Beiträge von MichaXXX

    Hallo zusammen,


    wäre an der Motorhaube, rechtem Kotflügel, vorderer Stoßstange, rechtem Blinker und rechtem Scheinwerfer interessiert.


    Welche Farbe hatte der Wagen und kannst Du mir einen Preis sagen? Ich würde die Sachen auch abholen. Du wohnst doch in Berlin oder ???


    Bitte antworte schnell.


    Danke, Micha

    Hallo liebe Nissan-Gemeinde,


    auch wir haben uns Gedanken gemacht, wie es dieses Jahr mit unserem Club weitergeht.
    Momentan haben wir 12 Autos in unserem Club.


    Wir haben den Clubvorstand auf 3 Leute erweitert. Im Vorstand sind jetzt Micha (wie schon immer), Ralf und ich. Desweiteren haben wir den jährlichen Clubbeitrag auf 40,- EUR erhöht. Unsere Treffen finden jeden ersten Samstag im Monat um 14:00 Uhr statt, wenn nichts anderes anliegt (Pfingstreffen, Zelten usw.). Als Treffpunkt bleibt ATU in Rostock.


    Unsere Internetseite soll auch verändert und aktualisiert werden.


    Das wars erstmal.


    Bis bald, Micha

    62. In Soap Operas haben die Leute grundsätzlich Schuhe an, egal ob zu Hause, auf der Strasse oder bei Freunden.


    63. In Soap Operas stöhnt die Hälfte der Leute, das sie kein Geld haben, gehen aber zu jeder Mahlzeit in ein anderes Lokal.

    Zitat

    Original von Fussel
    Meine Großeltern waren Häuslebauer, meine Eltern sind Häuslebauer und ich bin auch ein Häuslebauer!
    Na was bin ich???


    Ich weiß es. :Big: "Schaffe, schaffe Häusle baue." Fussel ist ein Schwabe.


    Ich bin ein Südschwede :D . Denn durch meinen Heimatort führte vor was-weiß-ich-wievielen Jahren die Grenze zwischen Mecklenburg und Schweden :D .


    Nein, im ernst: Meine Vorfahren stammen aus Pommern und Berlin. Ich war die eine Hälfte meines Lebens DDR-Bürger und bin jetzt Bundesbürger.


    Alles klar ? ?(

    Tacho,


    habe gerade auf www.Autobild.de gelesen, dass Nissan darüber nachdenkt den Skyline *lechz* in Europa einzuführen *doppelfreu*.


    Außerdem soll eventuell die amerikanische Großraumlimousine Quest auch bald in Europa zu kaufen sein.


    Ich glaube so langsam werden wir von Nissan richtig verwöhnt.


    MichaNCMV

    @Downhiker
    Ich möchte den Wagen mit 50/30 Federn tieferlegen und dann wie gesagt 9Jx16 Felgen mit 215er Reifen verbauen. Obwohl mir Deine 17 Zöller auch gefallen. Welche Tieferlegung hast Du?

    Tacho Jörg,


    ich fahre bisher noch einen N16. Will mir aber nächstes Jahr einen P11-144 Traveller zulegen. Da ich dazu dann gleich Felgen kaufen und keinen Fehler machen möchte, brauche ich die Info vorab.


    Nicht dass ich Felgen kaufe und die dann garnicht unterpassen.


    Micha

    Zitat

    Original von Doc

    Zitat

    Original von MichaNCMV
    X( Ich habe neulich gerade so jemanden auf einem Acker gefunden. Er lag ca. 30 Meter von seinem Auto entfernt. Ich kann daher die Verletzungen bestätigen. War nicht so'n schöner Anblick. X(


    Wenn der Typ nicht angeschnallt gewesen wäre, hatte ich ihn wahrscheinlich bei mir auf dem Schoß liegen gehabt bzw. er wäre mit dem Kopf gegen die Karosse des Caddy geflogen. Ist immerhin mit 90 km/h mir in die Seite. Hat zwar noch gebremst, hat aber trotzdem noch für einen Totalschaden an seinem und meinem Auto sowie mein Auto in ein weiteres reinzuschieben. Bin nur froß, daß der so schlau war sich anzuschnallen. Hätte einen ganzen Haufen Ärger und Streß bedeutet. Vorallem seelisch. Der Mann ist nämlich an dem Tag noch Vater geworden und war auf dem Weg ins Krankenhaus zu seiner Frau.


    Der Kollege, den ich gefunden habe, ist/war zweifacher Familienvater. Das sollte uns allen doch zu denken geben.

    Zitat

    Original von mh


    so sieht also ein 215/40 reifen auf einer 9x16 ET25 felge vorne bei nem n16 aus, bei volleinschlag übrigens.
    :eek:


    Tacho,


    sag mal welche ET hast Du auf der Hinterachse???
    Die Felgengröße müsste doch auf einem P11-144 Kombi passen.
    Aber keine Angst. Ich möchte die Felgen nur in dieser Größe, nicht in dem Design anbauen.


    Danke, Micha

    Tacho,


    bekomme ich die Felgen (9Jx16) auch an die Vorderachse ohne die Kanten ziehen zu müssen???


    Von den Borbet BS gibt es bisher nur ein Gutachten für 7,5Jx16 VA und 9Jx16 HA.


    Wer kann mir helfen??? ?(