Beiträge von Sacralis

    Bevor ich jetzt noch nen Thema extra aufmache,bin aus den gefundenen nicht ganz schlau geworden;


    bei meinem Hobel funktioniert der Scheibenwischerintervall nur noch in höchster Stufe.
    Brauche ich nun ein Relais oder nen neuen Lenkstockhebel?


    ach so : alles andere am Wischer läuft einwandfrei....


    Gruß,Frank

    sieht einerseits nicht schlecht aus wegen der laufleistung,doch wenn du sagst das bei dir keine großen strecken gefahren werden denke ich mal ist er nicht grad wirtschaftlich bezgl. steuern .)
    ansonsten sagte T11-Gott ja schon genug.

    also wenn es Dir "nur" um die mehrleistung geht, hol Dir gleich nen kompletten wagen.
    alleine was die ganzen teile, abnahme plus arbeit ausmacht, ist nen gepflegtes rentnerfahrzeug [lexicon]imho[/lexicon] noch ne ganze ecke günstiger.


    gruß,Frank

    Ist denn das Glas hinüber oder warum gleich nen ganzen?


    ansonsten einfach in der Bucht nach neuen Brennern suchen,kosten dann weit weniger wie nen ganzer Scheinwerfer.....


    Gruß,Frank

    moin!
    Habe endlich einen gefunden,der ist wie er sein sollte......


    WP11-144


    Wohnt jemand hier der dies grad liest in Neuss oder näherer Umgebung, der sich den im vorfeld einmal anschauen könnte ?
    Sind halt ne Menge Kilometer von mir aus, und das auch noch ausgerechnet über die A2, wo es eigentlich immer Probleme gibt.
    Wäre halt ärgerlich die Strecke auf sich zu nehmen und dann rasselt vielleicht die Kette wie Hui-Bui oder sonstwas gravierendes......


    Wäre super und tierisch nett !


    Gruß, Frank

    Moin !
    Suche im Raum Braunschweig/Wolfenbüttel + 150km nen WP11-144,bevorzugt schwarz,2.0 Liter, am liebsten noch unter 150tsd. km und mehr wie nen Monat TÜV .


    Vielleicht hat ja jemand grad einen den er eh demnächst eintauschen wollte.....


    Gruß, Frank

    schließe mich dem :perfekt: für den bora mit leichten abstrichen ebenfalls an ,und das obwohl ich an sich absolut kein fan dieser "nichtmehrVOLKSwagen" bin.....


    an sich vom konzept her stimmig und was man so den bildern entnehmen konnte gut umgesetzt, nur der grill is deplaziert ( vielleicht original in clean ) und eher helle rückleuchten ohne diese hässlichen rahmen.....

    meine Herren, da macht aber jemand keine Gefangenen, Respekt ! :perfekt:


    was mir so auf Anhieb ein- bzw. auffällt :


    wozu brauchst Du / der VQ nen Tanktemp.sensor ?


    musstest Du schon bis zum jetzigen Stand Platz im Motorraum schaffen ?


    wieviel Kilo mehr bringt das jetzige Kraftwerk mehr auf die Vorderachse, wandert irgendetwas ( Batterie,sonstwas ) in den Kofferraum um das Mehrgewicht zu egalisieren ?


    bin gespannt wies weitergeht !