Beiträge von tomi578

    Klar, die habe ich deswegen frage ich ja, ob die jemand auch hat und mir sagen kann wie es sich wenn fix montiert auf die Fahrt auswirkt


    Sent from my A0001 using Tapatalk



    Hi an alle,


    ist wieder relevant, da ich Dachträger brauche.


    Also hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen damit? Es geht mir speziell um den Lärm wenn es an ist, und nichts auf dem Dach ist, da dies nicht abmontierbar ist. Gibt es noch was dazu, zu dem Lärm dass ohne ist :-)))?


    Danke vielmals
    Grüß
    Tomas


    Sent from my A0001 using Tapatalk


    :D Als [lexicon]T30[/lexicon] und [lexicon]T31[/lexicon] "Freak" stimme ich zu, werde den 1,6 NIE Probefahren (auch wenn der [lexicon]T30[/lexicon] weniger PS hatte :-D), [lexicon]T31[/lexicon] ist die hoechste Nummer, die ein Xtrail bei mir haben wird.
    Wie mit Gehalt, so auch mit PS sollte man nicht runter gehen :-D, wenn wirklich nicht dringend.

    Mit dem [lexicon]T30[/lexicon] war ich egal wie ich ihn gefahren habe bei 10 Liter Diesel.
    mit dem [lexicon]T31[/lexicon] 150 Ps bei 8 Liter


    und mit dem mit 173 Ps bei 7 Liter


    MaxJ30

    Dem schließe ich mich an, bei mir war es mit [lexicon]T30[/lexicon] genau so, mit dem [lexicon]T31[/lexicon] (173PS) bin ich zwischen 6,6 - 7,6 auf der Autobahn, wenn ich wirklich schnell fahre, dann 8,5 - 9.


    Gruss
    Tomas

    Zitat

    Nenene, dass muß so bleiben. Warum? Die Autoteile unterhalten sich ja auch. Und die sagen sich: "Hört mal her, der Alte ist mit der Heckklappe schon so genervt, da können wir jetzt nicht auch noch kaputt gehen und Ihn nerven....."! Und bisher macht der Rest wirklich null Probleme :)


    :D :thumbup: Super Theorie.


    Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 6040D using Tapatalk

    Hallo an alle,


    eine Frage hätte ich an die Besitzer des X-Trails mit Xenon, ich hab das Gefühl, dass sich die neigung der
    Scheinwerfer nicht automatisch korrigiert. In der Werkstatt haben die mir vor ein paar Monaten gesagt dass
    alles i.O. ist.
    Wenn ich nachts fahre, werde ich immer wieder ausgeblinkt, als hätte ich fern Licht an, was nicht der Fall
    ist.
    Hat dies irgendjemand auch festgestellt?


    Danke vielmals
    Gruß


    Tomas


    Da dein Ausbau "speziell" ist, wird es dir nicht viel helfen, aber trotzdem :-). Mein xtr war damals erst 3 Monate alt, und deswegen immer noch unter Garantie. Ich ging also zu Nissan und lies es machen. :)


    Hat mich 70€ gekostet. In 2 Stunden war alles fertig. Also ich kann nicht sagen wie es bei T31 ist.


    Bei dem altem T30 habe ich das Navi selber montiert. Da musste man zuerst in dem Kühlfach für die Getränke (rechts) eine Schraube wegschrauben und dann vorsichtig die Plastikabdeckung rausnehmen.


    Ja, hatte das selbe. Aber es ist nicht nur Nissan. Ein Freund von mir war bei Honda, und es war das selbe. 24€ pro Liter. :-(.


    sent from my XT910

    Zitat

    Stolzer Preis für nen Ölwechsel....


    Ja denke ich auch. Na ja wenn ein Liter Öl bei Nissan 25 Euro kostet. Im Internet bekommt man fürs 25€ 4L.
    Und laut Nissan gehen 7,4 Liter drinn. :(


    sent from my XT910

    Ja es ist möglich, du wirds aber einen ISO Adapter brauchen. Hast du Lenkradbedienung (dann vielleicht auch einen Adapter dafür)?


    In meinem altem [lexicon]T30[/lexicon] (das erste Modell) hatte ich auch zuerst 1-Din Radio drin (Pioneer), danach 2-Din Pioneer Navi. Ich denke aber dass ich den Fach nicht mehr finden werde, da ich den [lexicon]T30[/lexicon] vor einem Jahr verkauft habe.


    Tomas