Beiträge von Benny-080390-

    hey nissanfreunde...


    Ich wohne in Schöneiche bei Berlin...und suche eine Werkstatt die mir meinen Sunny N14 bissl optisch tunt, da mir son bissl die erfahrung in sachen auto noch fehlt.
    Und da ich kein stress mit :pol: haben will, sollte das halt auch alles in ordnung sein bez. Eintragen und tüvabnahmen oder sowas halt...


    wir haben hier zwar ne Werkstatt für Tuning aber die nehmen keine Japaner...
    und anner B1 [car-styler] die haben immer zu wenn ich komme.....



    Kennt ihr ne Werkstatt im kreis LOS;MOL;LDS oder so..oder auch im raum Berlin/Umland.


    MfG

    hallo,
    ich möchte nen bissl was an meinem sunny machen.
    Was ich schon habe:
    Dachspoiler
    "Titan"-Felgen 195/55 R15
    Kühlergrill
    Sportauspuff Remus



    So hat noch jemand (Tuning-)Teile von nem sunny da...wenn möglich Raum Berlin oder nahes Umland.


    Daten von meinem Sunny:
    BJ. 1995
    55 kw/75 ps
    170000 km
    1,4
    3-Türer

    Hallo nissanfans...


    also ich suche ein Nissan sunny n14 farbe wäre erstmal egal....
    aber er sollte noch in einem guten zustand sich befinden und auch nich viele Kratzer haben bzw größere schäden haben.
    Tüv benötigt er nich ehr lange , da er nur nen bisschen gefahren werden soll, wegen fahranfänger.soll nen geschenk werden, daher nich so teuer und so einger maßen gut im zustand.


    Da ich aus schöneiche bei Berlin (nähe Köpenick) komme, wäre es super wenn das auto in Berlin(ostteil) oder nahem Umland(ostteil) steht...wegen dem fahrtweg und sowas....


    ja was wollt ihr noch wissen??
    fragt einfach


    preis würde ich sagen so max 500,- €.



    Benny

    das is ja schon mal schön das du da was gefunden hast....


    dann werde ich mich dort nochmal erkundigen...vlt können die mir noch weiter helfen....


    also erstmal danke an euch...=)

    hmm..klingt scvhnma ganz gut..son normales weiß oder eher nen weißton....sowas wie sand z.B.


    und aus welchem material könnt ich das machen?
    und vorallem wo könnte ichdas im raum berlin machen lassen...?

    Hey liebe Sunny-Freunde,


    zunähst mal zu einige Daten zu meinem Auto:


    Nissan Sunny N14
    1,4
    55 kw/75 ps
    195/50 R15
    Dachspoiler
    Sportauspuff Remus
    Boxen in der Hutablage
    geänderter Frontgrill



    so und nu zu meinem kleinen Problem:


    Ich wollte mein Auto optisch verbessern.Deshalb erstmal der Frontgrill, der Dachspoiler war zu meiner Zufriedenheit schon dran :]
    Front- und Heckschürzen kommen später noch dranne.


    Was könnte ich optisch, Innen wie Außen, noch machen??


    Und nun habe ich bei anderen schon gesehen, das die ihre Innenverkleidung, also bei mir is das hässlicher Stoff, verändert haben.


    Mein Auto is von Außen blau/grün. und nun wollt ich euch mal fragen welche Farbe ihr für die Innenverkleidung nehmen würdet, damit das auch farblich gut aussieht.
    Und vorallem aus welchem Material es sein soll.