Beiträge von bildertattoo

    So die STT sind nun drauf zur Tachokontrolle und zur Eintragung und next Woche kommen die m+s drauf in 245.



    Mit welchem Reifen- Druck habt ihr hier die besten Erfahrungen gemacht?? Im Moment hab ich 3n halb drin kommt mir aber weng schwammig vor.



    Edit:
    Der Tacho geht nun bis auf 2 km/h genau.

    Bremsbeläge und Scheiben wärend der Garantiezeit beim Unabhängigen Händler wechseln oder erneuern lassen, oder besser beim Offiziellen Nissanfreundlichen verteuern ??


    Desweiteren woran kann s liegen das mal eine Scheibe zu heiss geworden ist? Verklemmung von irgendwas zwischen Belag und Scheibe??


    Wie liegen die Preise bei Scheibe und Belägen??


    Gemerkt hab ich nie etwas das er dauerhaft auf einer Seite bremsen würde, oder das die Bremse stinkt!

    Danke das gabs doch auch irgendwo hier, ich finds aber grad net?! geht 275 auch noch? Und sind m+s richtige Winterreifen? Is auf denen das Schneeflockesymbol auch?




    Geht 285 auch noch auf original? Für die STT? oder diese lieber in 265/70 R17 nehmen? Die willich fürs unter jahr haben.

    Ich hatte Hankock Icebear W 300 drauf die waren nach einer Saison schon recht runter, habse dann die 2te noch genommen und bin bis dato mit unterwegs, weil se so fertig waren. Keine 10.000 Laufleistung.



    Werd wohl die Cooper M+s versuchen als 265/70 R17 das passt noch auffe Originalfelge oder??


    Und im Sommer auf die Cooper dis. STT wechseln. 285/70R17 ging auch noch ohne was zu ändern am Kastl, oder?? Nur ne Tachoangleichung ??

    Ich bin mir immer noch so unschlüssig welchen Schlappen ich draufmachen soll und in welcher Größe? Bei den 235ern is meine Kette so labrig drauf obwohl s für die größe passt.


    Den Copper Dis. M+S


    BF Goddrich Winterslalom KSI


    Nokian WRG2


    Dunlop Winter Sports 3D


    Pirelli ice and snow


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Conti 4x4 Winter contakt und Michelin latitude sind ja fast nicht bezahlbar.....



    235


    oder 265 wenn da de ketten noch passen!?


    Das ist doch wieder son ne Ländersache.... Ich zahl 185 LKW Steuer

    Suche im Allgäeuer Bereich oder auch Bodenseegegend ne Firma die Mike Sanders vertritt bzw. anbietet für Hohlraum und Unterbodenschutz!

    Isses normal das die Steckdose der AHK mittlerweile Grünspan angesetzt hat und leicht feucht ist bei Regen? Oder habt ihr das auch? Die Beleuchtung funktioniert noch beim Hängerbetrieb. Sollte ich wechseln lassen?

    Die links vom Questman gehen in dem anderen Fred nicht mehr. bzw. zeigen nur eine Hauptseite an.


    Ich habe das hier gefunden!
    Das is die die ich nachm dritten abschliessen kann, oder? Allerdings gibts da nur eine Kategorie und einen Preis find ich auch keinen.