Beiträge von Sacralis

    wollt auch grad sagen;wer die rückleuchten und das passende auto hat,wird se nich hergeben,und wer se "rumliegen" hat,dem wären schon 20 angebote gemacht worden ;)


    also wenns nich jemand mit kontakten gibt grad,wirst die hier wohl net finden....


    P.S.:hätte auch gern welche ^^

    Moin!
    Wir haben nen WP11-144,der uns nun doch leider n bissl Kopfzerbrechen macht....
    Kann zwar etwas schrauben,aber mit Modell-speziefischer Diagnose hab ichs noch net so.....
    Bei Fahrt auf welliger Fahrbahn gibt es aus dem Vorderwagen ein helles Knarzen/Quietschen,und ich bin da nich so bewandert,obs nun von der Achse,A.welle oder vielleicht von den Stoßdämpfern kommt......
    Gibt es zufällig hier nen Primi-Fahrer aus Wolfenbüttel,der Zeit hätte um mal ne Fahrt zu machen,damit wir rausfinden was unserem Kleinen fehlt?
    Kaffee oder nen Bier wird selbstverständlich zur Motivation vorhanden sein ;)


    Grüße,Frank

    so,war eben draußen,bei dem wetter (18 grad im schatten laut unserem primi ^^ ) macht des schrauben wenigstens auch laune 8)


    abbauen ging super leicht,gibt ja zum glück anleitungen hier im board,und nervige kurbel gabs ja zum glück net ^^


    abgezogenes kabel wars nich,alles an seinem platz,hab schon mit dem schlimmsten (neuer motor) gerechnet.....
    beim messen kam auch erst nix raus,null spannung,dementsprechend dann auch null plan....
    zum glück gibts ja schwiegervattern,der dann mal mit halten,drücken etc. konnte ^^
    und die lösung is so billig wie sie sich gut versteckt hatte :
    unter dem schalter selber sitzt ja der weiße kabelstecker;der fasste nicht richtig (oder wie auch immer) und muss feste nach oben in richtung schalter gedrückt werden.
    also man nehme einen kleinen kabelbinder und drückt mit dem die teile aneinander,und schon flutscht die scheibe wie in besten tagen :tongue:
    das gleiche problem vermute ich mal an der fahrertür,da sich die scheibe von dort immer noch nicht ansteuern lässt,aber muss ertmal neue binder besorgen,und dann sollte das problem auch behoben sein :)

    alles klar,auch wenn ich mir die möglichkeit mit dem abgezogenen stecker fast nicht vorstellen kann,da die scheibe bis anschlag runter ging,hoffe ich erstmal darauf,weils die günstigste lösung wäre ;)
    dann werd ich mich morgen mal beimachen und die tür auseinander nehmen.....
    mal schauen was ich da vorfinde
    dank dir erstmal für deine tips!

    alle 3 anderen funktionieren,nur hinten links net,und hören tut man auch nix....
    kabel eingeklemmt/durchtrennt kann eigentlich auch nicht sein,da die tür zu war als die scheibe runtergefahren wurde.....

    Hallo Leute,habe leider nen Problem mit einem hinteren el.Fensterheber bei unserem Primi ;(
    Habe hinten links heut den Fensterheber betätigt,und alles ganz normal,Scheibe is bis Anschlag ohne Probleme/Geräusche runter.....
    Nun will die Scheibe aber net mehr hoch (man gut das das Wetter immo mitspielt...).
    Weder der Schalter in der Tür noch am Hauptschalter der Fahrertür funzt.....
    Kennt vielleicht jemand das Problem/die Lösung?
    Denke mal das es net reicht den hinteren Schalter zu tauschen,da man die Scheibe auch nicht von vorne ansteuern kann,oder klappt das?
    Wäre über jeden Tip dankbar!
    Gruß,Frank

    sehr schöner wagen,hoffen wir mal das er in verantwortungsbewusste hände kommt.....
    mal ne frage zu den rückleuchten:
    habe schon zig seiten durchforstet,hab aber solche noch nirgends finden können.....
    wo sind die denn bitte her?
    gruß und viel erfolg beim kauf!
    Frank

    Habe ein Satz Alus mit neuer Bereifung und ein Satz Winterreifen auch neu!!!



    [--------->Anschauen lohnt sich<--------------]


    hm...... bin mir net sicher,kanns sein das ich blind bin?
    hast du auch bilder von den alus? :stichel:
    sind die auch für den wp11-144?
    gruß,Frank

    Mein Gott,Toleranz wird ja richtig "groß" geschrieben hier.... :flipa:


    Über Geschmack lässt sich streiten,klar,aber muss man(n) gleich jeden zerreissen,der sich mal etwas intensiver mit seinem Fahrzeug beschäftigt???
    Der Flügel mag ja vielleicht etwas heftig sein,aber dazu sag ich einfach mal nur..... Geschmackssache!
    Dann fahrt doch mit euren Alltagsautos zum Bäcker und freut euch,das ihr nich auffallt,wofür man(n) ja auch nen gefestigten Geist braucht,den einige hier wohl nich grad haben,wenn ich mir hier die scheiß Sprüche betr. der "Käuferschicht" durchlese....

    dann meld ich unter vorbehalt mal interesse an!
    muss ie bilder noch meiner frau zeigen,mal schauen was sie sagt (nein,ich stehe net unterm pantoffel,sondern gehört sich so ;) )
    ist die ABE auch fürn WP11-144,also Kombi?
    hab da nich so den plan,obs die da unterschiede wegen dem gewicht zwischen limo und kombi machen.....
    gruß,Frank

    also zu dem preis würd ich mir den mal beim freundlichen durchchecken lassen,kostet wohl so 30-40 euronen,danach weist aber auch was mit dem hobel los is......
    wenn ich bedenke das wir vor nem monat für unseren wp11-144 mit nem 1,8er 4700 euro bezahlt haben wärs vielleicht schon interessant.....

    bräuchte auch mal nen platz,wo man gelegentlich schrauben könnte,vermute mal nen alten heckschaden und müsste den stoßfänger hinten abnehmen und hätte den wagen gern mal von unten gesehn.....
    gibts denn hier in wf keine hobby-werkstatt?

    Moin Leutz!
    Nun sind wir seit fast 2 Zwochen (sehr zufriedene :D ) Fahrer eines wp11-144,Bj.99 1,8l.
    So weit so schön,was mich allerdings so richtig stört is das Facelift das er bekommen hat und orange Blinker im Scheinwerfer hat.......
    Hab etliche Seiten durchstöbert und leider nix gefunden,somit meine Frage also hier:
    Hat sich schonmal jemand daran versucht die orangene Reflektoren zu wechseln/lackiern sonstiges und dann die Blinker mit orangen Birnen zu betreiben?
    Ist es überhaupt möglich an die Reflektoren heranzukommen ohne den Scheinwerfer zu schrotten??
    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte,weis net mehr wo ich noch suchen soll :wand: und/oder meine Finger still halten kann und die Dinger einfach zerpflücke ;)


    Gruß,Frank

    Moin Leutz!
    Haben seit 3 Tagen nen wp11,und da er auch Geld gekostet hat,is das Budget auch ordentlich geschrumpft......
    Nun such ich erstmal Teile für kleines Geld,um ihn etwas aufzupeppen und wollt mal nachfragen ob jemand zufällig Tachoringe (Alu,poliert,Edelstahl,egal) rumliegen hat,die er nicht mehr braucht.......
    Grüße aus WF,Frank