Beiträge von Eifler

    Ja, Sitzheizung schon. Aber keine elektrische Verstellung. Denke das die zwei zusätzlichen Kabel dafür sind. Weiss halt jetzt nicht was wohin kommt....

    Grösser Unterschied ist da nicht, sind halt Leder und ich denke die Seiten sind etwas mehr ausgeformt als bei meinen alten und die Rückenlehne hat Lordosestütze.

    Hallo Black&White! Sorry das ich den alten Thread noch ausgrabe aber stehe vor dem selben Problem. Hast Du damals eine Lösung für den Sitz gefunden? Die freundlichen reagieren auf Fragen in der Richtung eigentlich gar nicht so freundlich....

    LG

    Mahlzeit! Stehe vor einem ähnlichen Problem. Hab jetzt Sitze vom V6 und will die in meinen 2,5 SE einbauen, aber der Hauptstecker passt nicht. Der V6 hat fünf Kabel, meiner nur drei. Kennt zufällig jemand die genaue Steckerbelegung so das ich eventuell was Brücken kann..?

    Hallo zusammen! ist ja nich mehr so aktuell, aber hab jetz länger net reingeschaut. hatte das Thema vor nem halben Jahr oder so schon mal angesprochen und war dann auch beim freundlichen Nissan-Dealer. war mit dem Meister zur probefahrt und der meinte auch schon das hätten eigentlich alle in ihrer Kundschaft. Er hat mein Auto noch nen Zag dabehalten und alles geprüft und gemacht und getan und auch noch mit Nissan selbst gesprochen, kam aber eigentlich nix bei raus ausser "Das ist halt so, das haben die meisten noch viel lauter..."
    Hat mir zwar net grad gut gefallen, aber was wollt ich machen ausser Garantieverlängerung auf 5 Jahre und nach Hause fahren :(

    also ich hab den D 40 jetz drei Jahre und bin eigentlich schon zufrieden damit. Kupplung ist nicht der Hit, laut Nissan Händler ist da aber von denen nix raus, müsste dann aus dem Zubehör was machen. bin aber jetz noch immer klar gekommen mit Untersetzung wenns eng wurde. Würde mir aber auf jeden Fall einen mit Sperre holen und andere Reifen sind im Wald auch ne gute Sache, dann kommt man eigentlich schon klar. Ob der jetz zu schade dafür ist oder nicht sei mal dahin gestellt, können tut er es auf jeden Fall!

    Sind AT Reifen drauf. hab keine Fotos, sind halt die orig. Felgen wie sie bei
    dem Auto nach drei Jahren aussehen. leicht angerostet und verkratzt vom wühlen im Dreck... Über Preis hab ich mir noch kein Kopp gemacht, Reifen haben noch ca 40 Prozent

    Hi de.jay, wenn Du noch nix gefunden hast, ich hätte da noch kompletträder in 16 Zoll mit BF GOODRICH AT in 235er Breite. Reifen sind ein Jahr gelaufen und die Felgen 3 Jahre alt, bräuchten schon nen neuen Anstrich oder so...
    MfG :wink:

    jo, hatte das mit der Werkstatt sowieso im Plan, werd mich wohl nach nem anderen freundlichen umsehen müssen, bin mit meinem jetzigen, wo ich den Dicken auch gekauft hab, irgendwie gar net so sehr zufrieden. Aber mit den Motorschäden die Ihr meint ging wohl eher ruck zuck und aus oder? Tippe bei mir eher auf Ventiltrieb oder so... :mmmm:

    hallo an alle die hier schon länger net mehr oder überhaupt noch net waren! hab mich schon ernsthaft gefragt warum es keine Pick-up Laberecke gibt und dann hab ich se doch gefunden :spring: :spring: :spring:
    Falls jetz auch noch jemand hir reinguckt der mir vielleicht helfen kann, hab da ein hoffentlich kleines Problem: Mein KC Bj 08 05 mit ca 40000 km macht Motormäßig palaver wie ein alter Kettenpanzer, also rasseln ohne Ende. Zuerst nur beim warmlaufen, mittlerweile hört er aber net mehr auf. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder gibts hier irgendwo schon nen Thread zu dem Thema?


    Wir bedanken uns im voraus für Ihre Unterstützung und verbleiben


    mit freundlichen Grüssen :wink: :wink:

    Mann Mann! wenn ich das hier alles lese kann ich ja nur froh sein mir keins gekauft zu haben. Hatte aber eher mit der Versicherung zu tun weil die mir gesagt hat mit HT wirds ein "LKW geschlossen" und dann 150 Euronen teurer im Jahr. Das noch zu der Anschaffung, lackierung und alles, dann gehts genau so gut ohne. War wohl ne gute Entscheidung
    mfG :wink: :wink:

    hi, Falo
    hatte mal im TDI nen KN - Filter drin, bringt aber nicht die Welt weil ein Diesel sowieso mit Luftüberschuss arbeitet. ob da jetz zu viel oder viel zu viel Ansaugluft is ist doch egal. Hab auch mit dem Gedanken gespielt, war mir aber dann zu viel Geld für eigentlich nichts...

    Bin beruflich auch in NL unterwegs und muß eigentlich sagen das man den da fast soviel sieht wie hier in D. Meine bessere Hälfte hätte ja gerne den Pathie als Zweitwagen ... oder Erstwagen? :mmmm: ... müsste mich dann aber mal nach nem zweitjob umsehen ;)

    braucht man auch net. da müssten doch noch ein paar alte Prospekte von rumliegen oder? ;) Soll wohl im Herbst losgehen nach dem was ich gehört/gelesen hab... mfG