Beiträge von Lachgasmöve

    Yellow ist sone alte Band, die damals das bekannte Lied "The Race" rausgebracht haben. Kennt bestimmt jeder... Ich find der 350Z war eindeutig das beste Auto. Mann hatte der nen Sound! Den Audi find ich nur langweilig und wie alle deutschen Autos schlicht überteuert. Der RX-8 ist auch ok, gefällt mir ganz gut. Aber an den 350Z kommt der bei mir nicht ran.


    MfG Christian

    Hmm, naja, ich will sie dem TÜV vorführen und eintragen lassen. Und da darf ich nur den Punkt D verwenden :( Haste mal die Maße von der Automatikbox da? Dann kann ich mir ja mal nen Holzklotz zurechtschnitzen und probieren wie weit sich das umklappen läßt... :rolleyes:

    Ich würd gern nen Automatikgurt am Punkt D verbauen, dafür hab ich ne Unbedenklichkeitserklärung bekommen von Schroth. Dort steht drin daß ich den Adapter benutzen soll (Art.-Nr. 01003). Läßt sich dann trotzdem noch die Rücksitzlehne umklappen???

    Zitat

    Original von Storm
    Also ich bin immer noch hin- & hergerissen von dem 57i kit!
    Ich hätt' ja schon gern eins aber der Preis & vorführen beim TÜV stört mich.!


    Ich hab das 57i Kit üvers Internet bestellt, knapp 130€ mit Versand! Über ebay... Dann tut der TÜV nicht ganz so weh aufm Konto... Oder du läßt den TÜV weg, illegaler weise 8)


    Zitat

    Original von Storm
    Und der Tauschfilter soll ja Soundmäßig gar nix bringen


    Stimmt! Es pfeift nur ein klein wenig wenn man genau hinhört ;(


    Viel Spaß beim Probieren der ESD... MfG Christian

    Zitat

    Original von Storm
    aber man wird bestimmt einen Unterschied zum Serien-Esd hören!?
    Mal gespannt, wie sich das dann bei mir anhört :D ?(


    Also nen kleinen Unterschied hört man schon raus... :)) Ich mein bloß: erwarte nicht zu viel... Viel Spaß mit dem ESD! :D
    :Bier: MfG Christian :Bier:

    Zitat

    Original von Storm
    Ich hab gehört, der von Laser soll richtig fett Sound bringen.


    Ich hab den Laser ESD dran, ist auch nicht sooooo brummig und laut schonmal garnicht. Sonst hätten die Teile doch sicher keine ABE. Aber in Verbindung mit nem K&N 57i Kit ist da schon eher die kleine Hölle los :D
    MfG Christian

    Zitat

    Original von Starmaster
    Hat jemand Eibach Federn drin und wenn ja Welche?


    Das sind keine Eibach-Federn, der Hersteller ist hier doch FK- Tuning. Oder regelt hier FK-Tuning den Vertrieb? Ist doch ein bekannter Tuner. Gewichtsreduzierung an den Achsen? Warum ist das wichtig? Ich mein, die Federn sind etwas kürzer... Vielleicht sind sie ja ein paar Gramm leichter, wenn die Windungszahl geringer ist...
    MfG Christian

    Zitat

    Original von Nismo3
    Keine Beeinträchtigung der Intensität der Leuchten,is ja so gut wie serie!!


    Ist aber eben nur FAST Serie. Keiner wird dir die mit Tönungsspray getönten Blinkleuchtenabdeckungen abnehmen. Da man das hier getan hat, erlischt die Freigabe der Heckleuchten auf jeden Fall... Leider! Ich find die Heckleuchten nämlich auch toll, hätt sie mir allerdings in schwarz lackiert...

    Na dann kannst du dich echt glücklich schätzen, Schrothgurte in deinem Auto herumfahren zu dürfen :D
    Ich will mein Seriengestühl behalten (vorerst), denke ne Genehmigung zum Einbau wirds für den N16 nicht geben. Ich bin da eher pessimistisch... ;(

    Hi Leutz!
    Ist schon was rausgekommen bei denen bei Schroth bezüglich des N16? Oder gibts da keine Reaktion? Will mich mal aufm neusten Stand bringen...
    MfG Christian

    Stimmt, sieht echt verschärfet aus. Sieht aus als ob ein Tscheche das umgebaut hat. Dazu scheint er die Originalstoßstangen verändert zu haben... Aber die Seitenschweller? Fett... 8o

    Stimmt, es sind Originalteile :D
    Ich werd auch mal meinen lieben Nissanhändler fragen, obwohl ich dem schon ziemlich oft auf die Nerven gehe mit irgendwelchen Anfragen...
    Ghören noch andere teile dazu außer Motorhaube, Kühlergrill und Stoßstange? Klar passen nur die Teile als Kombination zusammen... Würde auch ziemlich doof aussehen wenns nicht so wäre :tongue:

    Sorry, das Foto das ich mal reingestellt hab, ist nicht toll gewesen. Wer noch nicht weiß wie der Pulsar N16 Sedan aussieht der nehme den Link oben. Ich weiß blöderweise nicht wie man sonst direkt Fotos einfügt :( Man möge mir vergeben :D