Beiträge von Overkill900

    Suche GTI-R.


    Wie einige in letzter Zeit gemerkt haben such ich ne'n Möglichst gut erhalten für Schmale kasse. RHD ist also gesucht, jedoch gegen nen günstigen LHD ist auch nichts zu sagen, nur eher absolute Utopie.


    Also wenn einer was hat oder weiss das einer was hat und es auch los haben will, gerne melden bzw. Kommentieren. ;)

    Jut da der Junge auch aus der Schweiz kommt iss bei uns n bissel anders mit dem entsorgen beim Schrotty. Fahrzeug wird entgegengenommen, geschlachtet resp. zerschredert, Fahrzeugschein wird beim Strassenverkehrsamt abgegeben.


    Find's übrigens schön, das du noch n GTi gerettet hast. ;)

    Zitat

    Original von SR20Bandit
    Muss mich auch nochmal zu wort melden...wirklich geiler sunny...hab meinen jetzt seid 10 jahren,und liebe ihn über alles !! :eieiei2: viel spaß mit deinem :Bier:


    :mmmm: ich soll spass mit dem haben wenn ich ihn verkaufe? klinkt nich gerade logisch wenn du mich fragst. :D

    Zitat

    Original von Katsumi
    Der erste Gedanke war halt 2,5L aus nem Motor der so viel wiegt wie ein SR und auch nur nen 4zylinder ist. :rolleyes: Aber es der QR ist aufgrund seiner Vorbestimmung nicht wirklich als Turbomotor geeignet. :flipa:


    Nich mal als Sauger. QR20DE hatten offenbar alle mangelhafte ZKD.... haben mir zumindest mehrere vertrauensfähige Insider berichtet... QR25 weiss ich jedoch nich... tja, guckste halt, was es noch so gibt. Wirste sicher bald fündig. ;)


    Zitat

    RB würde ich niemals in S-Chassi packen. Dafür bin ich viel zu konservativ!:tongue:


    Hehe aber n QR schon... :D

    Zitat

    Original von N14_Manne
    Du hättest auch den Inhalt von Wikipedia reinkopieren können. Da wäre man hinterher schlauer anstatt verwirrt. :O


    Ja, das es schöner aufgelistet iss bei WIki, weiss ich selber. Deswegen kopier ich den Link nicht nochmal rein, wenn das schon Kubek gemacht hat.
    Aber es soll leute geben die dem Englischem nicht mächtig sind, daher hab ichs jetzt mal ohne google-translater selber übersetzt.

    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von Overkill900
    Basty die alte ulpnudel sollte das können... und ansonssten sicher N14_Manne. der iss der "G"-im gebiet des GTi-R ;)


    Basty ist schon lange hier raus und ich bin nicht der "G" in diesen Sachen.


    Ach, iss was ganz neues :D Ja klar, du erkennst doch einen RHD umbau auf LHD nur durch feinheiten. In meinen augen unterschätzte dich jetzt da ein bissel...

    Zitat

    Original von N14_Manne
    Ehrlich gesagt und trotzdem als N14-Fan gesprochen, kannst Du froh sein, wenn Du für ihn noch 2000 EUR bekommst. Beim Reisbrennen habe ich ihn gesehen und die Rostarbeiten an den hinteren Radkästen sind mehr schlecht als recht. Zudem haust Du Dir mit Deiner Aussage selbst in die Nüsse, dass er die nächste HU mit dem Rost nicht noch einmal übrsteht.


    Joaa mit dem Betrag wer ich auch glücklich, denn nur durch die anlage will ich ihn auch relativ höher verkaufen. Ohne die anlage würde er weitaus weniger bringen.


    Hmm was bildest dir ein? Glaubste ich geh nach Spachtelmasse kratzen die der letzte der sich dort zuschaffen gemacht hat verstrichen hat nur weils ihn halt angeschissen hat zu schweissen? Ach und die scheiss Radhausblenden kriste im leben nicht mehr runter, so wie es gedacht war, mit genügend Laufleistung auf der Uhr. Es muss nicht schön sein, es muss dicht sein und das reichte dem Experten und mir auch. Desweiteren war ich in ner hinterhofwerkstatt mit einer schweissanlage die ich noch reparieren drufte ne geschlagene stunde lang. :will-u-understand:


    Klar wenn ich mal was schöneres hab als diesen N14 passiert das dann nich so. Aber die kiste hat mich rumgebracht und das hat sie gut erledigt, vorallem bei dem was er unter mir schon alles erlebt hat.


    Nee wieso? Wenn einer die kisten kennt und mich danach fragt, lüg ich denn nicht an. Kann ich nicht. Ich kanns auch nicht mit mir selber vereinbaren das wenn mal die kiste nen bösen schuss hat und das ganze blech hinten ums radhaus (samt gurtverankerung) rausreisst und der Heckpassagier durch die Scheibe donnert. Für 2 Jahre wirds aber halten, so siehts der TÜV auch. Alles was danach kommt, muss jeder selber wissen waser damit dann anfangen will.

    bekloppter XD


    nee, SR20DET z.B. in ner S14 haben vertellbare einlassnocken, VTC genannt.
    Also gehts dir nur um den Hubraum? Also SR's haben sich wohl schon bewissen das sie auch durch weniger hubraum standfest und auch leistung haben können & meiner meinung nach wegen 500cm mehr, ne andere motoraufhängung auszudenken und kabelstränge zu ziehn ist mehr als hirnrissig.


    Wenn du mehr Hubraub haben willst, empfehl ich dir ehr nen RB in ein S-Chassie reinzuknallen. Dies ist eigentlich auch so beliebt weils dafür extra motorensütztlager gibt von RB auf S-Chassie. Aber wenn du andere wege gehn willst, bitte schön posten! :D

    Sooo einige habens auf die gute & andere auf die schlechte Art erfahren: I'M BACK BIT**ES! XD


    Vorab schon mal n knüller: Guckst du


    Kurze erläuterung: MFK = MotorenFahrzeugKontrolle. Zu Deutsch: HU.


    Ich hab die Kiste doch noch hergerichtet, in sachen Rost. Aber nochmal steht der das nicht über bei der nächsten untersuchung in 2 Jahren.


    Ach ja, der Preis: iss n bisschen hoch angesetzt, selbst für schweizer verhältnisse aber ja, sind mitlerweille richtig richtig richtig rare Kisten geworden & einige hier im alplenland wissen das und auf die zähl ich. Aber für 3 mille fufi geht das ding so oder so nicht weg, da geh ich mit dem Kurs schon tiefer, iss ja klar. ;)


    Also, was iss nun NissanManiac, willste haben oder musste haben?

    Zitat

    Original von Katsumi

    QR25 klingt interessant..


    stell dir vor N14 GTI 2,5L :finger:


    Mal ne ganz andere Frage, gibt es den QR25 auch in längs Einbauweise...
    Ich denke da so ein bisschen an meinen S13... :rolleyes:


    Das kann doch nicht dein ernst sein... Wofür gibts den das kürzel DET nach SR20? AUS SPASS?:D SR20DE(T) haben auch verstellbare einlassnockenwellen wenns dir nur um die geht...


    RB Iss nix für dich, Katsumi?