Beiträge von Miss Micra

    Zitat

    Original von Lars [ND-NRW]
    @ All: Was ist denn hier los? schon 13 Seiten? Junge Junge ihr geht aber schon ran. Svea hat bald am ersten Tag mehr Antworten schreiben müssen, wie manch anderer in einem Monat.


    He he, das stimmt, und meine PN-Box quillt über, 34 Nachrichten in den ersten zwei Tagen, weiter so Jungs :D:D:D Und hier: Beiträge 54 (22.35 pro Tag), he he geil!


    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Man man man, kaum ist man mal ein paar Stunden nicht hier, schon sind hier 13 Seiten vollgeschrieben. Sind die Frühlingsgefühle ausgebrochen und ich hab's verpaßt??? :D :Bier:


    Ich sagte es ja, Brunzzeit vom Feinsten ;)


    @All: Was krieg ich die Geschenke von Euch Verehrern, das beste Geschenk gewinnt :D:D:D (joke)

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    jetzt haben wa scho einige Bilder von deinem Auto gesehn,wie ist es mit nem Bild von dir???


    Nichts da, kein Bild von mir, da mußt Du schon auf Suche gehen, dann findest Du vielleicht was.


    @ Marc: klar hab ich Verwandte in Soest, da kommt meine ganze Verwandtschaft von Seiten meines Vaters her ;)


    ui danke, aber eine Rose auf dem Kissen, Du was sollen denn die Leute denken :)

    Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von Miss Micra
    Ui, wieso, willst mich als Patent anmelden ;)
    Oder was meinst Du damit? Denk an die Sitze, die wir doch gemeinsam haben, macht Dich das denn nicht glücklich? LOL


    Ähm, der mit den Sitzen bin ich. ;) Nicht verwechseln. :D


    Shit, hast Recht, Sorry!!! Dann sei Du wenigstens glücklich LOL

    Zitat

    Original von Marc
    hauptsache,du hast genug vasen,für die ganzen Blumen..... :D


    Ach zur Not bringst Du Deine Blumen bei meinen Verwandten in Soest vorbei, oder krieg ich von Dir keine ;)

    Zitat

    Original von RoadDogg
    [schild]@ Svea[/schild]


    Du darfst nicht vergessen, dass ich zuerst Blumen und Pralinen geschenkt habe *g


    Ui, wieso, willst mich als Patent anmelden ;)
    Oder was meinst Du damit? Denk an die Sitze, die wir doch gemeinsam haben, macht Dich das denn nicht glücklich? LOL

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Miss Unschuld, das sagen doch alle Frauen oder ? *g*
    Männer sind immer Mr Hengst *g*


    Hey ich meine nichts in die Richtung, dieDu wieder im Kopf hast ;)

    Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]


    naja ichhabe es ja nicht geschrieben, also nichjt als erster *gf*


    Hm genau, Miss ist Schuld an diesen schmutzigen Gedanken. :D


    Stimmt doch gar nicht :( Bin die Miss Unschuld in Person :)

    Zitat

    Original von Himself
    Ja ja, die Sitze. ;)


    Hier ist der Bär los, weil weibliche Wesen sehr selten bei uns sind und da muss doch jeder anständige Platzhirsch gleich mächtig losbalzen. :D


    Oh nein, ich wußte gar nicht, dass es im Internet schon Cyber-Brunzzeiten gibt ;)

    Zitat

    Original von Himself

    Zitat

    Original von Marc
    ey hier kriegt nicht jeder ne PN...nur auserlesene :D :D


    Hehe, ich hab gestern schon eine bekommen. :spring: *tänzel* :P


    Ja ja.......... Und die selben Sitze haben wir auch LOL


    Sagt mal Jungs, warum ist denn bei jeder neuen "Miss" hier denn gleich der Bär los? :P

    Hallo Mit-Neuling!


    Hey der Laden hier ist tierisch genial, bin grad mal 2 Tage hier und es kommt mir wie eine Ewiglkeit vor :)


    Also viel Spaß und herzlich willkommen :)

    Hallo Mit-Neuling!


    Hey der Laden hier ist tierisch genial, bin grad mal 2 Tage hier und es kommt mir wie eine Ewiglkeit vor :)


    Also viel Spaß und herzlich willkommen :)

    Hallo Mit-Neuling!


    Hey der Laden hier ist tierisch genial, bin grad mal 2 Tage hier und es kommt mir wie eine Ewiglkeit vor :)


    Also viel Spaß und herzlich willkommen :)

    Nein aber nun mal ernsthaft Jungs und Mädels......


    Ich bin grad mal 2 Tage hier und fühle mich schon tierisch wohl :) Noch nie bin ich so herzlich empfangen worden, es kommt mir vor, als würde ich Euch schon eine Weile kennen, muss an den tollen Japanern liegen, die wir fahren ;)


    @ ALL: DANKE

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    wollte gerade fragen wo die bleiben *g*
    und was heißt hier chen ? jetzt bin ich eingeleidigt *g*


    Wenn Du kein Jens|chen sein magst, dann ein ein Mann bzw. Gentleman und sei nett zu mir ;)