Beiträge von Teli

    Hallo,


    mein freundlicher :P , sagte mir, dass der 1.5 dci DPF keinen Ölwecksel nach 1.000 Km braucht, sonder erst nach 20.000 Km oder einem Jahr.
    Stimt das oder irrt er sich.


    Danke Teli

    Zitat

    Original von zbsi
    Ich kann Dir nur sagen, dass alle EU-Qashqais (Dänemark, Niederlande, ..) sehr lange Lieferzeiten haben, teilweise bis zu 12 Monaten, egal welcher Händler. Insofern kann vielleicht der Händler da auch nichts für ...



    Ja, aber die EU-Imp.Händler müssen es Ihre Kunden sagen, dass bis zu 12 oder 13 Monate dauer kann.


    MfG, Teli

    Hallo, Olli!


    Kannst du, bitte mir sagen wie du aus dem Vetrag raus gekommen bist. Ich möchte auch meinen Vertrag kündigen. Denn bei Interauto24.de wartet mann vergeblich auf den bestellten QQ. Ich habe vor 6 monaten bestellt und der Herr H..... kann mir nichts konkretes sagen, nur hinhalte taktik.


    Danke im voraus, Teli

    Hi, hat jemand Informationen ob die Lierzeiten langsam normal werden, oder weiter in die Länge ziehen. Nachdem mit der Produktion auch im 3.Schicht angefangen wurde, müssen doch logischerweise die Lifertermine normalisieren, oder?


    :eieiei2:

    Wann haben Sie den vorausichtlichen Termin gehabt?


    Ich habe Sept. 2007 bestellt, und eine unverbindlichen Ausliferungstermin füer Ende April 2008 bekommen. Aber erlich gesagt, ich glaube nicht daran.


    Danke, Teli.

    Ich möchte mal fragen, ob jemand Erfaheung mit der Firma Interauto24.de aus Köln hat. Wie sind die Liefertermine und wie seriös diese Firma ist. Sie bekommen die QQ aus der Niederlande. Danke im Vorauss!



    :eieiei2: