Beiträge von MichaXXX

    Hallo Rainer,


    meiner Meinung nach haben die N16 Sport weiße Blinker. die normalen Versionen orange.


    Mein schwarzer 1,8l Sport hatte auch weiße Blinker. Habe aber inzwischen schwarze :Big: . Sehen 'ne ganze Ecke geiler aus.


    Micha

    Tacho,


    ich möchte an die Lautstärke meines Wagens etwas erhöhen, da der Remus-ESD (92x78mm) nicht das hält was er verspricht :( .


    Aber dazu muss ich wissen wie die Abgasanlage aussieht (Vor-, Mittel-, Endschalldämpfer?).


    Hoffe irgendwer kann mir helfen.


    Thx. Micha

    benny:


    Dankeschön. Kann es kaum abwarten Deine Anleitung zu lesen und umzusetzen :P .


    Rainer:


    Du hast doch den 2,2l Diesel-Motor oder??? Waren an Deinem originalen Luftfilterkasten auch zwei(?) Kabel. Eins vor dem Kasten am Luftschlauch und eins dahinter. Weißt Du wofür die sind?


    Wenn ja, was hast Du mit dem Kabel gemacht, welches vor dem Luftfilterkasten angebracht war ?( ??

    Also ich finde einen Clubbeitrag okay.


    Bei uns wird der Beitrag (30 €) einmal im Jahr bezahlt. Und von dem Geld werden bestimmte Dinge, wie z.B. ein Partyzelt, falls es in Neuruppin wieder regnet, bezahlt.


    Abzocke wäre es nur, wenn ein Einzelner vom Beitrag profitiert, aber bei uns profitieren alle davon.

    Sorry Jens, ich bin nicht der Micha. ?(


    Ja, Micha hat nen WP11. Leider noch sehr original. Aber wie wir Micha kennen nicht mehr lange. :D


    Ich fahre einen schwarzen N16.


    CU, Micha