hast Du schon mal jemanden hier gehört,der beim TÜV durchgefallen ist weil er am Primera die Japanleuchten fährt?
Beiträge von Sacralis
-
-
so als Grundinfo : warum Spender?
zu große Mängel um den wieder tüvig zu bekommen ?evtl. Bilder von innen?!
-
sehr schöner Autowagen, das letzte Bild,sei es durch die Perspektive, Einstellung, Licht oder eben alles zusammen ist der Hammer, wie für nen Prospekt oder den nächsten Kalender
-
Alter, oggsi .....
hoffe das diese Operation noch lange währt und Du uns noch jede Menge Lacher bescherst
-
aber schön ist anders.....
grad im Bild des letzten Links sieht das m.M.n. nicht stimmig aus..... -
ist ja schön und gut das H&B das auch zugibt, aber haben die auch was zu den entstandenen Kosten der Tauscherei, deiner Zeit o.ä. gesagt?
-
also wurde jetzt 3mal neu befüllt??
warum?
für den kabelbruch musste doch das System nicht geöffnet werden? -
alles klar,das wollt ich grad nur ausschließen können.
Dann hoff ich mal für Dich das Herth&Buss anstandslos und zeitnah den erneuten Wechsel zahlen.....
-
wenn der Spanner jetzt schon wieder so aussieht ;
hast Du dir bei der damaligen Reparatur zufällig die alte Kette etc. zeigen lassen?
nicht das die noch alt ist..... -
Also langsam weis ich aber auch nicht mehr.....
Du benutzt ja anscheinend nen PC o.ä. sonst wärst Du nicht hier.
Gib einfach mal "Boschdienst + Deine Stadt " in Tante Google ein,schon findest Du die.....Mit dem hochsensiblen Airbag mag nen Grund sein, doch für jede kompetente Werkstatt keine Ausrede!
Habe selber schon mein Lenkrad getauscht, mit behalten des alten Airbags, is also kein Hexenwerk.Gruß, Frank
-
Moin!
Wie schaut denn Deine Heckklappe bzgl. Rost aus, bzw. ist sie denn noch da?Gruß, Frank
-
-
Moin Felix!
Für einen erfolgreichen Verkauf wären vielleicht annähernd aktuelle Bilder von Vorteil,z.b. vom Rost,um in etwa die zu investierende Arbeit abschätzen zu können
ebenso wäre es interessant zu wissen,ob sich deine Preisvorstellung durch die getauschte AW ändert,wovon ich erstmal ausgehen würde....
Gruß,Frank
-
na dann lassen wir den also unter den teppich kehren.....
hatte den noch nicht gesehen,da ich normal in kleinerem radius schaue.....
-
nicht meiner,eben gesehen,keine Ahnung ob der aus dem Board kommt,hab ich hier im A+V jedenfalls noch nicht gesehen....
denke allein durch die Arbeit/Aufwand (wenn denn auch alles eingetragen ist) gar nicht mal so uninteressaant zu dem Wochenendpreis...... -
ein Mann der Tat
und das passende Wetter dazu....hast Du zufällig nen Bild zum Vergleich der beiden Heckschürzen?
Gruß,Frank
-
Moin!
suche nen paar Dinge für meinen Hobel: (WP11-144 1,8 SportPlus Renull-Facelift)
Scheibenwischerhebel MIT BC-Knopf
intakten Fahrersitz
Scheinwerferblenden ( Lidstrich,nicht die Brille )
STW-Einstiegsleisten
vielleicht hat mit viel Glück ja jemand nen Dachspoiler liegen.....
Gruß,Frank
-
An deinem Scheibenwischerhebel siehst du aber auf den ersten Blick, ob ein regelbares Intervall vorgesehen ist - einfach Hebel wechseln und probieren
denke mal eher defekt,deswegen fragte ich ja,war mir nicht sicher obs nun wirklich über den hebel oder doch dem relais gesteuert wird.....
aber um nochmal auf den dimmer zu kommen;
gabs den im facelift nicht mehr?
bin der meinung den beim 99ér 144er gehabt zu haben.... -
hast es doch verstanden,denn genau so ist es ,)
den Intervall kann man ja stufenlos einstellen von kurze Pause > lange Pause, bei mir geht nur lange Pause.
Oder wurde das im Zuge des Renull-facelifts eingespart wie die doppelten Türdichtungen beispielsweise?Was mir zu einsparen noch einfällt:
Der Tachodimmer fehlt bei mir auch.....
-
genau deswegen bin ich aus den Suchergebnissen nicht schlau geworden,das hab ich nämlich nur gefunden....
Wischer funktioniert in allen Stufen,auch Intervall,allerdings kann ich den nicht mehr regeln.
Stocken tut nix.....