Beiträge von Chubbie

    Hey,


    ich suche für unseren QQ eine LED Kennzeichenbeleuchtung.
    Bei BMW sieht es ganz schick aus. :)
    Ich kenn mich da nun garnicht aus, habe schon bei ebay tausende Sachen gefungen, doch weiß ich nicht so recht, was für den QQ geeignet ist.
    &
    welche Größe benötigt wird..


    Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.


    Dieses Angebot habe ich bei ebay gesehen: ( taugt es etwas, oder ist das nur Schwachsinn)


    Jedenfalls wenn die passen würden, würde ich das sofort kaufen, wenn nichts kaputt gehen kann :)


    [270355162433]LED Kenzeichenbeleuchtung[/270355162433]


    Gruß :wink:

    Interessant, bloß habe ich bis jetzt noch nichts weiteres zu meiner Frage erfahren.. :(


    Jedenfalls sehr lustig und in psychologischer Weise auch interessant, wie sich MartinX durch minimale Kritik angegriffen fühlt, dass er gleich unsachlich wird. :D


    Ich würde gerne sehen, wie du an deinem Arbeitsplatz reagierst, wenn dein Chef sagt du hättest etwas falsch gemacht oder eine Aufgabe wäre nich unakzeptabel erledigt, reagierst du dann auch so?

    uffff... danke für die vielen Antworten, hatte viel zum lesen :D


    Also die in ebay habe ich auch schon gesehen, aber das finde ich auch Schwachsinn, ich hatte an Original gedacht, also die von Nissan, aber wenn das so teuer ist lass ich das mal lieber sein.


    Was mich aber interessiert sind diese Nightbreaker, oder die Lampen, die eine Art Xenon Licht erzeugen, bloß halt nicht mit dem Gas sind.


    Jedoch denke ich nur an zugelassene Teile, ich will nichts einbauen, wo ich keine Garantie habe, wer weiß was da alles passieren kann, wenn "Sachen" nicht zugelassen sind.


    Gruß


    Hey,


    kommst du aus WHV?


    Ich brauche von WHV nach München-Süd 7h


    Gruß chubbiie

    makaba hat vollkommen Recht!


    Alles kann iwie kaputt gehen, meistens natürlich die etwas billigere Version, hat sie zwar genauso lang Garantie wie die anderen und es ist nicht so umständlich sie in Garantiefällen Umzutauschen, ist sie wesentl. Kostengünstiger.



    Auch ein Bose-System geht kaputt, kleines Radio für 700€ gekauft nach 2 Jahren ist dann der CD-Wechsler kaputt, Bose war trotzdem so freundlich und hat es unter Garantie fallen lassen. Naja.


    Gruß Chubbiie


    Ok, ich gebe klein bei ;)


    Gruß Chubbiie

    Das System wurde erneuert und ist jetzt zu einem noch günstigerem Preis zu erhalten, hat jedenfalls mein =) gesagt, das habe ich leider vergessen dazuzuschreiben, ansonsten stand die Nachricht neu aufgelegt bei Motortalk.


    Sorry


    Gruß Chubbiie


    Ja ok, es macht jeder, trotzdem geben sie Geld für diese ******** aus.