Beiträge von Overkill900

    8,2 sekunden stand im auf dem datenblaat für den SR20DE Motor? Das ist kein diesel sondern ein 2.0l 16V 4 Zyl. Motor mit 143PS... das erscheint mir viel zu lange.


    Die 6.9 sekunden vom frechdachs erscheinen mir mehr an der wahrheit...


    MInchia wenn ich in meim GTI sitze und ein bessichen gas geb geht das ja ab... und die 100er marke ist ja wohl wirklich nicht 8.2 sekunden weg hehe


    SO und was heisst hier 5.9 ? ? ich mein ist das nicht gemessen worden das dort ein fragezeichen steht?


    Ach und danke für die infos

    Tja hallo liebe Nissan gemeinde...


    und speziell hier die richtigen nissan fahrer sprich N14 sunny fahrer:D hehe ne jetzt aber mal butte bei de fische:D hehe


    Weiss jemand hier wie schnell der Nissan sunny GTI von 0 auf 100km/h beschleunigt? find eben nix im google oder des gleichen


    Und auch wie schnell der GTI-R von 0 auf 100 spurtete und wennds die angabe gibt: wieivel von 0 auf 200?


    Wer echt hilfreich wenn ihr mir hier durch helfen könnt

    Neee nich wirklich. Alles original... nee iss einfach ein bisschen komisch. Hab hinten Unter den Boxen 2 verstärker gefunden jedoch auch mit einem ausgang für hochtöner die auch schon angeschlossen sind aber jaa hmmm ich müsste dort auch mal nach strom guggen aber ja...


    Gibt ja noch einen frontscheinwerfer denn ich einbauen muss... und Heckdeckelstossdämpfer...


    Ausserdem bin ich noch nich 18 von daher kann ich auch das auto nicht lange fahren. Ich will erst wenn ich die Prüfung bestanden hab mich noch intensiver mit dem problem auseinander setzten.


    Villeich sollte man auch mal das spitzen gerät rausfahrn... damit sich die Batterie und der Alternator aneinander gewöhnen...

    Also mal danke für alle euchen Hilfreichen Tipps...


    Ehhh hehe das das hier schon mal gesagt ist, ich bin Automechaniker in der Lehre sprich Azubi. Und ja hab auch schon denn Strom gemssen und zwar direkt bei der Batterie und es gehn 0,50 Amper weg.


    Das mit dem sicherungskasten hab ich auch schon gewusst aber dachte mal vilicht kennt ihr ja auch so ein problem und bevor ich schon mich bei der elektronik mich mal ein bisschen unterkategorissiere frag ich mal die rissige sunny-fan gemeinde hier.


    Radio ist nicht original. Mess ich gleich morgen, danke für denn starken hinweiss


    Ausserdem hab ich ein + Kabel das direkt von der Batterie in den kofferaum führt was ja nicht original ist und für einen Subwoofer konzibiert ist. Das hatte ich nämlich zuerst vermutet aber fehlanzeige, geht nix durch.


    Werd euch wieder Bericht erstatten falls es was neues gibt, und bis dahin DANKE :) ;)

    Halli hallo liebe Nissan-verrückten unter uns


    Ich hab das Problem das mein erstes Auto das ich gekauft hab (Nissan Sunny N14 2.0 GTI) einen Stillen Verbraucher hat. jetzt wollt ich mal von der grossen sunny familie zu der ich ja jetzt auch gehöre *mich freu* :D wissen ob ihr auch so ein Problem hattet oder habt...