Beiträge von Major

    also ich persönlich würde dir das KW empfehlen. hab ich bei mir auch drin!


    kann es zwar nur mit dem Intrax vergleichen, das ich in meinem Micra mal hatte, aber im vergleich zu dem, ist das KW besser (restkomfort,verschleiß, korrosion, ...) ;)



    Das KW-Gewinde ist aber auch das beste, was du bekommen kannst ;)
    auch wenns bissl teurer ist; mir war's das wert.


    außerdem sind's 55mm und das ist aber der "mittelwert".
    hab meins mal mit original verglichen und da isser vorn ca. 70-75mm und hinten 35-40mm tiefer gekommen. macht im schnitt 55mm.
    (kannst ja mal bei deinem nachmessen: zwischen radmitte und kante-kotflügel müssen vorn 315mm und hinten 325mm sein)
    außerdem kannst'n ja doch tiefer schrauben, wenn du willst. :D



    domstrebe: bekommst du nur aus amiland --> FASTGATE fragen!


    Schürzen: www.olanda.de , www.sk-tuning.de , www.hyper-sportscar.com, ...


    N15 teile passen hundertprozentig NICHT an den N16

    es gehen 215/35 auf 8x18" ohne Tachoangleichung und ohne großartige Karosseriearbeiten (nur hinten Kanten legen; und das, laut einiger Aussagen hier im Board, nicht mal notwendigerweise!) :P



    wieso sollte einem "Ein Colt für alle Fälle" nix sagen, nur weil man im Osten aufgewachsen ist??? :P


    also bei uns wurde das auch immer auf'm ZDF geschaut (JA, das gab'S bei uns auch :D ) und ich find's immer noch geil!!!

    Zitat

    Original von derK3nnY
    servus leutchens .. ich kündige mich schon mal an :D .. komme in den nächsten 2 wochen jeweils an einem tag ( denke mal mittwoch) bei euch rum .. evtl. bring ich auch den chucky (peer der mit dem blauen N16a) mit ^^ ..


    sprittouri und so :) ..


    mfg derk3nny



    also bitte!!!
    seit wann hat denn der Peer einen N16a???



    nix titte! :D :D :D


    ist 'ne klassische "leaving home" funktion!!!


    *tz tz tz*


    du weißt nicht mal, was du in deinem auto verbaut hast... :stichel:

    genau so isses: :D


    coming home: auto zuschließen -> nach hause gehen -> auto leuchtet den weg noch aus
    leaving home: zum auto gehen und mit FFB aufsperren -> auto beleuchtet den weg schon


    leaving home kannst du beim N16 also ganz einfach über die innenraumbeleuchtung machen.
    coming home nur über zusatzmodule.
    bei meiner alarmanlage würde das glaub' ich auch gehen...

    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von FamAltenweger
    frag mal septon! der kann dir das super erklären und hat das! ;)


    Ich hab einfach ne Alarmanlage, die das Innenlicht mit ansteuert. Die Funktion hab ich dann einfach auf die NSW erweitert - allerdings nur als "Coming Home"



    nicht eher als "leaving home"-funktion? ?(
    oder geht dein innenlicht beim zuschließen mit der fernbedienung verzögert aus???

    Zitat

    Original von N.D.
    Major ich brauch auch so eine blende wie du!!!! Wo bei Nissan, haben die auch ein onlineshop? Mit meiner Blende die ich hab, past das nicht so gut.
    Besteht die Blende aus 2 Teilen?


    ja, die blende ist geteilt.


    radio steht aber auch 'n bissl drüber raus. das liegt aber an den radios selbst (die viele technik braucht platz ;) )!



    hatte meine blende damals direkt beim nissan-händler gekauft/bestellt. hat aber sehr, sehr lang gedauert, bis die kam. passt dafür aber wirklich perfekt.

    Zitat

    Original von NissanNeuling87
    die können im N16a überhaupt nicht passen!!! wie denn auch???


    für den N16a gibt es KEINE blenden! du kannst allerdings ein normales DIN radio einbauen, allerdings sieht das nicht so prickelnd aus, da es doch etwas aus der konsole rausschaut.


    eigene blende ist nur mittels eigenbau möglich!!!



    natürlich gibt es die auch für'n N16a.
    sind die gleichen wie beim N16.
    ich hab eine direkt von Nissan genommen und die passt perfekt, sogar die farbe) :P
    war dafür etwas teurer, hat sich aber gelohnt!



    der cube soll (meines wissens nach) 2008 oder 2009 nach deutschland kommen (zumindest war das mal so geplant).


    und die modellpolitik von nissan ist in dtl./europa so, weil da mit sicherheit renull die finger im spiel hat! renull will doch keinen konkurrenten aus dem eigenen haus. so wollen die den mainstream abdecken und nissan bekommt die nischen :kotz:


    in amiland und japan, wo renull keinen markt hat, kann nissan auch die geilen modelle verkaufen...