Beiträge von ErolK11

    Zitat

    Original von erazor25
    Keine federn sondern ein sportfarwerk. Gewindefahrwerk ist zu teuer. Merkt man den unterschied von 35 mm. Und was für ne felgengröße bekomme ich maximal auf den micra


    so weit ich weis nur ne 15"

    Zitat

    Original von NissanN14driver
    Hier nun die Bilder


    Das dusslige Ferrariemblem werd ich im Laufe der nächsten Tage entfernen, muß nur erstmal ein geeignetes Nissanemblem finden, wenn noch jemand eins rumzuliegen hat würd ich es nehmen.


    Coole dritte rücklleuchte ;)
    Die ist aber nicht vom werk oder?

    Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Oder schreib direkt an MS-Design, die schicken dir das Gutachten bestimmt zu ;)


    Sry das ich wieder hier rein schreibe aber geht nicht anders...
    Suche schon die ganze zeit die seite von MS-Design aber finde nichts....
    Also ich finde nur seiten wo die solche schweller anbieten...
    Kannst du mir einen Link hier rein setzen Doc??

    Hi,
    ich habe heute von nem kollegen eine MS Design Seitenschweller bekommen ohne ABE.
    Ich wollte fragen ob jemand noch eine ABE dafür rumfliegen hat.
    Wenn ja könnt ihr euch ja hier melden ich kontaktier euch dann per pn.


    THX im vorraus

    Hi,
    ich habe heute von nem kollegen eine MS Design Seitenschweller bekommen ohne ABE.
    Ich wollte fragen ob jemand noch eine ABE dafür rumfliegen hat.
    Wenn ja könnt ihr euch ja hier melden ich kontaktier euch dann per pn.


    Thx im vorraus

    Hi leute wie ihr schon im thema lesen könnt geht es um einen K & N 57i Performance Kit für den micra k11 natürlich....
    Ich hatte mal gelesen wenn man sich das drauf tut muss man nur eine dämmatte an die motorhaube kleben...


    Meine frage dazu PS: hab in der sufu nichts gefunden...


    Stimmt es das ich aufjedenfall tüv dazu bekomme wenn ich die matte drann kleben tuhe???
    Und wieviel würde mich sowas kosten also die dämmatte?


    Bedanke mich jetzt schonmal um die antworten denn ich will mir es am ertsen kaufen....


    Nochwas... bei racemix.de habich das kit für 149€ S&K tuning für 107€ gesehen vieleicht kennt jmd noch eine günstigere page....
    dnake schonmal :)

    Zitat

    Original von [NSM]K11junky
    nun ist das jahr fast rum. da will ich noch mal schnell den aktuellen zustand veröffentlichen.


    jetzt ist der 1.4er drin samt getriebe, elektronik, achsen, bremsen und so weiter. die ganze aktion hat 4 wochen gedauert hat sich aber richtig gelohnt!!! :) jetzt geht er ganz gut, hab ihn 6 monate getestet bevor er in den winterschlaf ging. wenn ich mal zeit finde werde ich eine umbauanleitung veröffentlichen. das kann aber noch etwas dauern. aber um mal alle spekulationen hier im bord zu entschärfen, so ein umbau macht keine probleme beim tüv.


    respekt!!!
    dein micra ist der beste den ich bisher gesehen habe!!!
    nur die felgen :(
    Wollte dich nur fragen ob der jetzt genau so viel schluckt, weniger oder mehr??

    Danke von euch...
    Die bremsen sind alle doch ok war bei pit-stop.
    Alles ok nur muss bald meinen endschalldämpfer erneuern lassen der vorbesitzer hat die falsch geschweisst oder so nun rosten die an der schweissnat.


    Wollte euch fragen ob ihr ne ahnung habt welchen schalldämpfer ich einbauen könnte.
    PS: sollte ein sportschalldämpfer sein wenn schon dennschon ;)
    Hoffe auf links danke im vorraus leute ;)

    Zitat

    Original von the_driver1988
    fahr mal mit 60 auf ner geraden Streße, wo Garantiert keiner ist. Und dann mach mal ne Vollbremmsung lass aber die Hände vom Lenkrad. Wenn er in eine Richtung zieh, is was nicht in ordnung, wenn er gerade ziet, is alles okay. Dann kannst du auch mal dir einen Sehr Steilen Berg suchen und dann den Micra mit der Handbremmse am Berg halten. Wenn du sehr fest und weit nach oben ziehen musst, damit der Kleine stehen bleibt is was nicht i.o.


    Wan wurden deine Bremsen das letzte mal gewechselt?


    Also der verkäufer sagte mir als ich den gekauft hatte am 5.2.08 mit 71288km das die bremsen noch 8tkm halten waren wohl nicht sehr alt....
    bin jetzt bei 73tkm eben angekommen... beim berg muss der glaub ich 5mal rasten.
    das mit der straße werd ich mal morgen ausprobieren in hagen wo manta manta gedreht wurde hehe :perfekt:

    Da ich seit dem 5.02.08 mein erstes auto habe (Nissan Micra K11) und jetzt schon hinten links es quieckt wenn ich bremse wollt ich euch fragen wo ich günstig an neue trommelbremsen komme?
    Und wieviel würd mich der einbau kosten?


    Mal noch eine frage als micra frischling ist es normal das er im 2. Gang übermäßig beschleunigt? Was eigentlich autos im 3. tun? Und wenn ich vom gas gehe ruckelt der.!?


    (Haben die K11 von werk aus einen sprotfahrwerk?)
    Denn meiner wurde erstmals am 05.08.1997 angemeldet und hatte am 31.07.1997 einen neuen fahrwerk bekommen. (so stehts im brief: VA/HA 8.7/10.5 WDG.)
    :tml: :mmmm:
    Danke schonmal im vorraus für die antworten :)


    Mfg. Erol Levent