hallo
ich habe verstanden das da richtig öl dran hängt und nicht nur tropfen wenn das so wenig ist reicht es zu säubern die manschetten sind leicht zu wechseln das stimmt dan hast du ja noch glück gehabt ist ja auch mal schön zu hören
mfg marc
hallo
ich habe verstanden das da richtig öl dran hängt und nicht nur tropfen wenn das so wenig ist reicht es zu säubern die manschetten sind leicht zu wechseln das stimmt dan hast du ja noch glück gehabt ist ja auch mal schön zu hören
mfg marc
hallo es gibt echt keine eizelteile für das lenkgetriebe und wenn kenne ich keinen mechanicker der das machen würde sorry aber das ist so
mfg marc
hallo
das was ich jetzt so sagen würde ist der leerlaufsteller prüfen in manchen fällen kannst du ihn reinigen und er geht wieder
mfg marc
hallo
ich hatte sie auch versucht aber finde sie nicht so gut das best was richtig licht bringt sind 100w lampen sie sind nicht erlaubt aber es giebt nichts besseres
hallo
wenn die welle für 200 neu ist ,ist das ein super preis ich hatte eine gebrauchte für 150 vor 2 jahren gekauft
hallo
da giebt es nicht viele sachen ,die pumpe,zwei leitungen und das lenkgetriebe mehr ist das nicht . aber ich würde es mir gut über legen ob ich das machen würde
hallo
es gibt eine auspuff reperaturpaste zb. gum gum kurz vor dem tüv auftragen und dann schnell dahin weil es da nicht lange hält viel ervolg
mfg marc
hallo
was haben die gemacht für 4000 euro das ist doch wucher ich habe schon 3 oder 4 mit gerissener kette gemacht da kamm keiner über 2500 euro und ich habe auch alle ketten, spanner und schienen neu gemacht das finde ich nicht normal
nabend
die giebt es von sachs im zubehör
hallo
ich will ja keinen was aber der kupplungsautomat ist immer in einen satz dabei das was teuer werden kann ist das schwungrad und das habe ich in 13 j als mechaniker noch nie machen müssen , nicht immer alles so schwartz sehen und angst machen
viel erfolg euch
hallo
ich würde ihn auf jedenfall erst mahl über brücken und schauen was dann ist leider wüste ich jetzt so auch nichts
hallo
sie werden nur gesteckt aber sie gehen nie so leicht raus wenn überhabt mit viel rostlöser und hin und her drehen aber rechne nicht damit das sie über leben
hallo
das hört sich eher noch dem thermostat an aber wenn beide kühler
schlauche heiss werden kann es auch der thermoschalter sein oder
die kopfdichtung aber würde erst thermostat richtig prüfen wenn du nicht sicher bist kannst du es aus bauen und in heisses wasser legen wenn es auf geht ist es io sonst tauschen
viel erfolg
morgen
ich denke das es dein themoschalter ist der ist zu 90% im kühler geschraubt den würde ich alls erstes tauschen
hallo
ein öl wechsel kostet nicht die welt und meinen motor und meinen nerven zu liebe wechsel ich lieber alle 10.000 km das öl und den filter und alle 20.000 km alle anderen filter sicher ist sicher
hallo
als erstes würde schauen ob du noch einen keilriemen hast danach den öl stand wenn alles gut ist kann die pumpe oder noch schlimmer das lenkgetriebe sein ich hoffe für dich das es eins von den ersten beiden sachen sind
hallo
möchte euch nicht stören aber um auf die frage zu kommen ich habe schon viel davon gehört aber würde es nie machen ich kann mir nicht vorstellen das der schmirfilm eines öls so lange hält
hallo
sorry wenn ich mich nicht richtig ausgdrückt habe ich meinte das getriebe und hydraulig öl
marc
hallo
du brauchst am besten ein kupplungs satz der besteht aus kupplunsscheibe,andruckplatte oder kupplungsautomat und dem ausrücklager,und ca 1,5 getriebe öl ich glaube der bekommt 85 w 90
aber es geht meist auch ganz billig nur das öl und die kupplungs scheibe,
ist aber nicht zu empfehlen und ganz wichtig jemand der ahrnung davon hat
gruss marc
dann wünsche ich dir alles gute dabei wie gesagt ich glaube nicht dran aber nicht ist unmöglichviel erfolg
gruss marc