Beiträge von jasik

    Hallo leute.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
    Hab einen Pathfinder von b.j.98,der noch mit Vercromten spiegelkappen.
    Wurde neulich überascht,als ich zu mein auto kamm,und der Ausenspiegel (fahrerseite),warscheinlich von vorbei gefarenen LKW abgeschossen ist!! heulen Teufel
    Da,mann die ersatzteilpreise für so ein wagen schon kennt,bin ich bei der suche nach ein gebrauchten Spiegel. Habe mal bei Nissan nachgefragt,der spiegel komplett über 400 € Eek und nur Spiegelglas um die 90 €!!


    Würde mich sehr bedanken,wenn mir jemand helfen kann!


    grüß. Jasik

    Hallo leute.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen!?
    Hab einen Pathfinder von b.j.98,der noch mit Vercromten spiegelkappen.
    Wurde neulich überascht,als ich zu mein auto kamm,und der Ausenspiegel (fahrerseite),warscheinlich von vorbei gefarenen LKW abgeschossen ist!! :heul: :evil:
    Da,mann die ersatzteilpreise für so ein wagen schon kennt,bin ich bei der suche nach ein gebrauchten Spiegel. Habe mal bei Nissan nachgefragt,der spiegel komplett über 400 € :eek: und nur Spiegelglas um die 90 €!!


    Würde mich sehr bedanken,wenn mir jemand helfen kann!


    grüß. Jasik

    Kühlung probleme


    Hallo leute.


    War schon lange nicht da,aber jetzt hab bloß paar fragen:


    habe einen R50,vor ein paar wochen geht plötztlich kühlwasser anzeige hoch,und zwar nicht ganz bis die rote lampe leuchtet,sondern ganz bis zu weiße balke!Das ganze ca.30-40 min.nach dem man los fährt,in der stadt und auch autobahn. Das einzige was dabei hilft-ist die heizung,wenn man volle kanne aufdreht,dann geht langsam die temperatur runter,in normaler bereich.
    Wass sollte es seinFragezeichen
    War mal bei Nissan,die erste vermutung ist Viskolufter,kostenpunkt 370€ nur das teil!!! Und dabei sind die noch nicht ganz sicher dass das die uhrsache sein sollte!!!
    Könnte es Thermostat oder Wasserpumpe,oder einfach luft in kühlsystem auch sein?


    Frohe mich auf die hilfe!


    Mfg. Jasik

    Kühlung probleme


    Hallo leute.


    War schon lange nicht da,aber jetzt hab bloß paar fragen:


    habe einen R50,vor ein paar wochen geht plötztlich kühlwasser anzeige hoch,und zwar nicht ganz bis die rote lampe leuchtet,sondern ganz bis zu weiße balke!Das ganze ca.30-40 min.nach dem man los fährt,in der stadt und auch autobahn. Das einzige was dabei hilft-ist die heizung,wenn man volle kanne aufdreht,dann geht langsam die temperatur runter,in normaler bereich.
    Wass sollte es seinFragezeichen
    War mal bei Nissan,die erste vermutung ist Viskolufter,kostenpunkt 370€ nur das teil!!! Und dabei sind die noch nicht ganz sicher dass das die uhrsache sein sollte!!!
    Könnte es Thermostat oder Wasserpumpe,oder einfach luft in kühlsystem auch sein?


    Frohe mich auf die hilfe!


    Mfg. Jasik

    Moin,
    habe auch ein Pathi R50,bj,97,wollte auf gas umrüsten.Bin gerade auf der suche nach einen betrieb in polen. kannst du mir den betrieb wo du alles gemacht hast weiter empfelen,und kontaktdaten von denen weiter geben? bei uns in HH umrüstung kostet 2.600!
    Danke.