Beiträge von Doc [DNA]

    Kann mir jemand sagen, was für Lautsprecher in die Türen meines K11 Bj. 96 (3-Türer) reinpassen? Ich hatte bisher zwei verschiedene Boxensätze. Der erste war zu tief, weil die Führungsschiene des Fensters direkt hinter der Aussparung verläuft. Der zweite Satz ist ursprünglich für den Peugeot 306 und paßt von der Tiefe. Dummerweise ist der Korb etwas zu breit, so daß die Dinger nur mit kleinen Abstandshaltern reinpassen. Ist aber nicht so die Pracht, was die Dinger (Mac-Audio 90 Watt Koaxial) in Verbindung mit meinem Sony 4x40Watt so liefern.


    Auf den Webseiten der verschiedenen Hersteller gibt es keine passenden Boxen für den Micra. Wenn dann muß man erst noch ein Einbaurahmen basteln und darauf habe ich nicht so die Lust. Einzig und allein Blaupunkt bietet was an, aber die Teile sind nicht viel besser als die Originaltröten.


    Cya,
    Doc