Beiträge von Major

    NFCNH: 10 Leute


    Zman & Sandy
    SePtOn
    Töpfchen
    Mixe
    Chris & Alex
    Anja und Marco
    Sascha (zu 70%)




    NSG: 2 Leute


    Dragonfire3585
    Robert



    NSLH: 7 Leute


    Zapper
    Maria
    Chrissi
    Claudi
    Hendrik
    Stefan (SK-SG-890 )
    Attila (zu 50%)



    NFD: 6 Leute


    gh (Gerd)
    cRanK
    PsycoFun
    aLiNe (wenn sie nich arbeiten muss)
    Sunset GT
    Blubi


    NTB: 7 Leute


    Bronko N15
    Silver N16
    Pipe
    robbe51
    AT-Almi (Andy)
    AT-Almi (Tina)
    Import-Tuner


    NTF: 2 Leute


    churchi
    Scrippler (fährt bei churchi mit)


    NTV: 2 Leute


    Enrico_R
    Major (zu 50 %)

    für so ca. 200 € (ich glaub' soviel war's...) bekommst du das ganze set vom nissan-händler mit lampen, relais, neuem licht-anschalt-hebel-dingens und neuem gitter für die schürze. kabel liegen schon drin

    ich mische mich ja nur ungern in diskussionen zwischen damen ein, aber sage mal k3nny, hat das irgendeinen bestimmten grund, dass du 'definitiv' immer mit zwei 'f' und 'itv' schreibst??? das beschäftigt mich schon lange... :D

    also wenn du die im ganzen rausbekommt, dann kannst du die wiederverwenden!
    war eigentlich nur bei denen unten im radhaus etwas problematisch. aber wenn du die vorher bissl saubermachst (also die hintere, spitze seite; da sammelt sich der dreck in den kleinen aussparungen und dieser dreck könnte verhindern, dass du die klipse ordentlich rausbekommst)



    supi, Drea! :perfekt:


    freu' mich. bis morgen :)

    bilder kann ich dir nicht zeigen, aber ich hatte meine auch schonmal ab. ist eigentlich recht einfach.
    im radhaus vorn ist die rechts/links mit je einer schraube festgemacht (wo genau, siehst du schon an der innenverkleidung im radhaus). da musst du nur die innerverkleidung bissl zur seite drücken und kannst schrauben.
    dann ist die weiterhin im radhaus unten geklipst (je einer li/re, an so 'nem kleinen steg).
    ganz vorne, ganz unten sind 2 weitere klipse und dann noch 5 (glaub' ich) klipse um den grill herum (die solltest du finden; aber einer genau in der mitte, richtung motorhaubenöffnungsmechanismus :); zwei an den kleinen stegen zw. grill und schlossträger; und wenn du deine hand zw. grill und schlossträger steckst, sind da auch noch 2 klipse)


    wenn du schrauben und klipse abhast kannst du den stoßfänger einfach abziehen, der ist dann nur seitlich um den scheinwerfer nochmal leicht geklemmt, aber da kannst du ihn leicht rausziehen.


    hoffe, es ist halbwegs verständlich... :D

    lass das doofe ding einfach ab!
    bei mir war das auch abgerostet und die in der werkstatt ham's ganz abgemacht und gesagt den mist braucht eh' keiner. und hab auch keine probleme. das ding soll doch nur die wärmeabstrahlung zum motor hin ein wenig verringern, aber am ende wird das teil genauso warm wie der rest vom auspuff