Beiträge von Miss Micra


    Symphyse?

    Bei der Frau heißt es Venushügel, das ist die kleine Vorwölbung im unteren Bauch, denn dahinter liegt die Gebärmutter.


    Beim Mann gibt es da nichts, was sich vorwölben kann, organisch betrachtet. Die Region hat keinen Namen.


    Sagt ihr nicht immer "Das ist kein Bauch, das sind Samenstränge"? :P

    Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Miss Micra
    (1) Die Goldwaage bedeutet hier, dass 8-20 Uhr dahingesagt ist und
    (2) ich bin nicht selbständig :]


    8-20 Uhr ist nicht dahingesagt, sondern ein fest abgesteckter Zeitraum. Das hat mit der Goldwaage nichts zu tun.


    Als würde jemanden hier jetzt die ARbeitszeiten interessieren :rolleyes:
    Fakt: Ich habe/hätte keine Gelegenheit, mal eben nach ... zu fahren, denn die machen um 17Uhr die Werkstatt zu und in der Mittagspause kann ich auch nicht dahin.


    Im Übrigen: Bleibt beim Thema!

    Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Ich möchte mal wissen, wie sich die Versicherung verhält, wenn du aufgrund des fehlenden rechten Außenspiegels einen Unfal (mit)verursachst..... ob die sich dann wohl auf einen langen Rechtsstreit freuen?


    Interessanter Gedanke! Jedoch gehe ich davon aus, dass im Falle eines weiteren Unfalls mir eine Schuld zugeräumt werden kann, denn wenn ich das Risiko eingehe, ohne Beifahrerspiegel (beispielsweise überhole), bin ich es selber schuld, aber...


    ... *klopf auf Holz*


    Behalte den Optimismus, wenn es wieder heißt "Es blühe der Rost" ;)

    Warten wir mal ab, wann sich der Nissanhändler meldet und die hier meinen Spiegel wieder dranbauen.


    Zitat

    Original von YETI
    mimi: Du arbeites von 8 bis 20 Uhr mit einer halben Stunde Mittagspause??? :mmmm:


    Du weißt aber schon, dass die Sklaverei hierzulande abgeschafft wurde???


    Ich versuch es nochmal: Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage ;)

    Joah, war aufregend gestern.