Beiträge von SoulProvider

    Naja also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die legal erworben sind, zumal er sich bei den Reifen vorne 215/35 und 215/40 naja so groß is der Unterschied da nicht....


    Außerdem ein paar Tage nachdem die Dinger geklaut wurden, bietet wer anders exakt die gleichen an. Felge, Reifen, Refengröße und vor allem auch in Rostock, also dat glaub ich nu beim besten willen nich....

    Naja lasst uns dem Verkäufer doch mal nen Besuch abstatten :tongue: Zumal das ganze ja auch in HRO ist....


    Selbst wenn der sie nich selber geklaut hat, Hehlerei reicht doch schon.
    Dann nehmen wir noch Busfred mit der is ja :pol: und fahren mal guten Tag sagen.....

    Zitat

    Original von InFLiCT
    skyline gute wortwahl in deinem vorletzten beitrag... töten... töten... ähm töten... wow...


    ich kann nur sagen, als ich neulich mit 200 über die bahn bin und sich einer ohne anscheinend zurück zu blicken auf die linke spur gesetz hat, musste ich sowas von dermaßen abbremsen das die räder dank meines nichtvorhanden abs kurz vorm blockieren waren!! und sowas muß echt nicht seien, nur weil der zu blöde is um mal in spiegel zu gucken! und ich fahr nunmal schon extra deswegen immer mit abblendlicht damit ich besser/früher/schneller gesehen werde!


    Das stimmt von der Sorte die nich in den Rückspiegel kucken gibt es leider viel zu viele und wenn se den Spiegel dann doch finden haste auch noch genug die gar nich einschätzen können wie schnell der hinter ihnen wirklich ist. Mitlerweile is es echt sowie das ich schon fast jedesmal ne Vollbremsung hinlege wenn einer auf der mittleren Spur nur mal kurz zuckt weil ich immer befürchte der zieht kurz vor mir raus.


    Zitat

    Original von InFLiCT
    und wenn ihr jetzt sagt das die frau mit dem kind vieleicht übervordert war... dann darf sie bei sowas kein autofahren, besonders dann nicht wenn ihr bekannt is das das kind zb das autofahren net abkann oder so!!


    Tja das sagst du, aber mal ehrlich wer macht das schon. Das is genauso wie Leuten die noch nach dem 10. Bier fahren oder mit Lkw-Fahrern die 24 Stunden am Stück über die Autobahn gurken. Jeder sagt dir es is unverantwortlich und trotzdem gibt es immer wieder welche. Da kommt dann die "dieses eine mal wird schon nix passieren" Mentalitt durch und das passiert halt doch was....

    Mir is das auch mal passiert, hatte ne Flasche auf die Rückbank gepackt und die dann im Auto vergessen, aber bei mir war es nur ne Wasserflasche.


    Also Rückbank ansgebaut und trockengefönt und drunter alles trockengelegt, aber die scheiß Glassplitter hab ich noch Monate später an den unmöglichsten Ecken wiedergefunden....


    Jaja diese Krankheit nennt sich offiziell GTI-Lähmung, scheint sehr ansteckend zu sein da sie sich unter jungen Golffahren rasend schnell verbreitet. :D

    Zitat

    Original von Scrippler
    Wie sind eigentlich die Körbchengrössen der Frauen hier im Board...wenn se sich schon da reinhängen, müssen sie schon auch noch was produktives beitragen zu dem Thread ;)


    Mfg Scrippler


    :D

    Also von der Optik her scheiden sich am Smart seit seiner Einführung die Geister.


    Aber wenn ich nicht desöfteren längere Strecken fahren müsste ich würd mir auch so ne Kiste zulegen. Nur für den Stadtverkehr is n Smart eigentlich das beste was haben kann. Meine Eltern haben einen als Zeitwagen und ich reiße mich echt jedesmal drum das Teil mal fahren zu dürfen. Wenn man irgendwo an der Ampel steht und irgendeiner neben dir meint mit so nem gammeligen Polo IV oder was auch immer, er kann dir was.... :D Denn ziehste ganz locker ab.


    Aber wie gesagt auf längeren Stecken is er nix, weil er einfach bretthart ist und das strapaziert die Bandscheiben doch ein wenig zu sehr.

    Hab mir schon gedacht das sich der Preis in dieser Region bewegen wird, aber muss sagen das ihn auch für durchaus gerechtfertigt halte. Denn alleine wenn man sich überlegt das du dann ein Auto fährst was nur 10 Mal gebaut würde, das Ding is quasi ein Unikat und dieses Teil is echt ne Geldanlage den kauft man sich neu für 50.000 und ein oder zwei Jahre später kannste den sogar noch mit Wertsteigerung verkaufen. Klar kriegste für das Geld auch nen Z4 oder nen TT aber davon fahren eben wesentlich mehr und diese A-Klasse die es damals mal gab mit den zwei Motoren war beispielsweise auch alles andere als günstig.....

    Zitat

    Original von Marc
    aber der Preis von 26.000.- ist sehr teuer..da kriegste schon einen "richtigen" Roadster für!!


    Also der Preis is ein wenig hoch gegriffen, mit anständiger Ausstattung kriegste den auch für ca. 20.000. Ok billig is das auch nich aber wie man sieht gibt ja genug Leute die bereit das für die Kiste hinzulegen.

    Also ne gute Hand voll is schon ok, aber beim Fleischer wirste ja auch immer gefragt "darfs n bisschen mehr sein?" :tongue:


    Außerdem lieber zuviel als zu wenig, also eine wo ich nach der Nase greifen muss um zu wissen wo vorne und hinten, das is nich mein Fall.....

    Zitat

    Original von Busfred
    Ja ich oute mich: Busfred ist ein 'Bulle' der in Hessen (FFM) im Dienst ist.[OFFTOPIC]



    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    Busfred ick bin enttäuscht von dir, das hätt ich ja nun nich gedacht. ;)

    Ok dann wieder zurück zum Thema, aber da ich leider keinen MIcra fahre kann ich auch (wie man gelesen hat) überhaupt nichts konstruktives zu diesem Thema beisteuern... :Big:


    Na ob das so hinkommt? Vor der letzte Satz macht mich da sehr mißtrauisch..... :D

    Vor allen Dingen frag ich mich die ganze Zeit was macht man mit 2 Alufelgen? Wenn dann klau ich doch gleich alle 4, denn die Warscheinlichkeit das man einen findet der die gleichen Felgen mit 114er Lochkreis fährt is doch nich allzu groß, oder?