Beiträge von Jockel

    1.) christian
    2.) crank 1x
    3.) r4zor77 1x
    4.) hansfratzen 1x
    5.) gh 1x
    6.) Dirty yellow 1x
    7.) Beast 1x
    8.) MaxP11 1x
    9.) feti 2x
    10.) Mixe 2x
    11.) bugfan 1x
    12.) Erwin Rude
    13.) Dr.No 1x
    14.) paule77 1x
    15.) N14_Manne 1x
    16.) Prizi 1x
    17.) Pietsch89 1x
    18.) z-zx-l28et 1x
    19.) Jockel.....ich hätte es fast verpennt^^

    Zu Verkaufen !!! Biete im Auftrag ein Apple iPad Mini 16 Gb zum Verkauf an. Es ist das Modell mit Retina Display und LTE Funktion. Rechnung ist vorhanden. Einwandfreier Zustand. Keine Kratzer, da Schutzfolie vorne und Klapphülle hinten. Verkauf mit OVP und Zubehör. Abholung in SN oder Versicherter Versand möglich.


    350,- € VB

    ...dass man gute und erfolgreiche konzepte im Keim ersticken will und auf einnahmen verzichtet wird :wand: :suicide: :depp:


    Zitat

    Steini Mann


    soll es das gewesen sein ?? rückblick: die stadt sagt durch uns und unsere musik droht ein niedergang des stadtteils. nur durch eine klage hatten wir aufschub erreicht. dann das scheinheilige angebot das man uns duldet wenn wir umziehen. wieder gelogen. dann,bringt uns ein schallschutzgutachten und ihr bekommt eure genehmigung. erinnert euch, monatelang haben sie gepredigt,positives gutachten und ihr dürft. vor einem monat wurde dann das gutachten erstellt,ergebnis: bis auf das schieben der stühle,welches 8 [lexicon]DB[/lexicon] zu laut war alles absolut ok. also 300 euro investiert und auch das problem war beseitigt. dann diese woche die mitteilung vom bauamt: investieren sie nichts mehr in den laden denn der wird eh nie eröffnet und : der gutachter hat seine arbeit völlig unzureichend und absolut falsch gemacht !!! so jedenfalls die meinung des amtes. dieser gutachter fertigt seit gut 30 jahren gutachten für die stadt hamburg an, hier in schwerin sagt das amt, seine ergebnisse mit geeichtem gerät können nicht stimmen !!! wir erkennen es nicht an, sie können ja klagen. wochenlang habe ich mich hier zurückgehalten und darauf vertraut das sich auch das bauamt der stadt schwerin an gesetze halten muss... fehlanzeige!!! sie beugen und brechen die gesetze wie sie wollen und sagen dann mit lächeln im gesicht: verklagen sie uns doch,sie wissen ja wie lange soetwas dauert. und letzte nacht der höhepunkt: eine armada von streifenwagen fährt vor und räumt unseren laden. jetzt reicht es uns !! wir sind keine kriminellen nur weil wir andere musik mögen !! leute,wir müssen auf uns aufmerksam machen damit diese diskriminierung ein ende findet !! ich meine als ersten schritt sollten wir auf die strasse gehen,darin haben wir ja erfahrung. diesmal allerdings an einem samstag um möglichst viele leute zu mobilisieren. wir werden die medien informieren damit auch über die stadtgrenzen hinaus jeder mitbekommt was für eine sauerei hier mit uns veranstaltet wird. natürlich werde ich auch auf juristischem weg das nötige einleiten. was hier in schwerin durch einige angestellte der stadt mit uns veranstaltet wird sucht wohl bald seinesgleichen !! liebe freunde(scheisse,jetzt bin ich sogar mal nett), teilt diese mitteilung bis zum erbrechen,alle sollen erfahren was in schwerin los ist,der stadt in der kultur augenscheinlich nur aus oper und
    langeweile besteht. nur wenn der druck gross genug ist werden vielleicht andere auf uns aufmerksam die dieser provinzposse ein ende bereiten können. viele fragen mich seit 2 jahren,wie hälst du das nur aus? keine ahnung, ich weiss nur das auch wir ein recht auf unsere kultur haben und wir gemeinsam in der goethestrasse einen ort geschaffen haben indem jeder herzlich aufgenommen wird. und unser aller laden ist es mehr als wert für ihn zu kämpfen, denn wie schlimm wäre es für sehr viele menschen wenn dieser bunte fleck auf der sonst eher grauen karte von schwerin verschwindet. gemeinsam können wir es schaffen Steini.


    3 -Gang.. Pah da kann ich über :O


    2 X 6 Gänge, original 80er =)

    Ganz ernst gemeinter Tipp; Gib bei Google "Micra [lexicon]K12[/lexicon] Tuning" in die Bildersuche ein, und schau einfach mal was Möglich ist an Felgen etc.... Wenn Du was hast was Dir gefällt Sag bescheid