Beiträge von DjNewComer

    Moinsen zusammen,


    Und zwar ist mir ein LKW ins Auto geballert bzw hat meine komplette Linke seite gestreift und der wagen hat nun mal jetzt Wirtschaftlichen totalschaden, aber ist noch Fahrbereit zum glück ist nur Zerbeullt und Zerkratz ;) und ich suche jetzt füpr die Linke seite einen Weißen Blinker perfekt wäre inkl. birne. Wenn mir da jemmand weiter helfen könnte wäre es super und vielleicht auf einen außen spiegel? muss nicht original Nissan sein würde dann auch so tuning teile nehmen die in Deutschland erlaubt sind.


    Würde mich über hilfe/antworten freuen.

    ich danke dir, aber habe echt null ahnung radio an und ausgeht ist wohl das radio hin endstufe schaltet immer noch auf protec obwohl es hier etwas kühler ist, ich glaube ich kaufe alles neu und verkabel dann alles neu wird zwar teurer aber wat solls dann ist aufjedenfall das problem weg :D

    Und zwar habe ich mal folgende Frage ich habe jetzt schon jahre ein Sound System bei mir drin mit endstufe bassbox 2 wegen lautsprecher usw. nur jetzt seit wochen macht alles probleme radio geht nicht wirklich geht immer an und aus bzw. wenn es läuft kommt kein sound raus nur wenn man voll aufdrehen tut das kommt abgehackte rauschen und so jetzt habe ich festgestellt meine entdstufe hat ja so ein power lämpchen wenn grün ist an alles okay wenn rot leuchtet sollte irgend was nicht okay sein denke ich mal und wenn auto aus ist muss die Endstufe ja aus sein und nichts leuchten richtig? jetzt habe ich aber gemerkt auto war komplett aus endstufe hat rot geleuchtet bis ich die dann vorsichtshalbe komplett vom strom genommen habe, kann mir jemmand sagen wieso die geleuchtet hat bzw. was da allegemein los ist mit meinem system? das wäre echt spitze

    heuet war es nun so weit das es übelst bei music rauscht krächtsen tut bis man gar nichts mehr hört und dies kommt und geht und wenn ich ein lied vor machen möchte oder den modus von cd auf mp3 oder so wechsel geht das radio aus und dazu kommt wenn ich mal auf drehen will kommt nichts mehr gescheit bei raus. was ist das nun endstufe doch? radio selber ich habe keine ahnung mehr :( kann mir wer helfen?????

    so jetzt habe ich seit 2 tagen noch ein problem wenn jetzt der motor an ist kommt egal ob mp3/cd oder normal radio empfang so ein rauschen bzw. das die music kommt und geht usw. also ob irgend wo ein wackel kontakt sein würde oder so... schwer zu beschreiben

    aber batterie ist gar nicht so alt 2-3 jahre und im winter jetzt wo es so kalt war ist das auto ohne probleme angesprungen, würde es doch nicht wenn die batterie kaputt geht oder? und wieso wenn es die batterie wäre geht die so schnell schon kaputt?


    mal angenommen oder es ist wohl doch die batterie wie kann ich das feststellen?
    und welche maximal stärke an batterie könnte man in eine nissan micra k11 rein setzen mit einer sound anlage drin? reicht die standart die ich jetzt drin habe oder kann oder geht da eine stärkere? wo die lichtmachine noch hinter her kommt?

    Moin Moin Zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar habe ich schon seit Jahren in meinem Auto ( Nissan Micra K11 ) ein Hifi System verbaut hoch und mittel töner, endstufe und bassbox. Nur seit ein paar wochen habe ich folgendes problem, wenn ich nur die Zündung anmachen also motor ist aus läuft die anlage nicht, das einzige was passiert das das Radio immer an und aus geht heisst es leuchtet und dann wieder aus und immer so hin und her sobald der motor läuft ist alles einwand frei. Woran kann das liegen? hat die endstufe evtl. ein weg? muss ich so einen kondensator zwischen setzen? oder ist es was ganz anderes? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    Gruß Gaz

    Ich biete meine Borbet 15zoll Alufelgen inkl. Vredestein Sporttrac 3 195/45 R15 Bereifung zum verkauf an. Die felgen sind in einem Guten zustand bis auf zwei Kärben die aber nicht wirklich schlimm sind und die Reifen sind wie neu. Die Reifen waren nur 3 Monate auf der Straße. Dazu gibt es noch Felgenschlösser und die passenden Schrauben lege ich auch noch dazu.


    Ich dachte an einen Preis von 400€ VHB


    Bei interesse einfach anschreiben









    Hi, ich wusste jetzt nicht in welchen bereich ich die fragen stellen sollte deswgen habe ich es einfach mal hier rein gemacht.
    Und zwar wollte ich fragen ob jemmanden in Hamburg kennt gerne auch Privat Person der mir günstig zwei kleinere roststellen für den tüv überschweißen kann??? klar ist nicht der sinn und zweck bei rost nur die aufwendige entfernung ist der wagen nicht mehr wert deswegen wollte ich es für nocheinmal tüv provisorisch machen lassen.
    Wäre super wenn ihr jemmanden kennt der das günstig machen könnte


    Mfg

    Hi, ich wusste jetzt nicht in welchen bereich ich die fragen stellen sollte deswgen habe ich es einfach mal passend zu meinem auto hier rein gemacht.
    Und zwar wollte ich fragen ob ihr jemmanden in Hamburg kennt auch gerne privat Person der mir günstig zwei kleinere roststellen für den tüv überschweißen kann??? klar ist nicht der sinn und zweck bei rost aber die aufwendige entfernung ist der wagen nicht mehr wert deswgen wollte ich es für nocheinmal tüv provisorisch machen.
    Wäre super wenn ihr jemmanden kennt der das günstig machen könnte


    Mfg

    Was für einen aufsatz habe ihr für den dremel benutzt? eine diamant scheibe?




    mein magnaflow ist ca. 8 monate drunter und er ist schon ordendlich aber da geht mehr.. sonst bin ich magnaflow zusammen mit offenen luftfilter gefahren.


    Für mich muss das so laut sein und stört mich keines wegs

    Moin baujahr 97 998ccm


    ehm also sowirklich nicht nur den zweiten der dritte gang läuft auch ab und zu mal nicht so rund aber nicht so schlimm wie beim ersten und wenn ich an der ampel stehe und in den ersten gang schalten will muss ich öffters nochmal die kupplung tretten damit der erste gang rein geht