Beiträge von Rudi2

    Hallo
    es kam nur ganz knapp die Antwort, das es nicht möglich ist das Fahrzeug um zu schlüsseln, keine Begründung , nichts.
    Ist mir auch völlig unverständlich, weil BMW und Porsche alle FAhrzeuge mit geregeltem SerienKat von 03 auf 02 umschlüsselt(sagt zumindest meine freie Werkstatt und ich solle mir bloss nie wieder ein Nissan kaufen).
    Gruss Rudi

    Hallo
    ich habe auch eine Vanette(Bj 92 105 PS) mit G-KAt und steuerlich Euro 1, allerdings steht zu der entscheidenen Schlüsselnummer 03, obwohl da auch Gkat und 51 im alten Fahrzeugschein eingetragen ist und bekomme hier in Köln keine Plakette. Nissan Deutschland hat es auch abgelehnt den Wagen auf 02 oder 77 umzuschlüsseln.
    Hat jemand eine Idee wie ich eine Plakette bekommen kann?
    Grüsse aus Köln
    Rudi