Beiträge von Reverend

    Ne Bro, dat war voll dat heckenvieh.
    Naja jedem das seine :flipa:


    No. Joke
    Ich hab letztens mal in deinen Karren geguckt. Der Monaco Sitz gefällt mir.
    Da sieht man sich mal ein paar monate nicht und jeder hat wieder was neues. Nene.

    Moinsen Outsiders,


    Na alles klar bei euch? Ich hoffe doch. Naja wollte mal was bei euch rein posen und mal checken was so bei euch geht.
    Aber anscheinend gehts bei euch wie immer zu. Lustig halt.


    Und Black Magic: Du kannst mich ruhig grüßen wenn du mich siehst. Anstatt dessen fährst du dir lieber das Weib rein das neben dir an der ampel steht. Bombe!


    Naja ich sach ma Ciaosen und bin Raus,
    nicht mehr Der Reverend
    sondern Styleburner MC rockt das Haus
    aber auch nicht das Haus oder diesen Ort
    sondern dieses verdammte Nissanboard
    Und deshalb scheiß ich was auf schlechte Mails,
    denn die leute die ihr und ich meine
    die sind Gays


    Styleburner MC a.k.a Der Ruffste Typ


    www.bdf-crew.de.vu

    Nabend liebe leute.


    Es hört sich jetzt vielleicht so an, als würde ich nem trend folgen aber es ist nicht so.
    Ich werde demnächst nicht mehr dabei sein.
    Der grund ist wie folgt. Ich war bei den letzten treffen sehr, sehr selten anwesend. Aber 90% davon habe ich vorher bescheid gesagt. Aber egal.
    Mich verbindet nichts mehr mit dem Club. Aus welchen gründen auch immer. Aber so, wie am anfang, als ich den Club kennen gelernt hab, ist es nicht mehr. Klar kann man jetzt sagen, lass es uns versuchen. Aber ich will einfach nicht mehr. Ich bin offen und ehrlich, wenn ich sage, das ihr alle ziemlich derbe drauf seid und zu dem noch voll nett. Man wird mich öffters nochmal im Board oder auf treffen sehen. Das auf jeden. Aber ich hab momentan echt viel zu viel um die ohren, als das ich mir dieses vergnügen noch erlauben kann.
    Bis dahin wünsche ich dem Vorstand noch alles gute und viel Glück für die zukunft.


    Ciaosen & Bin Raus
    euer Reverend

    Der Golf sieht doch irgendwie lustig aus. Mal ne andere Art vom offen fahren.


    Ach ja. Es sei an dieser stelle gesagt, das ich leider am Februar treffen nicht teilnehmen kann. An diesem Weekend feier ich nämlich meinen Geburtstag nach.


    Erst was :Bier: und dann :kotz: gehen.


    Naja egal. Ciaosen & bin raus. Reverend


    PS: Checken www.bdf-crew.de.vu

    Moinsen!


    Doch türlich, ich leb ja noch.
    Keiner hatte mehr was geschrieben.
    Aber egal. Jetzt hat halt einer wieder angefangen zu schreiben.


    Naja sollte ich keinen mehr von euch sehen oder was hören
    wünsche ich euch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch (natürlich ins neue jahr)


    Und bis dahin bleibt Real. Wir sehen uns im Januar in Oberhausen


    Ciaosen und bin Raus
    euer Reverend
    :finger:

    Jo Mahlzeit,


    beim letzten mal war ich auch nicht dabei.
    Hatte was anderes zu tun.
    :kotz:


    Und wir sind doch noch hier.
    War doch eigentlich viel los hier.
    Oder?


    Naja, man hört ja voneinander.


    und gruß zurück.


    Ciaosen und bin raus

    Ja astrein wa!?!
    Aber ich hät heute wieder fast 3 gehabt.
    Wäre wieder der firmen wagen gewesen.
    Und immer quitschende reifen.


    Naja. aber hoffentlich endet diese woche ohne nen crash


    Ciaosen und bin raus

    Jup Agnes. Irgendwie haste ja recht. Meiner Unterlippe gehts gut. Kommt aber dann erst zum lacker wenn ich die schweller hab. Mucke geht auch noch nich so wie ich es will und die kurbeln sind auch noch net fest.
    Ach im übrigen. Hab letzten dienstag mal wieder nen unfall gehabt. Aber mit dem Firmen wagen. Der hat mir die scheiß spur geschnitten. Hatte 2 zeugen und selbst die Bullerei hat mir geglaubt.
    Astrein 3 Unfälle in 3 Wochen.
    Ma schaun was mir diese woche so passiert.
    Naja geh jetzt ma kurz :kotz: weekend war hart


    Ciaosen und bin raus

    Jup Agnes hab das so gemacht wie du das gesagt hast. Und mit den blinkern haben die mir gesagt das es die nicht anders gäbe.
    Naja. Und die letzten tage viel stress gehabt, sonst hät ich schon geantwortet.


    Naja Ciaosen und ich bin raus