Beiträge von SoulProvider

    Zitat

    Original von Kubek
    Was hat die weiße Dachlackierung gekostet?
    Oder ist das Serie?


    Ein Eimer "Schöner Wohnen" Polarweiß und ne Farbrolle....


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, einziger Negativpunkt ist das TomTom, aber ansonsten würde ich mir den Wagen jederzeit wieder kaufen... Hab nix zu beanstanden...



    Schön das du mal wieder emotional und nicht reational reagierst...


    Ich kenne Scrippler auch und kann mit ihm live ganz gut umgehen. Das ändert aber nichts an der Tatsache das ich im das Ganze nicht zutraue, du und ich kannten auch Supermod B. persönlich und sind mit außerhalb das Boards gut klar gekommen, nicht desto trotz halte ich auch ihn nicht für einen geeigneten Supermod.... und bei Motte gehe ich noch einen Schritt weiter, denn wer vor kurzem noch davor Stand hier in den Sack zu hauen weil ihm der Gegenwind aus einigen Ecken nicht passt, was soll denn das jetzt erst werden. Als Supermod bekommst du es von allen Seiten und das nicht zu knapp, wer also sagt einem denn das es nicht bei der nächstbesten Gelegenheit nicht gleich wieder soweit ist?!
    Ich erwarte von einem Supermod, eine gewisse Ausstrahlung, Rationalität und Souveränität und die hat Motte für mich noch viel weniger als Schrumpler. Ob man menschlich mit den Leuten klar kommt spielt bei der Ausübung einer funktion keine Rolle. Schließlich komm ich mit dir auch gut klar, würde dich aber nicht zum Bundeskanzler haben wollen! :P


    ...so far...

    Zitat

    Original von Rellem
    Besser kann man Gleichgültigkeit nicht in Worte fassen.
    Rene


    Ich würde es gerne diplomatisch ausdrücken aber ich glaube, das würde bei dir als Interesse an deinen Beiträgen bzw. deiner Meinung ankommen. Also dann eben der direkte Weg: DU NERVST!

    Zitat

    Original von B11-Gott
    So.


    Hier kann man - sofern man welche hat - Bilder von damals posten. Bitte aber ausschließlich eigene, selbstgeschossene Bilder aus der Blütezeit.


    Darf ich auch Museeumsbilder nehmen?

    Was ich persönlich viel trauriger finde, dass User R. noch einen auf Opfer macht wenn ihm, seiner Gesinnung wegen, auf die Füße tritt und er von Admin J. auch immer den Kopf getätschelt bekommt und die bösen Schriften wegeditiert werden... Das sorgt für Troll-Wohlfühlklima...

    Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]Es bringt doch nichts. Der User R. ist getroffen und wird hier nix mehr zu sagen. Lasst ihn in seiner kleinen, deutschen Welt leben und gut ist.[/OFFTOPIC]


    Und ganz wichtig: DONT FEED THE TROLL!!!