Beiträge von manfredfa

    Hallo,
    kann mir jemand bitte sagen was der neueste Stand von der Navi DVD des Qashai ist, und wo es am günstigsten sie zu kaufen gibt? Habe jetzt die Ausführung 2007/2008.
    Danke

    Hallo,
    bei unserem ist es ebenfalls, dass der Beifahrersitz nicht spürbar warm wird, beim Fahrersitz wird es warm nach ca. 8 Min. (Lederaustattung).
    Dieser Zustand wird wohl ebenfalls Stand der Serie sein.!!! :wand:
    Das schrieb mir Nissan Deutschland, über mein Mangel mit der polternden Hinterachse, Geräusche aus dem Heckbereich. :uzi:
    Alles sehr traurig und zum ärgern bei diesem Neuwagen.
    Gruß
    M

    Hallo,
    wer kann mir sagen wie ich schalten muß, dass der Frischluftschalter beim neustarten automatisch eingeschaltet wird!
    Kann man dass über den Diagnosemodus der Klimaautomatik??
    Danke
    Manfred

    Hallo, ?(
    kann mir bitte jemand mitteilen, ob die rechte Sicherheitsgurthalterung (für das Schloß des Sicherheitsgurtes) auf der Fahrerseite versetzt werden kann? Grund: Wenn die Sitzlehne stark senkrecht steht, stößt das Schloß vom Sicherheitsgurt sehr stark in das Leder der Lehne.
    Danke
    Gruß
    M

    Hallo,
    ich weiß gar nicht was Ihr habt??
    Das Poltern der Hinterachse ist doch Stand der Serie, schreib mir Nissan Deutschland, und das Auto kostete doch nur 31000 €.?????? :uzi:
    Siehe auch andere schreiben von mir.!!
    Gruß
    M

    Hallo,
    die Geräusche im Heckbereich entsprechen dem Stand der Serie. Es liegt kein Mangel am Fahrzeug vor, dieses Schreiben erhielt ich von Nissan Deutschland.
    Der Rost an meinem Tankeinfüllstutzen seit 6 Monaten, wird erneut überprüft (und es rostet und rostet).
    Warum haben wir eine Lackgarantie?? :uzi:
    Gruß
    M

    Hallo war gerade wieder in der Werkstatt,
    nachdem ich im März Rost neben dem Tankeinfüllstutzen festgestellt habe wurde an dieser Stelle der Rost etwas entfernt und grundiert .
    Danach wurde mir gesagt das beim nächsten mal die Stelle lackiert wird. Bilder wurden gemacht.
    Diese Stelle kann nun doch nicht mehr lackiert werden (2x2cm.) hinter dem Tankdeckel da Nissan keine Garantie übernimmt??
    Sehr seltsam und Kundenunfreundlich. Ebenfalls gibt es kein Leihwagen bei Garantiefällen was ich bis jetzt immer bei anderen Marken hatte.
    Habe direkt an Nissan geschrieben.
    Bekomme 2 neue Gummischutzleisten an den Türen da sie lose sind.
    Habe auch ein Neues Gebläse nur Ärger.
    Gruß
    M

    Hallo habe ebenfalls die Scheibengitter eingebaut.
    Hinten habe ich die 3 Klammern mit einer kleinen Schraube an der Plasticverkleidung befestigt nachdem sie vorher immer abgefallen sind.
    Gruß
    M

    Hallo,
    ich habe Roststellen hinter dem Tankdeckel festgestellt, sie wurden von der Werkstatt zuerst mal entfernt und Neu grundiert.
    Gruß m