Beiträge von Miss Micra

    Der Heckspoiler wird immer noch zur Großgruppe der Ungeziefer gerechnet. Ähnlich dem Schimmelpilz befällt er sein Wirtstier meist wenn dieses in einem schwachen Zustand ist. Das Heckspoilermännchen befällt Autos mitten in der Nacht und saugt sich am Heck des Wagens in Kofferraumhöhe fest. Wenn der Autobesitzer am frühen Morgen in die Garage schaut und den Schädlingsbefall bemerkt, ist es meist zu spät.


    Viele Wagenbesitzer versuchen den Heckspoiler auf der Autobahn mit großen Geschwindigkeiten abzuschütteln, doch ohne Erfolg. Das Tierchen beginnt zu pfeifen und drückt das Auto besonders fest auf die Straße. Im innerstädtischen Bereich beginnen neuerdings staatliche Ordnungskräfte mit einer Anti-Heckspoiler-Kampagne: Sie stellen Blitzgeräte am Straßenrand auf und versuchen mit starken Lichtblitzen die Heckspoiler so zu erschrecken, dass sie vom Wirtsauto ablassen. Der Autofahrer muss allerdings für jeden einzelnen Blitz bezahlen.


    Autodesigner haben vieles versucht um die Heckspoilerplage in den Griff zu kriegen. Sie bauen Kraftfahrzeuge mit Frontspoilern, dem natürlichen Feind des Heckspoilers, und rüsten die Motoren großzügig mit Pferdestärken aus. Französische Forscher haben entdeckt: Je hässlicher der Autofahrer, desto anfälliger sein Wagenheck für das Schmarotzertierchen. Je länger sich ein Heckspoiler am Wagen festsaugt, desto größer die Gefahr auch für den Wagenlenker. Die Wurzeln des Tieres kriechen durch einzelne Lüftungsschlitze und beginnen im Endstadium aus dem Hirn des Fahrers Saft zu saugen. Man erkennt die Befallenen daran, dass sie sich von heute auf morgen Goldkettchen um den Hals schlingen, große Stereoanlagen ins Auto installieren und das Auto tieferlegen um dem Heckspoiler das abspringen zu erleichtern.
    Im letzten Krankheitsstadium klebt der Autofahrer Buchstaben wie "KENWOOD" und "FANATIC" an die Heckscheibe. Uns Biologen zeigt das dann: Dies ist ein hoffnungslos Befallener.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen: Romantisch, aber nicht zu persönlich.
    Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe. Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips. Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips. Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu: "Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus. Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäß werden sie vom tragen innen etwas feucht. Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.


    In liebe Dein Schatz.


    PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut. "

    Zitat

    Original von Marc
    willst du nicht zufällig Moderatorin werden


    "zwinker" @ all Mod´s :D :D :D :D :D


    Geil, warum nicht :D:D:D Ich schlage eine Fun-Corner vor, wo nur lustige Sachen zum Lachen reinkommen ;)

    Zitat

    Original von Himself
    Schade, dachte schon ich hätte endlich jemanden gefunden, der mit mir leidet. ;) Deine Verkleidung passt auch viel besser.


    Also dein Lenkrad gefällt mir jetzt nicht so besonders, aber deine Felgen,Schürzen, Spiegel und Spoiler hätte ich gerne! :D


    Naja, ist was komisch ich finde so richtig passt das nicht und die Sitze sind sehr empfindelich. Die Flecken, die mein Bruder mir von der Tuhnfisch-Pizza vererbt hat, kriege ich nie mehr raus :( Also die sch........Felgen kannst Du gerne haben, die Dinger sind ätzend zu pflegen und naja......... die Bordsteine waren immer näher, als ich dachte :D Was ist denn an den Spiegeln so dolle? Schürzen und Spoiler kriegst Du nicht :D

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Herzliche Willkommen und Viel Spaß hier im Board.


    Wie bist du auf das BOard aufmerksam geworden???


    Wie gesagt, bin schon eine Weile im Forum eines anderen Japaner unterwegs und da es mir so große Freude macht und ich meinen Micra liebe, dachte ich, ich schaue mal hier vorbei :)


    Zitat

    Original von Stoho
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Board. Hast einen sehr schicken Micra. Wenn Du Lust hast, kannst du auch ein paar Bilder in deine Galerie setzen. Dann kann jeder deinen Micra jederzeit bewundern.


    Hm... Bilder sind alle zu groß, aber wenn ich mal Zeit habe, werde ich sie verkleinern und online setzten :), deswegen hier ein Vorgeschmack, hoffentlich wird das nicht zu groß und ich verstoße wieder gegen eine Regel :( Wenn ja, sorry bitte ;(









    Zitat

    Original von Stoho
    <b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i> Habe eine Kollegin, die heißt auch Svea. Ist aber doch ein relativ seltener Name. Weißt Du, woher der stammt? Sie (meine Kollegin) weiß es leider nicht.


    Deine Kollegin hat wirklich einen seltenen Namen ;)


    Aus dem Schwedischen, von "svea-rike"=Schwedenreich
    Könnte also mit "Die Schwedin" übersetzt werden. Zwischen Nord- und Südschweden liegt "Svearike" bzw. "Svealand", der Name ist eine Personifizierung eines Landabschnittes und legt auf die Jahrtausendwende um Christi Geburt zur Zeit der Wikinger zurück. Deswegen findet man auch noch kaum etwas über den Namen. Hier sind noch ein paar Infos, zwar auf schwedisch, aber es zeigt, was ich meine :) Svealand


    Jetzt kenne ich schon 5 Sveas :):):) (zwei davon nicht persönlich ;))


    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Hi Svea, mußte leider auch schon administrativ aktiv werden da dein Bild in der Signtur bei weiten zu groß war, max 468x60 Pixel ;)


    Ups sorry... Hab nicht drauf geachtet, weiß zwar nicht, wie die Bearbeitung funktioniert, weil es Freund das damals gemacht hat, aber ist ok. Lass mir was anderes einfallen :)


    Viel Text und Arbeit heute morgen, aber hat Spaß gemacht :) Ich freue mich schon auf heute abend, wenn ich die 3-4 Seiten durchlesen kann und bedanke mich für die herzliche Aufnahme im Nissanboard :)

    Hallo zusammen,


    ich biete für meinen Bruder hier einen Tuning Chip an, der eine Motorleistungssteigerung und einen niedrigeren Verbrauch garantieren soll. Der Chip war in dem früheren Wagen (BMW 320i coupe) meines Bruders drin, ist für jedes Auto geeignet, dass Bresche Mechanik hat und Benziner ist.


    Mein Bruder kaufte diesen Chip bei einem Händler auf dem Nürburgring und lies ihn auch da einbauen und einstellen, dies wäre bei jedem neuen Auto auch notwenig!!!


    www.boemanns.de


    Optimierung von Otto-Motoren


    Allgemeine Leistungs- und Verbrauchsoptimierung. Zum Beispiel über den Unichip.


    Abstimmung von Einspritzanlagen folgender Hersteller ist ebenso möglich:


    • Haltech
    • MBE
    • Motec
    • DTA
    • Diverse Bosch-Motronic-Versionen


    Abstimmungen von Anlagen anderer Hersteller ist möglich.


    Unichip


    Der universelle Zusatzcomputer für Ihr Fahrzeug.


    Die im Unichip gespeicherten und für Ihren Motor erstellten Kennfelder bewirken in Kombination mit den, im original Steuercomputer vorhandenen, Kennfeldern eine optimale Motorabstimmung.


    Das Ergebnis ist höhere Motorleistung, besseres Drehmoment und niedriger Verbrauch.


    Hallo zusammen...........


    es ist mal Zeit, dass ich was von meinem Bruder hier reinstelle, grins....... Diesmal sind es zwei Paar INFINITY BOXEN, beide Paare sind im sehr gutem Zustand und wurden nur einmal zur Probe eingebaut, fragt mich nicht, warum mein Bruder die nicht mehr will, liegt glaub ich am neuen Auto. NP pro Paar 180,-€, hier kosten jedes Paar 120,-€, bei Interesse oder Fragen, bitte melden :)


    (1) Infinity Kappa 693.1i



    Injection Molded Quartz Cone, Pärchen, 2 St.


    (2) Infinity Reference 552i
    130mm 2-Wege-Koax-Sys
    Belastbarkeit, RMS: 45Watt *** Spitzenbelastbarkeit: 135Watt
    Empfindlichkeit: 92dB *** Frequenzbereich (± 3 db): 72Hz - 20kHz
    Einbautiefe: 57 mm *** Impedanz: 4 Ohm

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Svea und ich bin hier alias Miss Micra vertreten. Ich freue mich schon tierisch auf den Aufenthalt hier im Nissanboard, Erfahrungen in dem Forum eines anderen tollen Japaner hab ich schon gemacht ;).


    Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Physiotherapeutin und danach die Ausbildung zur Ergotherpeutin. Weitere Infos findet Ihr ja meinem Profil. Meine Nissan Micra fahre ich nun gut 2 Jahre und bin super begeistert :D:D:D Hier ein Foto von meinem Baby, weitere Fotos folgen gerne per Email:



    Nun dann, ich wünsche allen ein gutes Gelingen, fahrt alle vorsichtig in Euren schönen Japanern und auf eine schöne Zeit hier im Forum :)


    Eure *Svea*