Beiträge von Driver20

    also der remus war laut anbieter (ebay) passend für den p11.


    die halterungen waren passend, jedoch das ausgangsrohr oder wie auch immer das heißt, es etwas zu sehr gebogen und zu lang, so dass er etwas weit übersteht und manchmal ans hitzeblech knallt


    jop ich hab ja den stufenheck..deshalb sind die klarglaser halt rar


    zufrieden eigentlich nicht so richtig..er ist halt sehr dezent laut und dadurch das er nicht 100% passt hab ich auch schon viel dran rum geschraubt


    gibts für den p11 eigentlich nen gängigen sportluftfilter mit ansaugrohr..(z.b. air intake o.ä.)? und wenn ja gibts sicher probleme beim tüv zwecks auspuff und luftfilter

    jo aber den hab ich zwecks fehlender halterungen und keiner zeit wieder abgegeben und hab mir den "angeblich passgenauen" remus geholt. :P


    geplant sind für vorn mal ein paar sidewings....ein anderer heckspoiler.....andere rücklichter (leider keine gefunden klarglas).....evtl. sportluftfiltersystem und ne andere endstufe!


    aber erstmal rechter querlenker :rolleyes:

    so nach langer langer zeit auch mal wieder was von mir.


    da ich in letzter zeit eher viele andere ausgaben hatte is nicht so viel am primi geworden. hier mal aktuelle bilder

    hab den magnaflow heute bekommen. leider sind keine halterungen dabei. ich müsste mir als irgendwelche stangen aus dem baumarkt holen, die biegen, kürzen und an den eswd schweißen. da hab ich aber null bock zu. hattet ihr halterungen dazu? wie soll das gehen? helftt mir bitte.
    will endlich sound :heul:

    so heck ist jetzt gecleant..also alle schriftzüge entfernt, sonnenblende ist bestellt (Silber-Metallic mit schwarzer Schrift), Magnaflow Sport ESD ist bestellt, felgen in Bearbeitung, Bilder folgen heute abend


    hab auch mal ein bissl gepaintet :tongue:


    so müsste es mit dem magnaflow aussehen

    holoha


    habe mich nun gestern doch für die philips blue vision entschieden, die ich ja vorher schon hatte.
    ich glaube die power2night und extreme power gibts garnicht für H1 ??? jedenfalls gabs keine und ich hab es satt mit dem gelben standartlicht rumzufahren.
    hab sie vor 5 minuten in meiner mittagspause eingebaut :D und der unterscheid ist schon bei tageslicht (von außen) deutlich zu sehen.


    P.S. positiv wollte ich noch mit anmerken, das der birnenwechsel ein leichtes war. sehr schnell und einfach für jedermann zu machen..god bless primi :Big:


    habe auch vor das nissanemblem zu entfernen. vorne am grill ist dieses glaube mir 2 stiften befestigt und man hat 2 hässliche löcher. ist das hinten nur geklebt oder auch mit stiften versehen?

    Zitat

    Original von Zapper

    Zitat

    Original von Hardyman
    mit hermes pro rad 5 nochwas glaub ich!


    70. 5 Euro 70 ;)


    In einen blauen Müllsack gelegt, ordentlich mit Paketklebeband zugebunden und 5,70 Euro pro Rad hinlegen, dann geht das seinen Gang :Bier: ;)


    ist das ein witz oder geht das wirklich so? bei hermes oder post? ich dachte immer da muss ein karton dazu!? :smileysex:

    Zitat

    Original von NikoByte
    Also, ich hab mir den Magnaflow geholt. Liegt bei mir im Zimmer rum, aber ist halt noch nicht eingebaut... Zur Verarbeitungen kann ich dir was sagen: TOP!
    Das Teil ist schön sauber gemacht und ist riesengroß. Kann später evtl. mehr sagen, wenn ich das Teil drunter habe...


    das klingt schonmal gut. denke den werde ich mir holen.
    sobald der dran ist berichte ich :D