Ich sag trotzdem das es die pleullager sind ...
wenn hydros kaputt wären dann hörst du es auch schon im leerlauf
aber pleullager fangen ab 2500 des krach machen an
is nicht wild 50euronen biste dabei mit lagerschalen
Beiträge von Highwalker
-
-
Hiho ich fang gleich ma an
Turbo (wellenspiel zu groß)
Pleullager laufen gerne ein weil er doch relativ viel öl verbraucht
Rost an Schweller hintere Radläufe
Getriebe eingangslager gehen des öfteren kaputt
Krümmer verzogen (Bolzen abgerissen)
Ventilsitze am 4 Zylinder verkoktaber ansonsten isses n top auto
des häufigste is halt rost (altersbedingt) und Turbo ... einfach ma probefahrt machen, ansaugschlauch vom lader ziehen und schaun ob viel
Öl raus kommt evtl noch des spiel prüfen -
richtig ... vor allem wie oft einfach die server von dene abkacken und dann sitzte teilweisse ne woche da und kannst keine garantieteile machen und nichts nachlesen
-
wenns n getriebelager is oder wäre müsstest du es in allen gängen hören können oder teilweise im stand auch ohne gang drinn wenns evtl nur die eingangswelle is
-
wird wohl evtl einfach nur n bissl sprühfett genommen haben fürn keilriemen wie dieses normfest High press spray ... funkioniert aber halt net lange
-
Erst ma einfach anfangen und ne neue H4 ausprobieren (kann immer ma sein das sie auf klopfen wieder funktionieren)
wenn das nicht funktioniert mal den stecker hinten aufmachen udn schaun ob die kontakte wegoxidiert sind . wenn das nicht der fall is könnte es auch einfach nur ein offenes kabel sein giebt da einige möglichkeiten -
Ja sowas haben wir auch es nennt sich Nissan Fast ... als Programm selber giebt es nur noch ältere modelle das neue Fast heisst EuroFast und is praktisch das selbe nur als internetseite und sehr sehr beschissen ich würd dir raten kauf die lieber den reperaturleitfaden als buch
-
Verkaufe 2 Seitenschweller von der marke MS-Design
Plastik kein GFK , Neuware Originalverpackt , unlackiert
250€ (Preis bei MS-Design 424€)Bin auf ne S13 umgestiegen und hab sie jetzt noch im keller liegen
Bilder hab ich leider noch keine gemacht aber werd ich im laufe der woche noch hochladen, aber nur hier ma zum anschaun:
http://www.msdesign-shop.de/sh…hp?artikel.html?MSD.N15LR -
1. kolben auf festsitzen oder rost überprüfen
2. handbremshebel auf gängigkeit überprüfen (großer scheiss bei diesen sätteln)
3. handbremsseil überprüfen
und beim zusammenbau auch immer schön draud achten das der zapfen
der auf dem bremsbelag is auch immer schön in die dafür vorgesehene nut
am kolben kommt ( kolben richtig zurückdrehen ) ach und nochwas
kumpferpaste is nicht schlecht weil sie nicht so leich weg austrocknet wie
die thread eaze alu paste ... und falls die es schafft an den abs ring zu kommen
hastes mitn schmieren n bissl übertrieben -
kolbenringe sind es glaube nich ... aber kannst du ja einfach prüfen indem du den motor startest und schaust ob aus der führung für den ölmessstab luft raus kommt oder du kompression prüft
-
evtl beim zurückdrehen des kolbens die nut nicht in die richtige position gebracht. dadurch hängen die klötze gern ... aber bin mir da auch nicht ganz sicher
-
ja schon aber bei dem k11 müsste es so sein denk ich
-
der prairie (M11) hat glaube auch die zündanlage ... bin mir blos net ganz sicher ob der nicht auch den CA20 drinne hat
-
hiho also erstma die pumpe steckt direkt im wassertank der sich im rechten radlauf befindet. und dann würd ich dir raten einfach nochma versuchen die waschdüsen zu reinigen, von aussen nach innen einfach ma durchblasen. und die hintere funktioniert aus dem grund ohne probleme weils ne eigene pumpe für hinten is und weil die düsen da evtl nicht verstopft sind
hoffe ich konnt helfen.
mfg highwalker -
Hi, ich heisse Sven bin 18 jahre alt und komme aus Lichtenfels
im schönen Oberfranken, fahre zur zeit nen 100nx aber
leider noch mit dem meiner meinung nach schlechten ga16ds motor
hab aber nen s13 in aussicht :D. Ich arbeite in Bad Staffelstein im Autohaus Pietza als Kfz'ler und bin n großer fan von japaner autos.
Wäre gut wenn ihr mir sagen könntet auf was man zu achten hat bei nem s13 auser das die turbos abkacken und die ventilsitze am ersten zyl. einlaufen ;). naja für bilder hats nimmer ganz gereicht bin jetzt viel zu faul in hof zu gehn und welche zu machen aber denke jeder von euch kennt nen roten 100er.mfg Highwalker