Beiträge von Kümpel

    Lob und Annerkung von meiner Seite, wirklich total geil! Die Location, die Musik und vorallem der Wagen, fast wie in nem richtig guten Film so am Ende. Perfekt!

    Besser wäre es wenn du ein Gewinde reinschneidest, wobei es bei manchen Schnaltknäufen so Gummidinger gibt die du über das Gestänge stülpst und dann den Schnaltknauf draufsteckst, hält auch aber denke mit nem Gewinde ist es 1000 mal besser.

    Normalerweise musst den Knauf nur abdrehen, sitzt manchmal fester daher mit nem kräftigen Ruck runter und abdrehen. Neuen drauf drehen und glücklich sein.

    Hallo,


    ich verkaufe einen Nissan Sunny N13 E16i (Bilder hier in meinem Projekt)
    Der Wagen hat einen Lagerschaden und eine defekte Zylinderkopfdichtung, HU und AU sind im November abgelaufen. Der Wagen sollte eig. zum TÜV doch der Motor machte mir letztens einen Strich durch die Rechnung. Der Wagen ist EZ 03/1990 und hat ca. 97.000km weg und ist 4. Hand, allerdings sind die letzten 3 innerhalb des Bekanntenkreises! Der Wagen hat neue Allwetterreifen von Hankook vorne (ca. 50km erst gefahren also nagelneu!!! neupreis war 110€). Die hinteren Reifen sind auch noch im guten Zustand, auch Allwetter. Ebenfalls neu sind die Achsmanschetten (ca. 100km gefahren) und neue Bremsscheiben+Bremsklötze vorne (ca. 100km gefahren). Neue Kipphebelwelle ist eingebaut (ca. 2000km) und ein neuer Endtopf (ca. 3000km). Der Wagen hat einen leichten Frontschaden (allerdings behoben mit neuem Frontscheinwerfer Fahrerseite). Leichter Schaden im Kotflügel Fahrerseite (beim ausparken ist eine ältere Dame reingefahren). Dazu hab ich eine 3. Bremsleuchte von Hella eingebaut und das Auto hat einen neuen Luftfilter, neue Scheibenwischer (vorne Bosch mit Spoiler und hinten SWF) und neue Zündkerzen (NGK). Der Wagen wird die nächsten Tage abgemeldet. Möchte ihn ungerne an einen Exporteur abgeben, was aber passiert wenn sich keiner mehr findet der ihn als Bastlerfahrzeug möchte. Wagen wird vorerst in der Garage stehen. Würde mich freuen wenn sich jemand aus dem Board findet der ihn möchte. Preisvorstellung ist natürlich schwer zusagen, die Neuteile haben einen Wert von um die 600€!!! Zu den meisten Sachen hab ich sogar noch die Rechnung. Ich setze ihn mit VB 400€ rein, allerdings bin ich für alle Gespräche offen!!!!
    Bei Fragen einfach per PN melden oder hier reinposten. Auch niedrige Preisvorstellungen werden angenommen, hauptsache der Wagen kommt zu einem Nissanfreund!


    Mfg
    Kümpel

    Hab mich auch mal umgeguckt, denke werde versuchen meinen Sunny hier im Board unterzukriegen für Bastler und dann nach einem Sunny N14 umgucken, oder ein Almera oder ein Micra. Jenachdem was preislich passt und vorallem auch TÜV hat.

    Tja ist aber auch ne gute Kostensache, müssen wir alles durchgehen. Ärgerlich ist das ganz neue Reifen drauf sind, Achsvermessung, neue Bremsklötze+Scheiben vorne, neue Achsmanschetten und viel klein Scheiss, TÜV sollte jetzt eig. Donnerstag gemacht werden.
    Hat jemand denn hier einen guten und fahrbereiten N13 Ga16i zum Verkauf?

    Zitat

    Original von Nassin313
    Ich leg mal noch einen Astra nach...


    Der Astra wurde ja auch umbenannt in "Nistra". War sogar mal ein großer Bericht drin in der Flash, Opel-Tuner Magazin. Find ihn sehr gelungen. Nur das Gold ist nicht mein Fall.

    Mein Vater hatte damals einen Manta A. Ich persönlich stehe aber mehr auf den Manta B, hängt aber wohl auch sehr mit den Filmen zusammen und meines Alters.

    Zitat

    Original von 72er
    Ich sag immernoch, das is, weil Mantas vom Strassenbild verschwunden sind :O


    Und ob jetzt Gelächter ausbricht oder nicht, ich finds sehr schade. Der Opel Manta ist einfach ein sehr sehr geiles Auto (und nein meine Freundin ist keine Friseurin).

    Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Sting3r


    Ich nehme A :perfekt:


    Ich auch: Also AA


    Und ich kaufe ein D und löse Schwarzbrot :stichel: