Auch sehr nice
Na der würde mir sogar ins Haus / Wohnung / Garage kommen wenn der T33 nicht kommen sollte.
Auch sehr nice
Na der würde mir sogar ins Haus / Wohnung / Garage kommen wenn der T33 nicht kommen sollte.
He travel wieso nimmst Du mein Foto aus der Galerie her?
Würde ich mal ganz stark annehmen, da bei Dir das Gummi ganz schön verformt ist.
Das Lustige ist das es bei keinem Autohersteller mehr was gibt.
Ich bin ja von Volvo wieder zu Nissan nach 16 Jahren. Da beim Volvo eine Reparatur von 15t Euro angestanden wäre.
Dann frage ich mich @dr.nismo wieso Du dann noch hier bist?
Wenn dich die Marke Nissan nicht interessiert.
Android Auto ist leider noch nicht wireless von google freigegeben
Das kann ich so aber nicht unterschreiben.
Wo ich noch meine Tourneo Connect hatte und diese in der Werkstatt war, hatte ich den Ford EDGE als Leihwagen und dieser hat sogar Android Auto unterstützt. Das ganze war nur über Bluetooth gesteuert.
Wie gesagt mir gefällt der T33 gut.
Kommt halt dann auf die Motoren an und ob es einen Hybrid geben wird.
Und hoffentlich auch als Hybrid sonst werde zum Bruder zu Jeep wechseln.
Das reicht denen wohl.
Das liegt vermutlich auch daran das die ein deutlich besseres Navi haben als wir im XTRAIL.
Da funktionier auch die Sprachsteuerung.
Ich hab auch seit Jahren einen an Bord.
Hoffe du lässt ihn in regelmäßigen Abständen prüfen.
Der Rogue Sport heißt bei und ja Qashqai warum auch immer.
Gut ich würde auch den Almera nehmen aber nicht den mit der hässlichen Front und Hintern.
Aber dann wäre doch ein neuer Sunny ein guter Anschluss an das Nissan-Thema. Solange es noch brauchbare gibt, würde ich da nicht zu lange zögern...
Das Problem ist das mit den Umweltzonen und Steuern.
Hier in Bayern findest du fast nix mehr, und mein Nissanhändler meint das die Fahrzeuge eh nix mehr taugen die es noch gibt.
Und Du hast mit dem Lederschalthebel recht der war auch in rot aber von mir eingebaut.
So wie die Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer und Klimaanlage die aber von Bosch eingebaut wurde.
War der einzige Diesel in Deutschland der eine hatte. Vom Werk her gab es die ja für den Sunny N14 Bj. 1992 nicht.
nissanboard.de/gallery/index.php?album/102/Danke, freut mich wenn er dir gefällt.
Das war mein erster Nissan
Wau ist das ein schöner Sunny, ich bin immer noch auf der suche nach einem bezahlbaren Zweitwagen.
Tucson
Der ist aber hässlich.
Mir wurde der I30 Facelift ja auch gefallen aber den gibt es ja nicht als SUV Variante.
Aber ist ja teurer als mein XTRAIL.
O man, wie ich meine P11 Vorfacelift vermisse.
Habe gehört das der T33 eventuell dieses Jahr schon kommen soll.