Hab sie jetzt natürlich auch schon marc angeboten. Sollte er abspring bist du aber dran
Beiträge von highc0
-
-
-
Nebler und Türöffnerrahmen verkauft. Preis für die Federn herabgesetzt!
-
-
öhm bis auf in die GX Schürze passen die glaub ich in jede (ohne garantie^^).
-
Für die Nebler solltest du noch einen Schalter und ein Relai brauchen.
Mit den 30er Federn sieht der Almera nicht mehr ganz so hochstelzig aus. Richtig tief sieht er erst ab 60mm vorne aus, wofür ein Gewinde-FW aber Pflicht sein sollte. Mit den Seriendämpfern würd ich nicht mehr als 30mm machen (und auch keine anderen Federn als H&R oder Eibach nehm), weil er sonst echt zu sehr hoppelt und es auf Kosten der Sicherheit geht.
-
-
Moin,
Da in den nächsten Tagen ein Umzug ansteht und mein N15 ja eh bereits ersetzt wurde, möchte ich mich noch von ein paar "Überbleibseln" trennen:
1. H&R Tieferlegungsfedern 30/30 für Nissan Almera N15 VFL
So gut wie neu, keine 5tkm gefahren, inkl. ABE. Neupreis ca. 150 Euro. Außerdem lege ich noch zwei genauso wenig gefahrene Stoßdämpfermanschetten bei (die Dinger kosten ebenfalls richtig Geld). Bild im Anhang.Preisvorstellung: 59 Euro inkl. Versand
2. Zwei Türöffnerrahmen N15 für schwarzes Interieur
Als Ersatzteile abzugeben (Die Dinger brechen gerne beim Demontieren der Türpappen). Bild im Anhang.Preisvorstellung: VERKAUFT
3. Nebelscheinwerfer N15 VFL li. + re.
Halterungen leicht beschädigt, sollten jedoch beide noch montierbar sein. Eine Abdeckkappe für Verstellschrauben dabei. Gläser in Ordnung. Bild im Anhang.Preisvorstellung: VERKAUFT
-
Den Grill hat ich nur mal zur Anprobe an meinem ehemaligen matt schwarz übergejaucht (weil rot ja total dämlich ausgesehn hätte^^). Den sollte man aber vom Profi mal in Wagenfarbe lacken lassen.
Die SMDs sind von hypercolor, schaun super aus (find ich) und gut hell die Dinger
-
Der Panda soll erstmal nur ne Ragazzon Auspuffanlage und evt. ne tt-tuning Kennfeldoptimierung erhalten. Werd bei Gelegenheit hier nochmal Bilder posten
PS: Ware macht sich morgen aufn Weg
-
Heute Nachmittag auf dem Heimweg mit dem Panda schön paar km über die Bahn gebraust... herrlich
Der N15 ist grade auch schon verkauft worden, an einen Nachbar
Noch 2 kleine Abschiedsfotos^^ Auch wenn ich ihn nun vermutlich trotzdem noch jeden Tag sehn werde ;P
-
-
Moin,
Wie einige von euch bestimmt schon im Projekt-Thread mitbekommen haben, trenne ich mich zu Gunsten eines neuen Fahrzeugs von meinem N15.
Technische Daten:
Nissan Almera GX N15 Hatchback
Farbe: Grün-Metallic (dp1-b)
Motor: 1,4l Benzin 75PS
Getriebe: 5 Gang-Schaltung
Gelaufen: 124.575km
nächste HU/AU: 01/2012Austattung:
5 Türen, Klimaanlage, el. Spiegel, ABS, getönte Scheiben, Facelift-Optik, Intrax-RS-Gewindefahrwerk (eingetragen in Kombination mit H&R Spurverbreiterung an der HA und 15" Borbet LS Felgen), FOX Sportauspuff ab Kat (eingetragen).
HIFI: Alpine MP3-CD-Radio mit IPod-Anschluss im Handschuhfach, Eton Verstärker + Eton Frontsystem, ESX Subwoofer im Kofferraum.Zustand:
2. Hand. Technisch top, Bremsscheiben+Beläge vorne neu, BFK und Öl(+Filter) gewechselt. Schweller, Radläufe und Unterboden vom Karosseriebauer in Stand gesetzt und versiegelt. Alle Rechnungen liegen vor. Optisch dem Alter entsprechend einige kleine Dellen/Kratzer.Foren-Preis: 1650 Euro VB
Fahrzeug ist angemeldet, kann nach Terminvereinbarung in Dortmund (PLZ:44287) besichtigt und probegefahren werden.
Bilder:
-
Glückwunsch zum Juke
Und viel Erfolg beim N15 Verkauf.... das hab ich ja nun auch vor mir^^
-
Also zum Thema Zuverlässigkeit: Ich bin selber sehr gespannt, Fiat hat natürlich nicht das beste Image in der Hinsicht. Andererseits belegt der Panda in der ADAC Pannenstatistik Platz 2 bei den Kleinstwagen. Auch in diversen Dauertests schnitt er gut ab. Zudem war mein mittlerweile 15 Jahre alter N15 ja nun auch nicht immer ganz sorgenfrei... vorallem die Karosserie.
Das Design: Ganz klar, es polarisiert. Mir gefällts sehr gut (vll grade desewegen^^).
Die Größe: Reicht völlig um zur Arbeit und zurück zufahren. Mehr brauch ich nicht.
Das Fahren: Super 6-Gang Getriebe, kein Vergleich zu der Hakelei im Almi. Der 1,4er im Panda ebenfalls kein Vergleich zum 1,4er im N15. Der Panda flott, der Almi träge.
Fazit: Der N15 war nen schönes erstes Auto, ich werd ihm sicherlich ein wenig nach trauern (vorallem wegen dem klasse Intrax Gewinde das ja erst seit 3 Monaten drin is^^). Aber der Panda ist für mich einfach das passendere, modernere und somit bessere Auto.
PS: Ich hab ihn nicht geschenkt bekommen Es war eine vollkommen freie Entscheidung^^
-
So, die N15 Ära ist so gut wie abgeschlossen. Steht vorraussichtlich noch am WE zum Verkauf.
Sein Nachfolger:
-
Frohe Weihnachten an das gesamte Nisbo!!
-
Sry Leute aber ich werds heute wohl nicht schaffen
-
sei doch froh, haste kein Stress beim Tüv wegen den Einstellungen^^
-