne ein Rad runter zu machen oder aufbocken musst des Rad nur immer geschickt hindrehen.


    Die Pumpe ist so ein universelles Standard selbst schon in nem C Kadett verbaut, ich habe eine aus nem Omega also beim schrott oder so musst du gut Karten haben, sollte in vielen Autos zu finden sein.

    ok war echt Schade um die Lila Gurke.
    Schlachten lohnt sich da auch nemmer oder?


    Naja habe doch Links ein TÜ Kennzeichen dran des sollte doch schon voll viel sagen naja genau 72181.


    Braucht einer noch ein Micra Batterie mit über einem Jahr Garantie? Hing über die Hälfte der Zeit nur an nem Batterietrainer :kotz:


    Mal Gespannt was jetzt für ein Nachfolger ranhalten muss.

    Hallo


    mein Micra hatte einmal vom Vorbesitzer ein Parkpempler auf der Linken Seite.


    Ein Frontschaden auf der Rechten Seite, so das der Scheinwerfer Ausgetauscht werden müsste.


    Nun bin ich an der Gleichen Seite gegen einen Holzstapel gefahren.
    Scheinwerfer Kaput Stoßstange und Kotflügel verdrückt.
    Dachte es wäre nicht so Schlimm Kotflügel ist wieder ausgebeult, Stoßstange habe ich hingeföhnt.


    Aber jetzt kommt das Problem die Front ist dermaßen verzogen. :heul:


    Erstmal ist alles ein Trapetz nach rechtes.


    Dann ist es oben an der Motorhaube zu eng, wenns ich weiter raus ziehe passen die Scheinwerfer nicht mehr.
    Sonst fehlt auch immer irgendwo etwas.
    Durch das Herausziehen des Rahmenrohres (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll) würde jetzt ein Blech an der Lichtmaschine streifen, was nochmal arbeit wäre weil ich die dann ausbauen müsste.


    Jetzt Problem ich muss den Monat zum TÜV habe ich da noch eine Realistische Change durchzukommen, Knautschzone usw ist ja vorbelastet oder lohnt es sich erst gar nicht Probieren. War ein Auto für 250€ also so arg hänge ich net dran.


    Kann morgen noch Bilder davon machen.


    mfg eltako


    Edit: Was bekomme ich ca raus wenn ich des Auto schlachte, ist aber Null Austattung, 97er

    Erinnert mich irgenwie an mich bei meier Batterie war nur noch 5cm Wasser drinnen.


    Vorsicht bei ATU das du wirklich eine Passende bekommst.
    Gucke lieber gleich habe da schlechte Erfahrungen gemacht.
    Was ich auch bedenklich finde zumindest bei mir die füllen die auf und lassen die im Regal vor sich hingammeln besonderes weil die Micras ja so ne Komische Batterie haben.


    Ach verdammt net gelesen das du sie dir einbauen lässt dann ist des denen ihr Problem.

    man solltes schon etwas den gegeben heilten anpassen.


    Gerade wie bei der StVO oder blinkt ihr etwas alle um jedes Parkende Auto im Dorf rum :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    ein paar Fehler sind ok

    wenn die Lampe angeht kannste noch ca 50km fahren.
    Ich bin auch schon über 30 Gefahren, soll glaube ich bin mir aber nemmer sicher net gut für den Kat sein.
    Außerdem je weniger Sprit je mehr Power braucht er zum Starten.
    Als ich fast leer hatte waren vielleicht noch 3l drinnen gings nur noch mit Starthilfe, aber die Batterie war auch Schortt.

    so nach dem alle nix half und meine Batterie am ende war hat mir mein Nachbar die überwinterte Batterie für Wohnmobil mit 65A ausgeliehen. Nach dem 5 versuch ging er endlich nach ner Minute an.


    Jetzt geht er an zwar net gut aber er geht.


    Was es war würde mich aber auch interessieren. :kotz: :kotz: :kotz:

    Hey


    ich habe gerade endlich den LED DZM fertig gemacht.


    Auto angelassen, ging.


    Noch ein Paar fein arbeiten gemacht, wollte losfahren aber nix geht.


    Anlasser dreht komplett durch. Sonst geht nichts.


    Habe hier schon alle Themen darüber gelesen.


    Sicherung für die Benzin Pumpe raus gezogen Anlasser Laufen lassen. Hat nix gebracht.


    Zündkerzen rausmachen und Trockenen lassen.
    Bringt auch nix. Zündkerzen war aber feucht deswegen geht ziemlich sicher die Benzin Pumpe.
    Habe jetzt sogar neue Zündkerzen reingemacht. Immer noch nix.


    Ich habe jetzt seit ner Woche oder so eine neue Batterie bis jetzt ging alles gut mit der.
    Gestern hat es das erste mal angefangen das der Anlasser lief relativ lange bis er angesprungen ist.


    Hat jemand noch ein Tipp für mich?



    Gerade noch alle Zündkerzen und Kabel getestet, alles OK