Beiträge von rr007

    Hallo
    habe den K11 von 2000 und habe die TFL von MMO angebracht (D70mm) mit den mitgelieferten Winkeln von aussen.
    Strom habe ic hvom Innenraum (Sicherungskasten geholt) Müsste mal nachsehen von welcher...)
    Das Kabel habe ich links im Moterraum durch die Gummitülle nach inne geführt. (Unterhalb des Handschufaches)


    Gruss


    rr007

    Hallo
    habe einen K11 von 09/2000 mit der 1.0Liter Maschine 60PS.


    Heute habe ich TFL verbaut und dabei ist mir aufgefallen,
    das am Verdampfer(Aktivkohlefilter??) rechts unterhalb des Luftfilters an der Spritzwand (links neben Benzinfilter),
    mittig ein Anschluss ist (abgewinkelt nach unten) ohne Schlauch.
    Gehört da ein Schlauch dran?


    Foto erst morgen da schon zu dunkel..#


    Gruss


    rr007

    Verkaufe 4 gebrauchte original Nissan Stahlfelgen und 4 passende Abdeckkappen Original Nissan


    waren bis heute auf meinem Micra


    Die Abdeckkappen haben einige Kratzer und Bordsteinschrapper.
    Für den Winter aber noch ausreichend


    5Jx14 LK100/4 ET 45
    z.B. für Reifen 165/60/R14


    von meinem Micra K11 BJ 09/2000


    Nissan Micra Typ K11 Baujahr 98-03 mit 14 Zoll



    NUR ABHOLUNG IN 46244 BOTTROP kein Versand


    FP 50 EURO

    Hallo
    suche die KBA 43563

    Die ALU Felgen sind vom Almera N15
    6Jx14Zoll


    Mich interessiert ob auf dieser Felge der Reifen mit der Gröss 165/60 gefahren werden kann


    Gruss


    rr007

    Habe das Modell von 9/2000 gekauft.
    Müssten als die Mini-Stecksicherungen sein.


    (steht im Moment noch woanders--(Geschenk) und kann deswegen nicht nachsehen)



    Danke


    rr007

    Hallo
    möchte den K11 meiner Tochter mit Tagfahrlichtern ausstatten.
    (Im Stossfänger in den Abdeckungen der möglichen Nebellampen)
    Da ich den Wagen Bj 09/2000 erst vor kurzem gekauft habe kenn ich mich mit Fahrzeug noch nicht so gut aus.
    Gibt es im Motorraum einen Sicherungskasten mit Klemme 15?
    (Strom beim Fahren)


    mfg


    rr007


    PS. Stromlaufplan wäre auch nicht schlecht

    Hallo
    möchte den K11 meiner Tochter mit Tagfahrlichtern ausstatten.
    (Im Stossfänger in den Abdeckungen der möglichen Nebellampen)
    Da ich den Wagen Bj 09/2000 erst vor kurzem gekauft habe kenn ich mich mit Fahrzeug noch nicht so gut aus.
    Gibt es im Motorraum einen Sicherungskasten mit Klemme 15?
    (Strom beim Fahren)


    mfg


    rr007


    PS. :tongue:Stromlaufplan wäre auch nicht schlecht

    Hallo
    habe für meine Tochter einen MICRA K11 BJ 9/2000 mit 165000km für 1450 Euro mit 1 Jahr TÜV privat gekauft.
    So ist der echt ok habe aber eine schwachstelle gefunden. Nach öffnen des Tankdeckel konnte ich Rostblasen um den Tankeinfüllstutzen sehen.
    Konnte dann mit dem Finger durchstossen so das ein Loch von ca. 2x 3cm entstand.
    Wer kann mir einen Tip geben wie man es am besten repariert bekommt.
    mfg


    rr007

    Hallo
    hier möchte ich über die CHROM-ABS Nebelscheinwerfer Abdeckungen schreiben die ich im November bei Ebay erworben habe.


    Nach nur 6 Monaten löst sich der Chrom vom ABS-Kunsstoff .
    Das ist das 1 erste Problem. das weitere hier in Stichpunkten:



    1.Die Abdeckungen für Nebellampen (ebay Artikel 350133167493) habe ich am 30.11.2008 für EUR 63,50 gekauft.





    2. Beim ebay Verkäufer lyunpia


    3. Sie am 3. Mai 2009 Reklamiere


    4. Photos schicke vwo man das Ablösen des Chroms sieht (siehe Anhang)


    5. Er mir Ersatz anbietet.


    6. Ich die Abdeckungen am 09.05.09 per Warensendung zurückschicke.(Im nachhinein mein Fehler ...da unfrei möglich)


    7. Er jetzt behauptet er er hätte nichts bekommen.


    aber mir für EUR 20 neue schicken will.



    Das zu dem Thema Garantie und Kundenfreundlichkeit.



    Meiner Meinung nach sollte man um diesen Verkäuder einen großen


    Bogen machen da er




    1. mir schlechte Qualität verkauft hat,



    2. keine Garantie gewährt und nochmal kassieren will.



    Mein schreiben an Ebay ergab nur eine Standardantwort..



    Noch einen schönen Tag zusammen



    rr007

    Hallo
    habe mir ein JOM Auspuffrohr gekauft, edelstahl poliert.
    Das Rohr wurde gekürzt und der Einsatz entfernt.
    Dann von oben ein ovales Loch gebohrt, da der Dieselauspuff nach unten zeigt.
    Aufgesteckt und von innen angeschweisst.
    Dann von innen die Blende angeschweisst und von hinten verschlossen.


    Gruss rr007

    Hallo
    den Sicherungsadapter habe ich in einem Autoteilegeschäft gekauft.Haben meist einen Hellakatalog. Kostet zwar 17 Euro, man muss aber nichts zerschneiden,
    Achtung es sind die kleinen Sicherungen..



    Gruss
    rroo7

    Hallo
    ich habe den Strom mit einem Sicherungsadapter von Hella von Sicherung 54 (BAckup LAMP= Rückfahtscheinwerfer) im Motorraum für die Tagfahrlichter abgenommen.
    Sicherung 54 (10A) ist im Motoraum oben rechts (im quadratische Kasten) mit den Relais. Darin ist ein sechser Sicherungsblock (2x3 parallel)davon oben links (schräg gegenüber der Ecke mit der Fase).


    Gruss rr007