ZitatOriginal von Sven_Q45
ZitatOriginal von B11-Gott
[OFFTOPIC]Aber Mercedesfahrer sind schon das obere Ende der Nahrungskette. Also Platz 2.[/OFFTOPIC]
Und Platz 1?
[OFFTOPIC]Sd. Kfz 251/1 [/OFFTOPIC]
ZitatOriginal von Sven_Q45
[OFFTOPIC]Aber Mercedesfahrer sind schon das obere Ende der Nahrungskette. Also Platz 2.[/OFFTOPIC]
Und Platz 1?
[OFFTOPIC]Sd. Kfz 251/1 [/OFFTOPIC]
ZitatOriginal von MotteT11
So umme 1000€ für nen Laptop 2 Telephonen und ne Fritzbox und etwas tüdelkram
Gebraucht gekauft??
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rellem
ZitatOriginal von Speakerpapst
Lieber Rellem, nun sage mir doch mal mit kurzen Worten, warum ich einen Mercedes kaufen sollte. Ich bin sehr gespannt auf deine Motivationshilfe.
Grüße
Dirk
Weil du unter dem Strich nichts besseres finden wirst.
Der 204 hat einen 350000km Dauertest (AutoBild <-- ja, genau die Bösen) mit Bravour bestanden, sie peilen jetzt die 500000km an. Mit dem Facelift ist er noch einmal eine Nr. besser geworden.
Der 212 steht hervorragend da, bekommt nächstes Jahr eine Rundumerneuerung, der aktuelle B lässt seine Konkurrenz jetzt schon alt aussehen und die Vorbestellungen für den neunen A sind wohl bereits jetzt sehr erfreulich.
Gruß
Rene
Der wichtigste Punkt für Rellem:
edit by admin
edit by user
Sein geliebter F*hrer und R**chskanzler Alfons Hatler wurde im Mercedes gefahren.
Somit ist ein Mercedes einfach ein Symbol für einen Übermenschen.
Darf ich dein Gerät mal anfassen?
ZitatOriginal von Six_Si
Das Auto ist super zuverlässig, war noch nie was dran - nur diese eine wiederkehrende Problematik.
Zuverlässig und wiederkehrende Problematik in einem Satz, wiederspricht sich irgendwie...
ZitatOriginal von altermann
heckscheibenheizung an mache komm störung beim radio hören
Dann mach doch das Radio aus!
Zünd an, es kommt die Feuerwehr!
ZitatOriginal von Kubek
Ganz klar: Maler werden!
*signed*
ZitatOriginal von HugoExtrem
der QQ ist doch nur wegen seinen Endrohren hier wies mir scheint?
sinnlos und meiner meinung nach nicht peinlich
Ob deine Meinung da so wirklich objektiv ist? Ich meine dir ist auch ein riesengroßer Nissan-Aufkleber auf der Motorhaube nicht peinlich...
Kann sein, dass ich mich täusche, aber kann man nicht die Stufen 1,2 und 3 wieder einhängen???
Ja kann man, musst die Frontscheibe ausbauen und dann hinters Armaturenbrett greifen, so kommt man an die Kabel und kann sie wieder einhängen...
Kein Grund zur Sorge, das kann man mit TippEx kaschieren!
Meine Heck- und Seitenscheiben sind von Werk aus getönt.
Meine auch... aber ich habe gehört wenn man mit Lack aus der Sprühdose arbeitet braucht man auch kene Folie einschneiden...
Na spielt im Wehrmachtsforum wieder keiner mit dir?
[Rellem-Modus]
*abständer*
[/Rellem-Modus]
ZitatOriginal von Rellem
Die Burschen habe ich auch noch in bester Erinnerung.
Gruß
Rene
Das hebt mich an wie die letzte Wasserstandsmeldung...
Wenn "Streetfighter" dann lieber sowas:
Diese umgebauten Hobel sehen aus wie Knüppel vorn Kopp...
ZitatOriginal von Prizi
Mit verkleidung mag ich die garnicht. Generell passt ne Verkleidung nur zu ner "Rennmaschine"
Das ist nun mal völliger Schwachfug, fahr mal länger als 2 Minuten 160 und wirst dir nichts sehnlicher wünschen als ne Verkleidung...
Zitat
Die Cb oder CBF mit leichtem Streetfighter tuning, GEIL!
Streetfightertuning ist mindestens genauso peinlich wie LED-beleuchtete Scheibenwaschdüsen...
Die CB1000R fährt ein Arbeitskollege, ist ein ganz nettes Moped.
btw wenn schon CBF600 dann aber Bitte mit der Halbschalenverkleidung...
ZitatOriginal von RottenSon667
Und noch ein Geheimnis: viele hier mögen Dich nicht. Wenige sprechen es auch mal aus. Und was Rene dir voraus hat: Der Mann beleidigt niemanden. Vor allem nicht grundlos. Oder aus offensichtlichen Komplexen heraus...
Ich glaube da arbeitet einer an einer Sigmund Freud Imitation?