Beiträge von Sacralis
-
-
Verdammt,hätte ja klappen können
Immer noch sehr schöner Hobel,gut für ihn das er dich gefunden hat,wer weiss wie es ihm sonst inzwischen gehen würde..
-
Mein lieber Scholli....
Du hast kaum Zeit den Hobel artgerecht zu bewegen, nur Arbeit und Instandsetzung/Konservierung mit ihm....
Hast du nich lagsam mal die Faxen dicke???
Wenn ich dir helfen kann, z.B. dich von deinem Übel zu befreien, scheu dich nicht es kund zu tun!
-
-
So,nachdem Frauchens Wunschauto leider schon verkauft ist, versuche ich es hier einfach mal...
Gesucht wird nen Almi mit 1.5l, 4/5 Türer, nicht zerfressen, TÜV wäre toll, unter 200t km, am liebsten in grün oder schwarz, um so jünger desto besser.
funktionierende Klima ist nen muss da auch mal nen Hund mit soll.
ob nun naturbelassen wie vom Werk oder "dezent bearbeitet" ist erstmal 2.rangig, wichtiger ist die Basis.
Wir kommen aus 38321, bis 200 km wäre spitze!
So,sollte doch nicht so schwer sein bei den wenigen Suchkriterien,oder?
In Erwartung zahlloser Angebote verbleib ich mal mit nem sonnigen Gruß!
-
Vielen Dank am Mixe ,damit kann hier zu !
-
So....
Die Räder stehen immer noch,das die Reifen tot sind wegen des Alters ist mir auch klar,außer als Winterstandräder oder Donuts oder sonstwas....
habe keie Möglichkeit sie selber abzuziehen,darum würden sie drauf bleiben,aber wer die Felge haben will :
50 € bei Selbstabholung in 38321
-
Da war jemand schneller .)
mehr Bilder möglich wenns endlich aufhört zu regnen oder kommst direkt vorbei,is ja um die Ecke .)
-
Habe noch meine alten Sommerfelgen liegen, mit Dunlop Reifen von 2008 ,jeweils 2mal 5 bzw. 6mm gleichmäßig abgefahren.
Normale Gebrauchsspuren
Standort 38321 bei WF
Preis ? sage mal 150€
-
Bei meinem EX 2001er WP 144 mal abgesehen vom UB, den ich nicht mehr abgesucht habe : Querträger vorn unten, Heckklappe an der Scheibe und untere Falz innen, Koti vorn links und was ich sonst hier noch nicht lesen konnte unter dem Tankeinfüllstutzen nen kleines Loch, genau wie im hinteren Radhaus links....
-
-
-
Hm, nach Standuhr war mir eigentlich nich so.....
Im Ernst : was hast denn so alles dran gemacht, das der noch 2k kosten soll?
-
Aufgrund der überwältigenden Anzahl von Zuschriften : ich nehme nur noch Angebote in schwarz an....
nein,im Ernst : hat niemand Papa, Opa Onkel der sich grad überlegt nen Neuen zu kaufen und nen WP loswerden will ?
-
Suche zügig nen neuen Kombi mit 2 l ,Ausstattung zweitrangig da ich nen Sport-Plus habe.
Ohne riesen Rep.Stau und +/- 150k Laufleistung ,Umkreis WF BS 100 / 150km.
In freudiger Erwartung zahlreicher Angebote
-
na damit wir weiter beim "da fehlt doch nen Wort" bleiben und weiter raten dürfen....
bist ja päpstlicher als........ Du weist schon
nu hat er schon so viel zu lesen in seinem Thread, aber trotzdem noch keine Antwort......
könnte es daran Nissan Sanny liegen das den keiner kennt ? -
Wow!
sieht ja aus wie neu.....
wie lange hast Du danach suchen müssen?
-
viellecht lautet die Endung auch nicht "bekommen kann" sondern "bezahlen" .....
Fragen über Fragen....
-
denke mal bei Deiner Suche nach Teilen wirst Du schon n bissl Geduld, auch mal Glück brauchen, aber grad heute wieder bei Kleinanzeigen nen Inserat gefunden, wird nen [lexicon]N14[/lexicon] GTi [lexicon]geschlachtet[/lexicon].
Schlachtung [lexicon]N14[/lexicon] bei KleinanzeigenAlso einfach dran bleiben und gucken, dann wird das schon, nicht das es langweilig wird
-
Willkommen im [lexicon]NisBo[/lexicon], bin schon gespannt was Du aus dem Sunny machst, wenn ich mir den Civic so ansehe !
Darf man man fragen wie Du "Jungspund" auf den geilen 90ér Kram gekommen bist?
Weiter so und Gruß