Beiträge von Michi082

    Hallo!


    Hmmm was gibt's Neues, mal überlegen...


    Erstmal: Meinen Almi hab ich nicht mehr. Hab mir was "frauengerechtes" zugelegt - einen Micra K12 in (wieder mal) schwarz. Also momentan ist er schwarz, weil ich am Samstag waschen war ;) Hab ihn aber eh schon wieder fast 2 Jahre (wir haben uns wirklich schon lang nimma gehört/gesehen...)


    Da kommen wir schon zum zweiten Punkt, hab mir endlich ein eigenes Pferd zugelegt = ergo: Auto immer dreckig. Aber wurscht. Das ist halt auch der Grund, warum ich freizeitmäßig immer recht eingespannt bin.


    Volker geht's sehr gut. Er ist jetzt endlich "daheim", hat Wien hinter sich und geht jetzt brav arbeiten :tongue:


    Vor 2 Wochen waren wir noch in Andalusien, da hab ich das hier entdeckt:



    Und 3 Mal dürft ihr raten, welche Pickerl ich jetzt auf meinem Mauserl drauf hab :]


    Vielleicht geht es sich bei euch (zumindest OÖlern) mal aus, dass ma uns wieder mal sehen? Ich mein jetzt kommt der Sommer und es gibt ja genug Gastgartln und so...


    Würd mich voll freuen - und Gerhard kann ich Bescheid sagen.


    lg Michi

    Grias eich Burschen!


    Hab mir gedacht, ich schau mal wieder rein hier - nach Jahren... :rolleyes:
    Was tut sich bei euch so? Gibt's euch alle noch?
    Würd mich freuen, was von euch zu hören!


    lg Michi

    Hallo!


    Ich glaub, das hat sich mittlerweile eh erledigt, hab nämlich gestern ein Angebot bekommen:


    284,00 Euro (inklusive Montage, Arbeitszeit, Vor- und Nachreinigung, Folie, Typengenehmigung und 20 % Mwst).


    Jetzt werd ich zwar noch ein paar Preisvergleiche machen, aber sonst komm ich auf den zurück, nachdem ich davon schon ein paar Folien gesehen habe.


    lg Michi

    Hallo ihr Lieben!


    Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt hab, aber ich würde gern wissen, ob ihr mir eine Firma empfehlen könnt, die Scheiben verdunkelt - hat zB schon jemand Erfahrung mit ROWA Autoglas oder so gemacht?


    Danke schon im Voraus für eure Hilfe! :wink:


    lg Michi

    Verkaufe wegen Autoneukauf folgende Teile (war bis jetzt alles in meinem Almera N16 1,8 verbaut):


    Subwoofer von Polk Audio:
    Spitzenteil, fix-fertig eingebaut in Holzkiste, müsste (bei Bedarf) nur noch mit Stoff bezogen werden. Fotos können gerne gemailt werden.



    Tieferlegungsfedern (jeweils 30 mm):


    1 x von Eibach
    Eibach Federn Pro-Kit
    10-63-001-01-22


    Kennzeichnung:
    11-63-001-01-VA
    11-63-001-01-HA


    Vorderachslast 955 kg


    technisch 1A, sind vor nicht mal 2 Jahren von meiner Nissan-Werkstatt eingebaut worden



    1 x von Pamminger Tuning
    (weiß von denen leider die Marke nicht auswendig)
    Neupreis war 180,00 Euro
    diese Federn waren nur ca. 200 km eingebaut



    lg Michi

    Naja, wahrscheinlich ist ein schwarzer Innenraum für mich und meine Nascherei eh besser als ein eisblau-dunkelbrauner... :D


    Naja mal sehen - damit, dass ich dann kein Schiebedach mehr habe, hab ich mich schon abgefunden. Sooo lebensnotwendig ist es auch wieder nicht.


    Danke auf jeden Fall für die Infos! Jetzt brauch ich nur mehr 3 Wochen Geduld... :(


    lg Michi

    Die Felgen sind echt Hammer, die sind ja eher dunkelgrau oder so, hab ich recht?


    Natürlich wird er wieder schwarz... :rolleyes:
    Konnte nicht anders, er schaut in schwarz meiner Meinung nach einfach am besten aus.


    Jetzt hab ich noch eine Frage:
    Gelten diese Angaben nur für Deutschland oder auch für Österreich (also der Innenraum in eisblau - Ice Blue/Chocolate und Schiebedach und so...)?


    lg Michi

    Das meinte ich eh damit - weiß ja, dass du die Autos verkaufst =)


    Naja, ich kann es zumindest nicht mehr erwarten.
    Mein Händler war so schlau und hat gemeint, er sagt lieber gleich zu mir, dass mein neues Baby erst in der 2. Juli-Woche kommst, sonst ruf ich ihn in der 1. dauernd an und frag wie es ausschaut und wo er bleibt :D


    lg Michi

    Hallo!


    Hab da mal ne (vielleicht blöde) Frage:


    Weiß zufällig jemand von euch, ob der Micra Acenta Sport so aussieht wie der "normale" Micra (also wie der eisblaue auf den Fotos) oder doch wie der 160SR? Also mit den Chromdingern im Grill und so... ?(


    Danke für eure Hilfe!


    lg Michi

    Hallo Chrisi, Gernot und Gerhard!


    Ich wünsch euch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!
    (Nachträglich deshalb, weil ich jetzt 3 Wochen auf Urlaub war)


    Hoffentlich sehen wir uns wieder mal!
    Würd mich freuen!

    Aber so 195 / 50 bzw. 40 / 15 würd schon gehen oder?


    Ich bin voll begeistert von den Falken von Volker's Auto. Die sind echt Hammer.
    Aber ob die dann auch auf meinem so sind, ist halt die Frage...

    Hallo zusammen!


    Muss euch mal was fragen:


    Welche Reifenmarke könnt ihr mir empfehlen (Sommerreifen)?


    Hab momentan Michelin drauf - nie wieder! Quietschen wie ein alter Traktor und halten null. Da bringen mir auch meine Federn nix.
    Eine Kurvenlage hab ich mittlerweile, das wollt ihr nicht sehen. Und es wird immer schlimmer, kommt mir vor.


    Hab übrigens die Dimension 195 / 60 / 15 - also 0815-Reifen.
    Geht da was mit Niederquerschnitt oder so?


    Danke für eure Hilfe!

    Danke für die Info. Ich glaub, wir werden schon hinfinden - und wenn nicht, rufen wir dich eh einfach an.


    Danke noch mal! Dann bis Samstag!


    PS: Weiß wer, wie das Wetter wird?

    Zitat

    Original von MicraBoy K11 GTR
    Anlage schon angeschlossen??


    Oh, hab ganz vergessen, dir zu sagen, dass das alles schon wieder erledigt ist. Hat mir mein Schatz gemacht.


    @ Martin:
    Wir beide freuen uns auch schon auf Samstag.


    Könntet ihr uns noch eine Wegbeschreibung geben, wie man zum Toni kommt (ausgehend von der Mariahilfer Straße).
    Danke!