Beiträge von loki1163


    Hallo Leute! Es zeugt nicht gerade von übertriebener Geisteshaltung, einen User so wie Frank gegenüber, mit derartigen Antworten zu konfrontieren. Er hat in seiner Aussage völlig Recht und hat meine vollste Unterstützung. Schön langsam sind so manche QQ Nützer in diesem Forum
    etwas abgehoben und glauben, sie können hier jeden " Schmarn" zum Besten geben. Bis dato glaubte ich, das dieses Forum sich von anderen ein wenig unterscheidet, doch jetzt bin ich mir sicher, dass auch hier sich sehr viele hirnlose Freaks herumtreiben! Ich muß das leider so drastisch formulieren, da ich echt schwer von euch Jungs enttäuscht bin. Schaltet euer Hirn und euren Verstand ein, bevor ihr hier etwas niederschreibt. Und noch was: Wer auch so denkt wie ich, der ist vermutlich im QQ-Forum bei der Konkurenz besser aufgehoben, denn solche "Auswüchse" sind mir dort noch nicht vorgekommen. Also, denkt darüber nach - CIAO

    Hallo Daggo! Tja, wir haben ja fast einen identen Fuhrpark - ich fahre als 2.Wagen auch einen MX5 (NBFL) und mein Alltagsfahrzeug ist ein 1,6er Benziner QQ. Daher möchte ich dich Fragen, ob dein Verbrauchswert gemessen, oder vom Computer abgelesen ist. Habe jetzt 4000km am Tacho und kann deine Verbrauchswerte leider nicht erreichen. CIAO

    Zitat

    Original von sugram0
    Probiere es hier mal.[ebayartikelnummer]250269928569 [/ebayartikelnummer]


    Bitte stöbere etwas weiter im Internet, da ich diese Kupplung schon mal wo billiger gesehen habe - kann mich aber nicht erinnern wo!!!!! Habe eine Starre inkl. E-Satz und Versand nach Österreich um 198,- Euro in Internet gefunden. Hat super geklappt und aller funktioniert einwandfrei.


    Hallo! Meiner kam auch mit einiger Verspätung (6Wochen) und ich konnte noch Arbeistleistungen (AHK montieren, Alu montieren usw.) im Wert von ca. 400,-Euro raushandeln. Das entspricht bei meinem Fzg. einen Abschlag von nochmals 2% und somit waren es insgesamt 12% Rabatt. Aber das ist alles nur ein freiwilliges Entgegenkommen des Händlers, da man auf so viele Dinge achten muß. Was steht wirklich im schriftlichen Kaufvertrag??? Gibt es eine schriftliche Nachbesserung usw. Ich glaube, da streiten sich auch die Juristen, was wirklich Sache ist. Bitte habe noch ein wenig Geduld, es zahlt sich für dieses Auto wirklich aus. CIAO und Grüße aus der Nähe von Wien (Pressbaum)

    Hallo! Ich fahre mit meinem Caffe-Latte QQ am kommenden Dienstag von Wien aus kommend (Kennzeichen WU) durch halb Deutschland bis ins Münsterland (Warendorf). Freue mich auf alle, die mich grüßen (z.B. 2x Lichthupe). Am darauffolgenen Sonntag gehts dann wieder zurück in die Heimat. Bin neugierig, ob es gelingt - werde berichten. CIAO


    Hallo! Hätte da eine Frage an dich, da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir dies zuzulegen. Ist die Farbe des Prewoodec-Produktes (Alu) ident mit den original Ringen an der Lüftungsaustritten???? Wie war die Montage und wie gut haftet das Ding?? Danke für jede Info LOKI

    Zitat

    Original von Busfred
    Hattet iher eure BC's bei Übernahme auch genullt?


    Hallo!Eigentlich nicht,habe ich da etwas vergessen und wie geht das eigentlich???


    Hallo! Ich kann dem oben geschriebenen nur voll und ganz zustimmen. Habe die Schmutzfänger auch seit der Abholung drauf und fahre seitdem fast nur im Regen (Sauwetter!!!). Meinen QQ fahre ich zwar erst eine Woche, aber ich kann keine auffällige Verschmutzung im Schwellerbereich erkennen, welche sich von anderen Fahrzeugen unterscheidet. Alles sauber und rein!!! Und die Dinger sehen auch wirklich nicht schlecht aus - CIAO

    Zitat

    Original von sirmauri

    Zitat

    Original von pegasus
    Richtig! Eine Kundin von mir bekommt das Auto im Juli statt im Oktober, andererseits wurde einem weiteren Kunden die Lieferzeit von August auf Anfang Oktober verschoben. So unterschiedlich läuft es :pol:


    Kann man das eventuell an verschiedenen Modellen bzw. Ausstattungen festmachen?


    HALLO!
    Aufpassen würde ich jetzt beim Kauf von Autos aus dem Vorlauf. Hörte jetzt schon öfters, dass diese Fahrzeuge gegenüber bereits verkauften Autos nachgereiht wurden, um die "Bestellkunden" nicht noch länger warten zu lassen. Mein QQ war aus dem Vorlauf und kam exakt 6 Wochen später als vereinbart.

    Zitat

    Original von petervfrosta
    Die Klebestellen sehen aus wie Befestigungspunkte für Messgeräte.Rollgeräusche usw.
    Vielleicht ein neuer Motor mit Getriebe ????
    Mal abwarten was denn so in kürze auf den Markt kommt.
    Du kannst dann sagen das du es als ERSTER gesehen hast :Bier:


    Hallo! Vollkommen richtig!!! Diese Klebepunkte verwenden wir bei den ÖBB auch bei Testfahrten von Lokomotiven um daran z.B. Verbindungskabeln zu Sensoren oder Druckdosen usw. zu befestigen. Hier handelt es sich sicherlich um solche Testfahrten für z.B Messungen von Windgeräuschen oder Luftverwirbelungen. CIAO LOKI


    Hallo Pegasus, auch wieder im Lande!!!!!


    Gestern bin ich bereits in meinem Wagen gesessen, er wird jetzt noch mit AHK ausgerüstet, Alus und Schmutzfänger montiert. Am Mittwoch fahre ich nach OÖ und hole mir das schöne Ding. Angerufen hat mich mein Verkäufer erst, als das Fzg. angeliefert wurde. Er sagte mir, dass die Lieferzeiten derzeit so variabel sind, dass er keine frühzeitigen Prognosen mehr abgibt. ALSO - jetzt kann ich ja auch bald aus der Praxis berichten - CIAO


    Hallo! Bei mir waren es 4 Wochen (Österreich).

    Hallo! Habe heute erfahren, dass mein QQ bereits morgen beim Händler ist und am Montag abgeholt werden kann. Wartezeit von Bestellung (aus Vorlauf bis dato - 10Wochen) Berichte folgen!!!

    Zitat

    Original von sirmauri
    So, gerade eben kam die Email vom :D , dass mein QQ in dieser Woche aufs Band geht. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dann noch dauert bis zur Auslieferung (Süddeutschland)? ?(


    Hallo! Mir wurde gesagt, dass es von der Fertigung bis zur Auslieferung (Österreich) 4 Wochen dauert.